Größter Scumbag ... ^^Quote:
Ich hab grade ein Spiel so mega Scumbag-Mode gespielt und meine Züge immer auf die letzte Sekunde rausgezögert.
Nach dem vierten Zug hat der Gegner aufgegeben, weils ihm zu dumm war.
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Quote:
Ich habe mit einem Support Mitarbeiter geschrieben und mal so gefragt ob es einen wipe geben wird. Bis jetzt heißt es nein und es gibt keine weiteren Informationen. Ich konnte ihn aber etwas entlocken es wird vermutlich wohl doch was geben aber es wird in der "letzten" Sekunde wohl entschieden. Weiteres hat er nicht gesagt. Ich denke es wird einen wipe geben.
Dat Asians ...Quote:
Bald startet das Managrind-Tournament: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für alle Interessenten; Trump streamt seine Spiele hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lohnt sich definitiv, das anzusehen. - Ein wenig Highest Level Gameplay.
Hab mir eins gebaut und benutze es nur um Gold schnell zu farmen.Quote:
Was haltet ihr eigentlich von dem Murlocc Deck ?
Man kann auch von aoe profitieren ;)Quote:
Hab mir eins gebaut und benutze es nur um Gold schnell zu farmen.
Finde es generell stinklangweilig nach Round 4-5 zu gewinnen.
Allerdings ist es nicht wirklich stabil wie bereits gesagt wurde gegen AoE kannst halt nichts tun.
Versuchst es umzuändern hast meiner Meinung nach zu wenig Murlocs drin und kannst auch gleich was " normales " spielen.
Kann dir mal mein Murloc Deck schicken sind generell so ~7/10 Wins drin jenachdem wieviele Mages ich als Gegner hab ^^
Mit einem Murloc Deck kann man davon profitieren, wenn der Gegner AoE hat?Quote:
Man kann auch von aoe profitieren ;)
Morgen kannst du mal gegen mein Test Deck spielen.Quote:
Mit einem Murloc Deck kann man davon profitieren, wenn der Gegner AoE hat?
Das musst mir mal zeigen wie das geht ^^
@ MightyDrake hier siehst halt wenn du alle Murlocs raushauen musst und die einfach weggeklatscht werden hast halt irgendwann nix mehr ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
WAS ZUM TEUFEL IST DIESER TRUMP????
WIEEEEEEEEEEEEEEEEE ....
Dat Asians .. :0
Toooooo good