Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

10/15/2014 18:07 xprositiivz#481
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit 24k + Bap sau nice würde ich sagen :) Mit Garantie werde ich noch investieren

Hab mir gerade mal Shares gekauft mal gucken ob sich das in irgendeiner Art & Weise lohnt.
10/15/2014 19:22 LiiVE2RAVE#482
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post

Mit 24k + Bap sau nice würde ich sagen :) Mit Garantie werde ich noch investieren

Hab mir gerade mal Shares gekauft mal gucken ob sich das in irgendeiner Art & Weise lohnt.
Die lohnen nur, wenn du die nicht zum aufsteigen brauchst.
10/15/2014 21:53 xprositiivz#483
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Die lohnen nur, wenn du die nicht zum aufsteigen brauchst.
Hast du oder sonst jemand Shares und kann dazu näher was sagen? Bekommt man dann anteilig was von deren Verdienst und wenn der typ von den man shares hat nichts macht dann eben kaum bzw. nichts?
10/15/2014 22:19 LiiVE2RAVE#484
Quote:
Hast du oder sonst jemand Shares und kann dazu näher was sagen? Bekommt man dann anteilig was von deren Verdienst und wenn der typ von den man shares hat nichts macht dann eben kaum bzw. nichts?
Man bekommt immer zu Wochenanfang die Dividende gutgeschrieben. Diese Woche waren es $0.00029 pro Share.
10/15/2014 22:27 xprositiivz#485
Also ca. 500 BAP pro Share = erstmal -0,25$ Verlust. Dann ca. 0,00003$ Pro Woche.
0,25$/0,0003= 833 Wochen yo das lohnt rechnerisch so gesehen nicht .D
10/15/2014 23:00 LiiVE2RAVE#486
Quote:
Also ca. 500 BAP pro Share = erstmal -0,25$ Verlust. Dann ca. 0,00003$ Pro Woche.
0,25$/0,0003= 833 Wochen yo das lohnt rechnerisch so gesehen nicht .D
Würde wenn mit Geld kaufen. Günstiger. Sieh es so. Von Gruppe 8 bis Gruppe 9 brauchst du Hunderttausende BAP, es macht aber keinen Unterschied ob man unten in der Gruppe ist oder oben. Also investiert man in shares. In der zeit erhält man halt die dividenden, was bei tausenden shares einige Cent sind und wenn du genug hast verkaufst sie wieder, vl sogar für teurer.
10/15/2014 23:23 xprositiivz#487
Quote:
Würde wenn mit Geld kaufen. Günstiger. Sieh es so. Von Gruppe 8 bis Gruppe 9 brauchst du Hunderttausende BAP, es macht aber keinen Unterschied ob man unten in der Gruppe ist oder oben. Also investiert man in shares. In der zeit erhält man halt die dividenden, was bei tausenden shares einige Cent sind und wenn du genug hast verkaufst sie wieder, vl sogar für teurer.
Dann ist es natürlich wieder ne ganz andere Sache. Aber lohnen tut sich das dann ja auch erst ab ein paar tausend shares. Also zumindest wenn man beabsichtigt diese zu behalten und damit etwas verdienst zu machen.

Edit: Gerade nochmal was investiert mal schauen ;)
10/16/2014 07:35 LiiVE2RAVE#488
Quote:
Dann ist es natürlich wieder ne ganz andere Sache. Aber lohnen tut sich das dann ja auch erst ab ein paar tausend shares. Also zumindest wenn man beabsichtigt diese zu behalten und damit etwas verdienst zu machen.

Edit: Gerade nochmal was investiert mal schauen ;)

Da kannst du sehen was andere bereits daran verdient haben.
10/16/2014 13:42 Latschko#489
Wer war den hier so blöd?:D
10/16/2014 14:56 xprositiivz#490
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Wer war den hier so blöd?:D
Wohl Glück gehabt würde ich sagen :)
10/16/2014 14:58 LiiVE2RAVE#491
Hatte heute auch 24ct als eine recycle ad. Denke waren die ad der vergangenen Tage, die nicht rausgegangen sind, dann teilweise addiert oä
10/16/2014 15:10 xprositiivz#492
Quote:
Hatte heute auch 24ct als eine recycle ad. Denke waren die ad der vergangenen Tage, die nicht rausgegangen sind, dann teilweise addiert oä
Hatte heute 0,12$ recycle add. Bis jetzt macht mir die Seite echt einen guten Eindruck auch die Kooperation oder wie auch immer das Konstrukt da mit mytrafficvalue aussieht gefällt mir. So schnell kann man bei sonst keiner PTC was verdienen auch mit großer Investition. Bin jetzt seit ca. 5 Tagen dabei hab ca. 30-32$ investiert und habe schon 2,5$ wieder raus.
10/16/2014 15:44 LiiVE2RAVE#493
Quote:
Hatte heute 0,12$ recycle add. Bis jetzt macht mir die Seite echt einen guten Eindruck auch die Kooperation oder wie auch immer das Konstrukt da mit mytrafficvalue aussieht gefällt mir. So schnell kann man bei sonst keiner PTC was verdienen auch mit großer Investition. Bin jetzt seit ca. 5 Tagen dabei hab ca. 30-32$ investiert und habe schon 2,5$ wieder raus.
Paidverts ist aus MyTrafficValue entstanden. Finde MTV auch sehr interessant. Habe jetzt vorsichtig mal paar Euronen investiert.
10/16/2014 15:55 xprositiivz#494
Quote:
Paidverts ist aus MyTrafficValue entstanden. Finde MTV auch sehr interessant. Habe jetzt vorsichtig mal paar Euronen investiert.
Wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir in Paidverts aus?

Btw: was meinst du lohnt der ad filter auf 0,01$ bei fast 96k Bap?
10/16/2014 16:29 LiiVE2RAVE#495
Quote:
Wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir in Paidverts aus?

Btw: was meinst du lohnt der ad filter auf 0,01$ bei fast 96k Bap?
375.000 BAP, 29 Shares, 3€ in den 186% Plan von MTV investiert.

Ich persönlich habe mir gestern auch einen AdFilter zugelegt und ihn bei $0.0025 angesetzt, überlege ihn aber durch den Support noch höher setzen zu lassen. Rentieren tut er sich eh nur auf langfristige Sicht.

Mein Plan ist es jetzt in Gruppe 7 zu verweilen und erstmal meine Investitionen rauszuholen.