Hallo gibts noch Leute die hier aktiv in dem Thread sind? Hoffe ich jedenfalls mal! :)
Also ich habe folgendes Problem.
Mein Ghostbot++ hostet per Autohost games allerdings muss ich level 80 sein um mich mit meinem Account im Bnet einzuloggen. Okay erst mal ne verständnis frage, warum muss ich mich überhaupt einloggen? Und logge ich mich mit dem Bot ein oder mit dem Admin account?
Habe die richtige Translation file und habe die bcp file die auf seite 20 upgeloaded worden ist. Ich will einfach nur,wenn jemand in den channel kommt und !games eintippt sieht,dass folgendes game grade verfügbar ist. Hilfe bitte!!
Achja vielleicht noch ne Zusatzinfo. Ich möchte den Game Announce für Dota durchführen! Hoffe jemand kennt sich da aus.wäre sehr nice!
Bin im Channel Dota Gaming drin. Mein Botname ist DG.BOT und mein Accountname im Bnet ist Fear.Me. Muss ich irgendwas ändern?
Error (#91): Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt in DestroyObj(). Wenn ich meinen Bot restarte kommt diese Meldung? WTF? cO
Edit: also das im channel mit !games funktioniert nun nice. Allerdings sagt er nach dem game announce gleich im anschluss. dg.channelbot: No games available. Ich habe schon in der Script Datei "Game Manager" nachgeschaut wo das Problem liegen könnte, irgend eine Schleife oder dergleichen aber finde nichts. Jemand nen guten Rat parat? ;)