AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/08/2013 13:44 Tack#481
Meine güte seht ihr alle nicht was hier vorsich geht?

Alle leute die sich beschwerden haben Kaum posts hab ich nie vorher hier etwas schreiben sehen. Nun aufeinmal kaufen sie den ABplus (vermutlich) und schreiben das ihre Coins weg sind. Wer soll das hier glauben niemand und der DDos ist auch rein zufällig erst da seit dem dieses Thread offen ist zählt doch mal 1+1 zusammen wer wohl dahinter steckt...
10/08/2013 13:45 MarioH97#482
Mir wird langsam unwohl dabei, dass soviele meinen ihr Konto wäre Leer geräumt worden.
Ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, was die Vertreiber davon hätten, ihre kunden abzuzocken?
10/08/2013 13:46 mangodjango#483
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Tag , immer noch down ?! :)
Jaaaaa :(
10/08/2013 13:48 Sℓaχs#484
Quote:
Originally Posted by Møltisanti View Post
Also für alle Leute mit Login Error heißt es wohl nur warten oder ... :<
Scheinbar , man kann die zeit auch nutzen um alle bugs aufzuzaehlen.
Damit dies nicht mehr vorkommt. :D

Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Mir wird langsam unwohl dabei, dass soviele meinen ihr Konto wäre Leer geräumt worden.
Ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, was die Vertreiber davon hätten, ihre kunden abzuzocken?
Beitrag ueber dir. :)
10/08/2013 13:50 MarioH97#485
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Scheinbar , man kann die zeit auch nutzen um alle bugs aufzuzaehlen.
Damit dies nicht mehr vorkommt. :D

Beitrag ueber dir. :)
Ja da kannst du schon Recht haben, wie lang benutzt du den AB schon?
10/08/2013 13:53 manni567#486
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Ja da kannst du schon Recht haben, wie lang benutzt du den AB schon?
Wie gesagt, ich kanns mir auch nicht vorstellen, benutze das Ding seit Freitag und bisher keine Probleme trotz Coinsstand, für den es sich zu hacken wohl lohnen würde.
10/08/2013 13:55 theKing.Sergej#487
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Meine güte seht ihr alle nicht was hier vorsich geht?

Alle leute die sich beschwerden haben Kaum posts hab ich nie vorher hier etwas schreiben sehen. Nun aufeinmal kaufen sie den ABplus (vermutlich) und schreiben das ihre Coins weg sind. Wer soll das hier glauben niemand und der DDos ist auch rein zufällig erst da seit dem dieses Thread offen ist zählt doch mal 1+1 zusammen wer wohl dahinter steckt...
Meine güte, vielleicht suchen die sich ja die Leute mit wenigen Posts raus weil denen eh niemand glaubt.
Wobei ich hier schon sehr lange aktiv bin und nur weil ich nicht jeden mist kommentier heißt das ja nicht, dass ich unaktiv bin.
Ich hab mir auch gerade die anderen Postings durchgelesen wo sich die Leute beschweren. Da sind auch Leute mit vielen Postings dabei wie "kingmg08". Also nach diesem Posts ist der Verdacht ja naheliegend, dass es eben doch an dem AB+ liegt.
10/08/2013 14:06 AutoBuyerPLUS#488
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier hat das noch jemand beklagt, scheinst nicht der einzige zu sein
Wir haben ihm 100k geschenkt und er hat seine PC resettet. Er meint er schreibt später was diesbezüglich in den Thread. Das war jedoch eine Ausnahme.

Quote:
Originally Posted by theKing.Sergej View Post
Meine güte, vielleicht suchen die sich ja die Leute mit wenigen Posts raus weil denen eh niemand glaubt.
Wobei ich hier schon sehr lange aktiv bin und nur weil ich nicht jeden mist kommentier heißt das ja nicht, dass ich unaktiv bin.
Ich hab mir auch gerade die anderen Postings durchgelesen wo sich die Leute beschweren. Da sind auch Leute mit vielen Postings dabei wie "kingmg08". Also nach diesem Posts ist der Verdacht ja naheliegend, dass es eben doch an dem AB+ liegt.
Ich habe noch keine Beweise davon gesehen, dass all deine Coins weg sind.
10/08/2013 14:09 Hertel#489
Nahe liegend ist es nicht wirklich ;) gerade so Leute die vllt 100k coins verloren haben, wird sich keiner aufregen und lieber seine 50 Euro rückbuchen... die wären auch ziemlich dumm falls überhaupt Accs. leer zu räumen das jetzt zu machen solang Leute rückbuchen können. Genauso dumm bei Trial Accounts sowas zu machen. Meistens sinds einfach Kandidaten die sich irgendwo ein free Autobuyer geladen haben vorher.

Gut wäre allerdings wenn Server wieder up gehen wenigstens mal zum einloggen.
10/08/2013 14:16 Tack#490
Richtig wer würde Paypal anbieten wenn man vor hat Leute zu bestehlen.
50% Haben Trojaner und ähnliches und die anderen 50% sind fakeaccounts um ein gewisses Produkt absichtlich schlecht zu machen da man wohl Angst das sein Programm im Umsatz fällt :)
10/08/2013 14:16 AutoBuyerPLUS#491
'Our server admin closed the server for final maintainance.
The time the site will go back up is not up to us, that's up to our hosting company.
Thank you for your patience and sorry for the inconvinience.'
10/08/2013 14:17 Tack#492
Ich hoffe ihr habt einen guten Server mit DDos schutz gefunden ihr könnt euch ja vorstellen das dass nicht der Gipfel angriffe war :)
10/08/2013 14:18 Møltisanti#493
Chemcard "Wall" kaufn :P
10/08/2013 14:20 d4rkg1uz#494
I'd like to say that i used ABPlus for 1 week.
I made 500k credits.
First 3 days : AB was stopping during night, with an error, but i made huge benefits.
Then, after ABPlus update, no more errors, works 100%
I hope server authentification will be back soon.

Proof : 500k benefits ;)
10/08/2013 14:21 AutoBuyerPLUS#495
Quote:
Originally Posted by d4rkg1uz View Post
I'd like to say that i used ABPlus for 1 week.
I made 500k credits.
First 3 days : AB was stopping during night, with an error, but i made huge benefits.
Then, after ABPlus update, no more errors, works 100%
I hope server authentification will be back soon.

Proof :
Good job!