Root / Homepageanbieter

01/14/2014 06:16 _Nightwulf_#481
Lüge Safeware ist noch nicht mal in frankreich angemeldet , frankreich hat auch Registereintrag und Umsatzsteuer-ID pflicht, Und alle Admins wohnen in Deutschland, Naja habe die gemeldet mit ihr Wohnsitz in Deutschland.

Wenn sie keine Steuer Zahlen egal ob an Deutschland oder Frankreich selber schuld, das Finanzamt wird sich bei den mit Post die nächsten Tage erstmal melden in Deutschland weil es eine Deutsche Firma ist.
01/15/2014 00:49 s81#482
safeware ist auch keine firma das sind paar teenies die sich server mieten und virtualisieren dadrauf
01/15/2014 02:13 Silvur#483
Ihr flamt hier über das Thema Steuern rum aber betreibt einen Metin2 server xDD Ich wette um 1000000 euro das kein Metin2 Steuern zahlt geschweige legal ist also lasst doch mal bitte darüber zu flamen... Ob Hostern steuern zahlen oder nicht kann den leuten wo da hosten ja egal sein wo einen metin2 Server betreiben oder?

Zu SafeWare die sind nicht so schlecht wie hier manche schreiben denn dennen ihr Support ist schonmal besser als eine große Firma wie Worldstream etc...

Also erst die Brain.exe einschalten oder es ganz lassen mit dem posten...

Silvur
01/15/2014 18:59 Zander##484
Achtung! Tipp an euch Leute, die weniger Geld in der Tasche haben, oder nicht bei SafeWare hosten wollt, nehmt dieses Angebot wahr:

Hoster ist server4.pro (OVH) das ist nichts anderes wie bei SafeWare, nur viel günstiger sowie kompetenterer Support.
FreeBSD 9.2 64Bit wird als FBSD Version angeboten :)

Hier das Angebot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,

Zander
01/16/2014 18:24 Yiv#485
Hallo,

wir suchen derzeit einen Homepageanbieter und einen Anbieter für dedizierte Server.

Wir hatten eigentlich vor auf einem dedizierten Server 2 online Server und 2 Developmentserver laufen zu lassen, weswegen wir auch eine entsprechende Leistung brauchen.

Auf dem Homepageserver sollten Homepage + Forum laufen.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

MfG
01/16/2014 19:08 .Kaaarni'#486
Also ich war heute bei server4pro und muss leider sagen,
dass die Webspace's für Sachen mit Metin2 garnich geeignet sind.
Ich hab mir erstmal nen Webspace bestellt, schön und gut,
danach wurde mein Server gesperrt, wegen Metin2 usings, obwohl ich noch nichtmal zum FTP connected habe, also das find ich nicht gerade so toll.

Ich hab das Geld dann zumindest als Guthaben wieder erhalten.

Mfg.
01/16/2014 19:55 Zander##487
Quote:
Originally Posted by .aʀasн View Post
dass es der größte crap ist.
danach wurde mein Server gesperrt, wegen Metin2 usings, obwohl ich noch nichtmal zum FTP connected habe, also das find ich nicht gerade so toll.

Mfg.
Bei den Webspaces ist es verboten.
Bei den VDS ist es erlaubt

Gruß,

Zander
01/16/2014 20:09 server4pro#488
@.aʀasн

Kannst froh sein, dass dein Guthaben noch nutzen kannst. Hätte ich den Webspace später geprüft und gesehen, dass ein Urheberrechtsverstoss stattgefunden hat hättest du Geld ausgegeben für nichts.
Auf unseren Webspaces ist Metin2, egal in welcher Form, verboten.
Der Grund:
Bereits 12 Jährige kauften sich Webspaces und verfügten über keinen Anstand. Täglich hatten wir mit DoS Angriffen, Hackingversuchen und Supportticket zu tun.
Da verständlicherweise die Qualität des Service leidet und wir gut 400% Mehrkosten hatten, verbieten wir dies.

Was auf anderen Produkten betrieben wird muss jeder selbst wissen. Ich glaube jeder ist sich im klaren was legal und illegal ist. Und die Verantwortung muss jeder selbst übernehmen.
01/16/2014 20:29 .Kaaarni'#489
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
@.aʀasн

Kannst froh sein, dass dein Guthaben noch nutzen kannst. Hätte ich den Webspace später geprüft und gesehen, dass ein Urheberrechtsverstoss stattgefunden hat hättest du Geld ausgegeben für nichts.
Der Grund:
Bereits 12 Jährige kauften sich Webspaces und verfügten über keinen Anstand. Täglich hatten wir mit DoS Angriffen, Hackingversuchen und Supportticket zu tun.
Da verständlicherweise die Qualität des Service leidet und wir gut 400% Mehrkosten hatten, verbieten wir dies.

Was auf anderen Produkten betrieben wird muss jeder selbst wissen. Ich glaube jeder ist sich im klaren was legal und illegal ist. Und die Verantwortung muss jeder selbst übernehmen.
Ich darf hier wohl meine Erfahrungen reinschreiben odernicht?
Ich finde es ja auch gut und habe nichts gegen euch, ich kanns teilweise auch verstehen.

Mfg.
01/16/2014 20:41 server4pro#490
Dann aber bitte die ganze Geschichte und nicht:" ...dass es der größte crap ist."
Das würde zutreffen wenn wir einfach gesperrt, das Geld eingesackt hätten und uns auf die Anfrage wenn es hoch kommt in einer Woche oder gar nicht gemeldet hätten ;)
Den Grund der Sperrung habe ich bereits im Supportticket geschrieben. Hier danach zu "lästern" ist nicht gerade die feine Art.
Du darfst hier wohl mehr machen als manches Gesetz erlaubt aber dich auch nicht wundern wenn darauf jemand reagiert und seinen Senf dazu gibt ;)
01/16/2014 21:11 NiiceOne#491
Quote:
dass die Webspace's für Sachen mit Metin2 garnich geeignet sind.

Mfg.
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Bei den Webspaces ist es verboten.
Bei den VDS ist es erlaubt

Gruß,

Zander
Quote:
@.aʀasн

Der Grund:

Quote:
Ich darf hier wohl meine Erfahrungen reinschreiben odernicht?
Ich finde es ja auch gut und habe nichts gegen euch, ich kanns teilweise auch verstehen.

Mfg.
Quote:
Dann aber bitte die ganze Geschichte und nicht:" ...dass es der größte crap ist."
Das würde zutreffen wenn wir einfach gesperrt, das Geld eingesackt hätten und uns auf die Anfrage wenn es hoch kommt in einer Woche oder gar nicht gemeldet hätten ;)
Den Grund der Sperrung habe ich bereits im Supportticket geschrieben. Hier danach zu "lästern" ist nicht gerade die feine Art.
Du darfst hier wohl mehr machen als manches Gesetz erlaubt aber dich auch nicht wundern wenn darauf jemand reagiert und seinen Senf dazu gibt ;)
bitte unterlasst dies hier, das gehört hier nicht rein
01/17/2014 13:24 ℛazam#492
Suche ein Anständigen Server, wo man als Live Server nutzen kann und auch mit DDoS Protection ausgestattet ist.
Empfiehlt mir mal etwas :s

Preis: ~ 200€
Zahlungsart: Paypal
01/17/2014 15:53 s81#493
Server4pro ist nicht das gleiche wie Safeware, finde Safeware nen stück besser.
01/17/2014 21:21 Morsox#494
Hey Leute,
schaut doch mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
Wir bieten euch DDoS Protection, Bezahlung per Paysafecard und einen einfachen und anonymen Bestellvorgang.
Wir sind spezialisiert auf das Hosten von Metin2 Servern und können euch professionelle Server bereitstellen.

Viele Grüße,
Morsox-Team
01/18/2014 20:08 s81#495
Quote:
Originally Posted by Morsox View Post
Hey Leute,
schaut doch mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
Wir bieten euch DDoS Protection, Bezahlung per Paysafecard und einen einfachen und anonymen Bestellvorgang.
Wir sind spezialisiert auf das Hosten von Metin2 Servern und können euch professionelle Server bereitstellen.

Viele Grüße,
Morsox-Team
Gehts noch unseriöser ?