Joa wie es aussieht wurde der bug vor paar MINUTEN behoben :/
welchen Bot hast du den benutzt?Quote:
Also die haben meine benutzten Bots erkannt und mich blockiert, habe dies auch von anderen Leuten mitbekommen die Bots benutzt haben. :(
Es wurde mir gesagt das es ein Betrugsversuch war und wenn ich mit weiteren Bots versuche Adbuck zu schädigen könnte ich strafrechtlich sowie zivilrechtlich verfolgt werden können. Dies steht auch in den AGB's.
Ich würde an eurer Stelle aufpassen Leute, die haben wohl doch ihr Konzept so ausgelegt das Betrug erkannt wird.
Wie hast du das den erreicht :D xDQuote:
So siehts aus wenns Plat ist ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir den namen des programm geben würdestQuote:
Ich hab mir einfach ein kleines Tool heruntergeladen das XX klicks in XY Zeit macht. Das ganze dauert dann vielleichrt 1 Sekunde und du hast deine XZ Statuspunkte erreicht:)
Du solltest aber aufpassen je nach Prozessorstärke kann das Programm mehrere Millionen Klicks in der Sekunde "klicken/produzieren".
Das ganze geht wahrscheinlich auch mit Autoit, aber ich kenne mich da leider nicht aus.
Greetz
Um welches Tool handelt es sich denn?Quote:
Ich hab mir einfach ein kleines Tool heruntergeladen das XX klicks in XY Zeit macht. Das ganze dauert dann vielleichrt 1 Sekunde und du hast deine XZ Statuspunkte erreicht:)
Du solltest aber aufpassen je nach Prozessorstärke kann das Programm mehrere Millionen Klicks in der Sekunde "klicken/produzieren".
Das ganze geht wahrscheinlich auch mit Autoit, aber ich kenne mich da leider nicht aus.
Greetz