Quote:
Originally Posted by Hellboy1989
das mit dem motorrad glitch kann ich jetz zwar aber das mit dem rp glitch das check ich nit durch -.- kann mir das mal einer bitte alles punkt für punkt aufschreiben
|
Du brauchst nicht unbedingt eine Mission von Lester. Es kann eine beliebige Mission sein und Lester Mission kriegst du irgendwie, wenn ich mich nicht irre, mit level 23-27?
Also...
Zuerst bist du mit einem von deinen Singeplayercharaktären im Singleplayer. Danach gehst du auf Start -> Online und joinst einer beliebigen Onlinesitzung oder deiner Crew. Du brauchst halt min. 3-5 Leute in der Sitzung. Jetzt musst du dich am besten im Apartment befinden und stellt bei Online -> Optionen -> Spawnpunkt auf "Immobilie".
Wenn du dies befolgt hast. Gehst du auf Start -> Playstation/Xbox Store, betrittst ihn und klickt schnell nochmal Start und gehst auf Online -> GTA Online verlassen.
Jetzt müsste der Store laden und wichtig ist, dass unten rechts wenn du im Store bist, steht:"Sitzung wird beendet". Das müsste da stehen, weil du ja GTA Online verlassen hast. So jetzt müsstest du eigentlich in einem der Singeplayercharaktären stecken. Was noch wichtig ist, dass die Charaktere nicht mehr in einer...ja wie nennt man das, Zwischenszene sind? Bei Micheal z.B. darf er nicht mit seinen Kindern reden oder so. Du musst halt ganz normal mit dem Charakter gespawnt werden. (Mit Micheal darfst du nicht im Haus spawnen, weil du da nicht mehr raus kommst) Jetzt gehst du wieder auf den Store, betrittst ihn und verlässt ihn gleichzeitig wieder. Muss du nicht schnell machen, lass dir bei diesem Schritt Zeit Jetzt müsstest du mit dem Charakter Online sein. Nun bestellt du dir am besten ein Auto vom Mechaniker, betrittst dieses, fängt dir erstmal 2 Sterne ein und rufst dann jemanden an, der dir nen Job per SMS schicken könnte. Jetzt kannst du z.B. beim Los Santos Custom in den Tunnel fahren und den Job akzeptieren, sobald die Sterne blinken. Du fährst einfach ganze Zeit durch den Tunnel, hin und her.
Es klappt nicht immer, aber nach einigen Malen schon. Wenn du geduldig bist, würdest du es öfters versuchen, wenn nicht, lass es einfach und geh mit Freunden bei Rennen farmen! Darauf kommt es ja an, dass man gemeinsam Spaß hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sei doch so freundlich und hinter lass mir ein Thanks
MfG