Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

07/19/2013 15:13 Ryner Lute#481
Joa wie es aussieht wurde der bug vor paar MINUTEN behoben :/
07/19/2013 15:13 m0re.#482
Warum meldet man denn so einen Bug?
In Zukunft kann man hier ja garnix mehr sagen weil ein Moralpostel alles meldet oO
07/19/2013 15:13 chris1558#483
Also die haben meine benutzten Bots erkannt und mich blockiert, habe dies auch von anderen Leuten mitbekommen die Bots benutzt haben. :(
Es wurde mir gesagt das es ein Betrugsversuch war und wenn ich mit weiteren Bots versuche Adbuck zu schädigen könnte ich strafrechtlich sowie zivilrechtlich verfolgt werden können. Dies steht auch in den AGB's.

Ich würde an eurer Stelle aufpassen Leute, die haben wohl doch ihr Konzept so ausgelegt das Betrug erkannt wird.
07/19/2013 15:14 jonny.baer#484
Quote:
Originally Posted by chris1558 View Post
Also die haben meine benutzten Bots erkannt und mich blockiert, habe dies auch von anderen Leuten mitbekommen die Bots benutzt haben. :(
Es wurde mir gesagt das es ein Betrugsversuch war und wenn ich mit weiteren Bots versuche Adbuck zu schädigen könnte ich strafrechtlich sowie zivilrechtlich verfolgt werden können. Dies steht auch in den AGB's.

Ich würde an eurer Stelle aufpassen Leute, die haben wohl doch ihr Konzept so ausgelegt das Betrug erkannt wird.
welchen Bot hast du den benutzt?
07/19/2013 15:15 Leon162#485
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
was haben die geschrieben?
Das sie schon einige Bugmeldungen darüber erhalten haben und so schnell wie möglich versuchen werden es zu beheben.
07/19/2013 15:16 Ancrion#486
für 1,5 std nur 30 cent?
07/19/2013 15:24 chris1558#487
Den alten Maus afk Bot sowie den Bot der hier zu Beginn gepostet wurde, hab den Namen nicht mehr im Kopf. Jedenfalls meinten die das ich unnormales Verhalten aufweise woraus die wissen das ein Bot benutzt wurde.
07/19/2013 15:25 LiiVE2RAVE#488
nicht schlecht adbuck, wurden noch mehr gebannt?
07/19/2013 15:25 Darkfever#489
So siehts aus wenns Plat ist ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2013 15:26 Ryner Lute#490
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
So siehts aus wenns Plat ist ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie hast du das den erreicht :D xD
07/19/2013 15:29 affekopp#491
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Wie hast du das den erreicht :D xD
Durch den Bug, hm?
07/19/2013 15:30 Darkfever#492
Ich hab mir einfach ein kleines Tool heruntergeladen das XX klicks in XY Zeit macht. Das ganze dauert dann vielleichrt 1 Sekunde und du hast deine XZ Statuspunkte erreicht:)

Du solltest aber aufpassen je nach Prozessorstärke kann das Programm mehrere Millionen Klicks in der Sekunde "klicken/produzieren".

Das ganze geht wahrscheinlich auch mit Autoit, aber ich kenne mich da leider nicht aus.

Greetz

€dith:

Der Bug war bei mir bei Groupon, und das kann ich jetzt leider nicht mehr liken/disliken :(
07/19/2013 15:31 Ryner Lute#493
Quote:
Ich hab mir einfach ein kleines Tool heruntergeladen das XX klicks in XY Zeit macht. Das ganze dauert dann vielleichrt 1 Sekunde und du hast deine XZ Statuspunkte erreicht:)

Du solltest aber aufpassen je nach Prozessorstärke kann das Programm mehrere Millionen Klicks in der Sekunde "klicken/produzieren".

Das ganze geht wahrscheinlich auch mit Autoit, aber ich kenne mich da leider nicht aus.

Greetz
ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir den namen des programm geben würdest
07/19/2013 15:31 affekopp#494
Quote:
Originally Posted by chris1558 View Post
Den alten Maus afk Bot sowie den Bot der hier zu Beginn gepostet wurde, hab den Namen nicht mehr im Kopf. Jedenfalls meinten die das ich unnormales Verhalten aufweise woraus die wissen das ein Bot benutzt wurde.
Viel spaß :)
07/19/2013 15:31 Jam3s1#495
Quote:

Greetz
Um welches Tool handelt es sich denn?