[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/03/2009 16:58 tazzy#481
thanks for sharing
12/03/2009 17:00 Sperma123#482
ne bin net gebannt kommt immer zeitüberschreitung
12/03/2009 17:01 kindermann#483
lol ich geb hataku vollkommen recht was hast du lol denkst du das du durch ständiges reporten schneller mod werden kannst -.- na ja is ja net so toll das bringt nichts finde ich kümmer dich ma bissl um dein real life;(
Quote:
versuch ma deinen acc namen und so klein zu schreiben oder alles gros auser wenns zahlen sind die wie immer is bei mir aucu meistens so dann schreibe ich einfach nur alles gros bzw.klein aber passwort normal xD^^ hoffe konnte helfen
12/03/2009 17:02 It's Only Explos!V#484
Quote:
Originally Posted by Sperma123 View Post
Also um das Problem zu lösen machst du folgendes:

Wenn deine Id z.B kartoffel ist musst du sie kArtoffel schreiben! Dann kommste wieder rein! Klappt wirklich!
12/03/2009 17:04 kindermann#485
Quote:
Also um das Problem zu lösen machst du folgendes:

Wenn deine Id z.B kartoffel ist musst du sie kArtoffel schreiben! Dann kommste wieder rein! Klappt wirklich!
12/03/2009 17:12 Sperma123#486
^^ thx probier gleich mal aus
12/03/2009 17:25 kindermann#487
leiber wär mir wenn du den kleinen thanks button da anklicken würdest xDDD net böse gemeint aber na ja würde mich sehr freuen^^
12/03/2009 17:28 Daire#488
Spam.
#Not reported :D
12/03/2009 17:30 Mister Joy#489
Quote:
Originally Posted by Daire View Post
@ FichteFoll
Geht eigentlich Godmode?
Oder gibts dafür auch keine Adressen mehr?
Ja geht aber release gibs net =p.
12/03/2009 17:31 FichteFoll#490
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
was hab ich wohl eben geschrieben bist du blind na ja wer lesen kann ist hier klar im vorteil xDD der spruch is von mr smith
Ne, mal im Ernst: guck ma auf die Zeit, wann er seinen Post gemacht hat. Ich will jetzt nicht so "komisch" wirken, aber dafür kann er wirklich nichts.

Und @Daire: Danke, für den so unglaublich wortreichen Post, der uns alle ein bisschen weiter gebracht hat. Das hätte man sich wirklich auch verkneifen können.

"Ihr" habt das gleiche auch immer bei Mr.Sm!th kritisiert und er hat's sich abgewöhnt, was ich gut finde. Fangt bitte nicht selbst damit an.

€dit: Wegen GM: Ja, gibt es (glaube ich). Habe nicht gesucht, weil ichs ja auch nicht brauche, aber es ist wirklich einfach zu finden!
12/03/2009 17:52 .H0M3R.#491
Fichte altes haus xD
Du hast mal gesagt das es nen hack gibt kp wie der hieß weiß nur das du sagtest das es so ne art schwerelosichkeit ist.. du hast ihn nie gezeigt oder sowas ^^ war immer dran intressiert geht der noch?

Ach und wieso geht Team ID nicht Oo geht doch xD ich glaube du meintest Master? Jup ich finde ihn auch nicht mehr >.< Geht der Fake hack eigentlich noch?
12/03/2009 17:52 darkressurection1993#492
reicht es fürgravity hack nicht auf einer festen ebene den pointer der z-position zu freezen? kanns nicht testen weil ich den pointer nicht finde
12/03/2009 18:35 Devil_Inside#493
Wieso funktioniert der Trainer ohne bypass?, da war zwar perX e.t.c dabei, hab das alles gelöscht und nur den trainer gestartet, und alles funzt. wieso braucht das teil keinen bypass? oder ist er automatisch drin?
12/03/2009 18:47 MrSm!th#494
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Ne, mal im Ernst: guck ma auf die Zeit, wann er seinen Post gemacht hat. Ich will jetzt nicht so "komisch" wirken, aber dafür kann er wirklich nichts.

Und @Daire: Danke, für den so unglaublich wortreichen Post, der uns alle ein bisschen weiter gebracht hat. Das hätte man sich wirklich auch verkneifen können.

"Ihr" habt das gleiche auch immer bei Mr.Sm!th kritisiert und er hat's sich abgewöhnt, was ich gut finde. Fangt bitte nicht selbst damit an.

€dit: Wegen GM: Ja, gibt es (glaube ich). Habe nicht gesucht, weil ichs ja auch nicht brauche, aber es ist wirklich einfach zu finden!
ok das klingt wieder nach dir^^

hm wenn ich das alles so lese scheint es einen patch gegeben zu haben.
war er groß? oder eher klein?
wenn klein, dann lasse ich das patchen mal^^
wenn groß dann muss ich carcaras bypass erstmal wieder updaten -.-"
naja falls ihr hilfe braucht beim suchen könnt ihr auch ruhig mich fragen (Lol)
12/03/2009 18:49 tazzy#495
ty