Servus Leut'z
Spätschicht um 12 :^)Quote:
Und? Du wirst für deine ArbeitsZEIT bezahlt und nicht für die Menge die du tust.
Arschabwischer? xD Was geht mit dir kleine Hüpfdohle nur falsch. Nimma in der Pubertät und schon große Reden schwingen.
uh such cool, September angefangen, much skill the boy have
Hauste ich geh wixxen und dann zur spätschicht
#nichtsnutzigererstejahrlehrling
#spätschicht #yolo #suchskill #master
Fährst du um 10 vor zur Arbeit? Such pünkliche PersönlichkeitQuote:
Spätschicht um 12 :^)
Englisch kannste auch nicht.
versuch nicht jedesmal mit deinem swag den schwachsinn in deinen posts zu überdeckenQuote:
Fährst du um 10 vor zur Arbeit? Such pünkliche Persönlichkeit
Vllt ist meine Arbeit weiter weg? Vllt fängt früh bei uns um 5 an? Vielleicht braucht jemand meine Hilfe und ich muss ihn bevor er feierabend macht noch was zeigen??
Fragen über Fragen mein kleiner Dummbatz Spatz schätzchen yolo grünschnabel
Überleg dir bei deinem letzten Satz noch mal genau was du da geschrieben hast ^^^^^^^^^such Sinn
Entweder wendest du Groß/Kleinschreibung in einem Text immer an oder nie !Quote:
Fährst du um 10 vor zur Arbeit? Such pünkliche Persönlichkeit
Vllt ist meine Arbeit weiter weg? Vllt fängt früh bei uns um 5 an? Vielleicht braucht jemand meine Hilfe und ich muss ihn bevor er feierabend macht noch was zeigen??
Fragen über Fragen mein kleiner Dummbatz Spatz schätzchen yolo grünschnabel
Überleg dir bei deinem letzten Satz noch mal genau was du da geschrieben hast ^^^^^^^^^such Sinn
Sei du ruhig du Babbo, kb mit der Spaselake wieder zu diskutieren, hatten wir ja schon mehrfach, ansonsten folgst du MummyQuote:
versuch nicht jedesmal mit deinem swag den schwachsinn in deinen posts zu überdecken
ist doch such geil. Ich mach das wie ich möchte. kannst ja zu mir kommen und mich belehren, dann zeig ich dir was sache ist!1!1!!!!!111!Quote:
Entweder wendest du Groß/Kleinschreibung in einem Text immer an oder nie !