Eure besten Spicker

08/16/2013 00:03 xEgoist#481
Auf den billig Tisch vom Klassenzimmer alles wichtige drauf geschrieben, sodass man es beim vorbei gehen nicht sehen konnte, erst wenn man nen bestimmten Winkel hatte.
08/16/2013 00:48 Afrozilla#482
Hatte immer vier Arten von Spickern.
  1. Der Spicker in der Flasche.
    Wasserflasche nehmen, das Geschreibsel, was da dran klebt teilweise vorsichtig ab machen, seinen Spicker rein kleben und wieder das Geschreibsel zu kleben. Danach kann man von außen, wenn man drauf achtet, den Spicker lesen.
  2. Der Giganten Zettel.
    Einfach einen normalen Zettel nehmen, dort alles aufschreiben und in das Arbeitsheft legen. Danach noch ein zweites weises Blatt nehmen.
    Achtet beim Aufschreiben darauf, dass es aussieht, als währen es Notizen. Die Lehre (an unserer Schule) haben das (fast) immer geglaubt und dann nicht genauer drauf geachtet. Sollte man das Pech haben und man ist einer, zu dem die Lehrer bei einer Arbeit gerne kommen und mal einen genaueren Blick drauf werfen, ist das ungünstig und davon abzuraten.
  3. Der mehrfach Spicker.
    Ich schreibt den selben Spicker 2x. Ihr schreibt so klein wie Möglich und ein malt euch eine Art "Kasten" in den ihr immer nur die Antwort zu einem Thema schreibt. Dann schneidet ihr die einzelnen Kästen aus und verstreut sie im Mäppchen. Falls der Spicker doch entdeckt wird und dieser abgenommen wird, habt ihr noch den zweiten in der Hosentasche.
  4. Der Alleskönner.
    Setzt euch einfach neben irgendeinen, der das Fach sehr, sehr gut beherrscht und schreibt vorsichtig bei ihm ab.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
aber ansonsten, geh lernen!
Salo hat gesprochen!
10/13/2013 01:09 B.O.U.SS#483
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab so einen.. den einfach leer machen und da den spicker rein. am besten ganz hinten sitzen und seine federtasche so hinlegen, dass der lehrer nicht sieht was man macht ;)

schon eine chemie KA auf 4 gerettet :'D
10/13/2013 01:13 Lifestyler.#484
Auf die einzelnen Finger :)
12/27/2013 22:33 gr0m2k#485
-> alles in Taschenrechner abspeichern: Da kann man in aller RUHE ganz dreist direkt vor dem Lehrer spicken.
-> noch dreister, einfach Blatt mit Lösungen unter die Bank legen und ganz dreist abschreiben. Hab des recht oft gemacht und wurde komischer weise noch nie erwischt. ^^
12/28/2013 22:01 .HellYeah#486
Einfach beim Freund Informieren und vorher 'Krank' sein, oder die Sache mit dem Taschenrechner + Buchstaben, ist echt einfach :D
12/30/2013 11:50 Lay Vee'#487
Ich habe mir einfach immer mein Spickzettel auf meine Arbeit gelegt und hab abgeschrieben. Wenn der Lehrer mal vorbei gekommen ist hab ich es langsam unter meine Arbeit geschoben. Ich wurde nie erwischt.
01/01/2014 16:02 MrMagatzu#488
ich hab immer auf die 2 seite vom papierblock geschriebn..
wir durftn den da liegen haben gg
01/05/2014 20:17 P.A.N.I.C#489
Bei einem fetten mädchen einen zettel aufn rücken kleben und dahinter sitzen xD
hat 2 x ma geklappt einmal in erdkunde und mathe^^
01/07/2014 01:54 Twist'#490
Spicker schreiben -> mit Tesa an die innen Seite von der Jacke (am Handgelenk) kleben -> Die hälfte aufklappen und die Hände so halten dass man von vorne nichts sieht.
Die Taktik hat mich bei der Arbeit übers Perioden System gerettet :D
02/05/2014 22:32 ausgebaut#491
Google aufm iPhone, haha.
02/07/2014 19:48 Affenkake94#492
Mein bester TIpp um so Dreister ihr Seid um so unauffälliger ist es ^^
02/28/2014 18:44 MC_JÜRGEN..#493
Im sommer schreib ich alles immer auf meinen Oberschenkel und zieh die kurze Hose hoch.

Sonst einfach immer Handy im Schoß und beine Überschlagen : D!
02/28/2014 18:48 -EpiC_I3o0M-#494
leg dir so ne Mappe auf den tisch mit so einer verschwommenen hülle aus Plastik. da kommt dann später die arbeit /der test rein. den spicker unter die verschwommene Klarsicht hülle legen und der Lehrer sieht nix, wenn du die hülle runter drückst kannste alles lesen. ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann^^
03/01/2014 18:17 Pesix#495
Quote:
Originally Posted by ♥TricK♥ View Post
XD Wer darf das schon.

Wir dürfen das :p