Feel the Adventure of Cyperia

05/25/2014 12:19 Myrelle#481
Quote:
Originally Posted by Evenda View Post
Das sind die Azrael- Kostüme, gibt es in jedem "modernen" Client
-> metin2_patch_etc_costume1.epk / .eix

Ich habe vor einigen Monaten schon auf Cyperia vorbeigeschaut, mir hat der Server leider nicht so zugesagt. Trotzdem freue ich mich, dass es den Server noch immer gibt. Durchhaltevermögen zeugt von Kompetenz! :)

Weiterhin viel Erfolg!
Ja, aber die haben kein Alphakanal.. die muss man selbst machen, oder sie schimmern zu extrem :P Und das war auch Arbeit >.<

-- Patchnotes: 95er Map ist nun endlich nicht mehr unter 95 betretbar.
05/30/2014 09:21 .Soυzα#482
Server ist wie immer Voll, und bringt sehr viel Fun..
TS3 Server steht den Usern auch zu Verfügung wer Lust hat kann mal vorbei schauen.
05/31/2014 13:39 Ahriazd#483
Immernoch guter Server Myrell :3
Ich spiele leider kein Metin2 mehr, aber evtll. werde ich die Tage mal schauen was inGame so abgeht (:
Weiterhin Viel Erfolg :)
05/31/2014 13:48 Thoralf#484
Warum sollte man den Server anspielen?
Was macht den Server besonders?
Was habt ihr, was andere nicht haben?

Würd mich über gute Antworten freuen,
Antworten wie "Perfekt angepasst" bitte sparen :'D
05/31/2014 16:25 Be'quiet#485
Quote:
Originally Posted by Thoralf View Post
Warum sollte man den Server anspielen?
Was macht den Server besonders?
Was habt ihr, was andere nicht haben?

Würd mich über gute Antworten freuen,
Antworten wie "Perfekt angepasst" bitte sparen :'D

warum man den Server zocken sollt
ganz einfach!

Punkt 1: eine hervorragende Community, welche tipps und tricks verrät und immer gut gelaunt ist!

Punkt 2: Die Teamler sind immer nett und gehen auch auf negative Kritik, positiv ein!

Punkt 3: sie erhalten den Server so gut, indem die Spielern auch in den oberen Etagen genug zu tuen geben!

Punkt 4: es ist allein der einreiz da den Server wegen seines gut durchdachten Konzeptes an die Spitze zum bringen um den pvp mode anzukurbeln!

Punkt 5: Wir haben viele nette Mädchen und Jungs.

Punkt 6: keine over powerd Spieler sondern man hat noch immer die Chance zur Spitze!

Reicht das? Wenn nicht pn me to find out more about Cyperia! :knuddel:
06/01/2014 17:39 Myrelle#486
Quote:
Patch (02.06.)
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

- Es sind ab sofort Chatstifte in den Farben: Blau, hellblau, rot, braun, orange, grün, gelb und Pink verfügbar. Diese werden die kommenden Tage erhältlich sein
- Vorbereitungspatches für die kommende Map
- Vorbereitungspatches zum WM-Event
- Einige neue Sicherheitsvorkehrungen
- Performanceanpassungen
- Einige Rechtschreibfehler behoben

Der Patch ist bereits verfügbar. Dazu bitte die Cyperia.exe ausführen, NICHT jedoch die patcher.exe!!!

Unter Umständen müssen Windows8-Nutzer die Adminfreigabe erneut einrichten.

Euer
Cyperia-Team
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Cyperia und bedanken uns für die Unterstützung unserer wundervollen Commmunity :awesome: Ihr seid toll :p
06/01/2014 19:56 killchill™#487
Server TOP das Team ist sehr Nett,Freundlich & Entgegenkommend... Weiter so
06/11/2014 15:35 Ace249#488
Sieht nice aus,
Werde ihn sofort anzocken :)
06/11/2014 16:04 Myrelle#489
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am 12.06.2014 startet im Laufe des Tages das WM-Event!

Quote:
Originally Posted by Sirius
Alle Monster droppen Fußbälle, diese enthalten neben einer Reihe netter Items (z.B. Autopotts, Stück Kristall, Magischer Stein, ...) eine Chance auf die WM-Truhe, welche die Länderkostüme enthält.
Alle Monster droppen zudem die Fußballtruhe. Diese gewäht euch Zugang zu sämtlichen Fußballkostümen AUßER die Länderkostüme sowie eine geringe Chance auf die WM-Truhe.

Die normalen Kostüme (FC Bakra und Co) sind 1 Tag reale Zeit haltbar.
Die Kostüme aus der WM-Truhe (Deutschland, Türkei, Brasilien, Frankreich, Italien, Polen, Rumänien, Spanien) sind 7 Tage haltbar.

Alle Kostüme sind handelbar, keines der Kostüme hat Boni!

Da auch etwas Glück dazu gehört, die WM-Truhe zu erhalten und dann auch noch das richtige Kostüm, sind alle Länderkostüme über die WM im Itemshop zu erhalten.

Viel Spaß wünscht euch

Euer
Cyperia-Team

Wir bedanken uns wie eh und je bei unserer Community für ihre starke Mithilfe beim User melden, Neulingen helfen (Danke, liebe Helper!) und einfach nur dafür, dass ihr uns treu bleibt. 7 Monate dürfen wir uns nun einen aktiven P-Server schimpfen und wir freuen uns auf viele weitere Monate mit euch.
06/12/2014 05:20 .Shōgun#490
I love your banners :D
06/12/2014 13:27 Myrelle#491

Der weiße Löwe wird nur bei Events herausgegeben! Nur sehr wenige besitzen ihn und momentan ist es das stärkste Mount.
06/13/2014 12:53 Jelfina#492
Momentan suchen wir bei uns für den Server für ein Testerteam Spieler, welcher Erfahrungen im QA haben und mit Testabläufen vertraut sind, um auf unserem Testserver neue Features vorab zu testen. Mehr Informatione dazu gibt es bei uns im Forum.