Dann melde das doch einfach dem SA und er erstattet dir die Coins
Dann melde dich bei avu im forum er hilft da weiter :mofo:Quote:
zu wiederholten male sind dinge nach serverdown verschwunden und zwar Dinge aus dem IS wer also so dumm ist hier zu Spenden muss sich nicht wundern wenn nach 1-2 tagen das im IS erworbene Teil nicht mehr da ist.
ich spiele den server nun mehr als ein jahr und noch NIE hab ich sachen verloren wenn server down ging und noch NIE hab ich gehört dass jemand was verloren hat. sry aber unglaubwürdig. der server ist nachQuote:
zu wiederholten male sind dinge nach serverdown verschwunden und zwar Dinge aus dem IS wer also so dumm ist hier zu Spenden muss sich nicht wundern wenn nach 1-2 tagen das im IS erworbene Teil nicht mehr da ist.
Aloha,Quote:
ich spiele den server nun mehr als ein jahr und noch NIE hab ich sachen verloren wenn server down ging und noch NIE hab ich gehört dass jemand was verloren hat. sry aber unglaubwürdig. der server ist nach
wie vor der beste server was newschool betrifft. wobei newschool noch untertrieben ist. das ist FUTURE. es wird nie einen server geben der solche features haben wird wie celestial. #rt
Es mag ja sein das mal was verloren geht, am besten ist wenn man dann Avu im Forum anschreibt und sein Problem schildert. Er wird sich schon darum kümmern.Quote:
Aloha,
doch, es ist bereits vorgekommen dass Items bei Serverdowns (gewollte, zwecks Reboot, und ungewollte) verloren gegangen sind (habe selbst meinen Gargoyle verloren).
Ist extrem viel los? Der Server ist locker voller als Server wie Tsuyoshi2 und Lethal-war. Nur eben nicht so auffällig, da alle Portale machen & auf der Farmmap gammeln.Quote:
Finde den Server auch Super!
Mann sollte mal wieder eine Werbe Schiene fahren.
Vielleicht mal 200-300€ für Videos bzw eine neue Vorstellung, und Neuerungen ausgeben. Einnahmen wurden durch das Premium Feature ja genug gemacht.
Dann würden mal wieder ein paar Spieler auf den Server kommen.
Mir selbst fehlt das Interesse, weiter zu spielen, wenn ohne hin nicht viel los ist.
Quote:
Finde den Server auch Super!
Mann sollte mal wieder eine Werbe Schiene fahren.
Vielleicht mal 200-300€ für Videos bzw eine neue Vorstellung, und Neuerungen ausgeben. Einnahmen wurden durch das Premium Feature ja genug gemacht.
Dann würden mal wieder ein paar Spieler auf den Server kommen.
Mir selbst fehlt das Interesse, weiter zu spielen, wenn ohne hin nicht viel los ist.