thanks for sharing
versuch ma deinen acc namen und so klein zu schreiben oder alles gros auser wenns zahlen sind die wie immer is bei mir aucu meistens so dann schreibe ich einfach nur alles gros bzw.klein aber passwort normal xD^^ hoffe konnte helfenQuote:
ne bin net gebannt kommt immer zeitüberschreitung
was hab ich wohl eben geschrieben bist du blind na ja wer lesen kann ist hier klar im vorteil xDD der spruch is von mr smithQuote:
Also um das Problem zu lösen machst du folgendes:
Wenn deine Id z.B kartoffel ist musst du sie kArtoffel schreiben! Dann kommste wieder rein! Klappt wirklich!
Ne, mal im Ernst: guck ma auf die Zeit, wann er seinen Post gemacht hat. Ich will jetzt nicht so "komisch" wirken, aber dafür kann er wirklich nichts.
Und @Daire: Danke, für den so unglaublich wortreichen Post, der uns alle ein bisschen weiter gebracht hat. Das hätte man sich wirklich auch verkneifen können.
"Ihr" habt das gleiche auch immer bei Mr.Sm!th kritisiert und er hat's sich abgewöhnt, was ich gut finde. Fangt bitte nicht selbst damit an.
€dit: Wegen GM: Ja, gibt es (glaube ich). Habe nicht gesucht, weil ichs ja auch nicht brauche, aber es ist wirklich einfach zu finden!