Quote:
Kann mir wer helfen? Ich bin iwie zu unfähig Step 09 und 10 richtig hinzubekommen
Du joinst das Spiel, bewegst dich nicht, speicherst mit F5 den Punkt zur Kiste ab, fertig.
Quote:
Kann mir wer helfen? Ich bin iwie zu unfähig Step 09 und 10 richtig hinzubekommen
Step 9 = colorQuote:
Ich hab momentan noch die free version und da ist step 09 und 10 das wo er die tür zum gnom anklickt .
If Diablo 3 gets the massage like "lost connect" he handle it and rejoin the games and resum his work.Quote:
i have the VIP ver. and dont know what "handle disconnections" means. Can you explain this feature, becouse my game disconnects quite often.
thx
Quote:
Hi Flumio,
ich hatte gerade über 314 runs die Pickup-Einstellung "Legendary / move to Gold" aktiviert und er hat kein einziges aufgehoben, was eigentlich seit Loot 2.0 nicht sein kann. Sonst macht er mir die Kiste bei "Yellow / Blue / Legendary / Gold" halb voll bei so vielen runs...
Ich glaube hier liegt ein Programmierfehler vor. Bitte prüf das mal.
Danke, Traycas
Kann ich machen, wird beim nächsten update dabei sein.Quote:
Moin,
ich hätte noch eine Anregung:
Vielleicht könntest du die Overlay-Info "successful runs = " durch Angabe der "failed runs = " und evtl. noch durch "stashed items = " ergänzen. Das gäbe einen schönen Überblick, wenn man mal kurz nachsieht, was der Bot so treibt...
Gruß
Quote:
Hi!
Vielen Dank für den coolen Bot.
Wie genau kommt man denn jetzt aber an die VIP-Version?
Habe schon gespendet
Beste Grüße
MirrorMirror