•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/30/2013 00:10 ».Naka™#481
Ich finde es amüsant! Wieso zur Hölle werden Verkaufschars als aktive Spieler angesehen? Sie nehmen nicht aktiv am Spielgeschehen bei, ergo habt ihr keine 2600+ aktiven Spieler sondern 550-690.(habe 2600 als Ausgangswert genommen & durch 4 geteilt (Main/Schami/Vk/Farmer).

Dann wäre da die Aussage das ihr keine Teamler seid > wieso verteidigt ihr den Server dann so dermaßen? Könnte euch ja egal sein, wenn ihr nicht im Team seid? Tja, da habt ihr euch mal wieder ein Eigentor geschossen.

Zum Schluss möchte ich Marvin & Leonie noch folgenden Rat ans Herz legen:

SCHWÄNZT NICHT IMMER DEN DEUTSCHUNTERRICHT x(
04/30/2013 01:31 CHXMVN#482
Quote:
Originally Posted by ».Naka™ View Post
Ich finde es amüsant! Wieso zur Hölle werden Verkaufschars als aktive Spieler angesehen? Sie nehmen nicht aktiv am Spielgeschehen bei, ergo habt ihr keine 2600+ aktiven Spieler sondern 550-690.(habe 2600 als Ausgangswert genommen & durch 4 geteilt (Main/Schami/Vk/Farmer).

Dann wäre da die Aussage das ihr keine Teamler seid > wieso verteidigt ihr den Server dann so dermaßen? Könnte euch ja egal sein, wenn ihr nicht im Team seid? Tja, da habt ihr euch mal wieder ein Eigentor geschossen.

Dann haben die 100 Spieler Server ja nur 25 Gamer ;< du kannst nicht nach so einer Rechnung gehen das ist sowas von schlecht berechnet, außerdem zählt kein Server nur die Spieler die permanent aktiv sind, es werden überall die Shops etc gezählt.
04/30/2013 01:52 ».Naka™#483
Nein, das ist eine faule Ausrede um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen. Wenn ich mir 20 Chars erstelle habt ihr auf der Liste 20 Spieler mehr, aber in wirklichkeit nur 1 Spieler & das ist der springende Punkt.
04/30/2013 02:00 ZaiNe.♥#484
Naka hat vollkommen Recht.
Es stehen Map1 Blau mehr Vk's Chars als Ingame rumlaufen ;)
04/30/2013 07:20 мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ#485
ZaiNe, du hast keine Ahnung und gelbere Zähne als Turtok also bitte, stfu, wenn Leute reden, die sich nicht in deinem Niveau bewegen.

Naka, du kannst die Rechnung aber wie Marvin schon sagte, wirklich in die Tonne kloppen.

Pass auf:

Jeder 2te Spieler (mindestens) hat einen Verkaufschar, jeder 4te - 5te nur eine Buff & jeder hat eigentlich einen Farmer.

Und jetzt rechne es neu aus, dann kommst du auf die aktive Spielerzahl, wenn 2600 Leute der Ausgangswert sind.

Gruß.
04/30/2013 07:22 Silver™#486
Quote:
Originally Posted by KeKzManN View Post
aber Marvin ist trotzdem nicht der Serverleiter richtig?
Doch ChMarvin aka [SA]Jack ist der Serveradmin !
04/30/2013 07:48 .Raizel##487
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Mal schaun wer als erster wieder schreibt zu den Thema "Jack ist Marvin usw" :facepalm:

mfg
Quote:
Originally Posted by ARTY 0x1337 View Post
Doch ChMarvin aka [SA]Jack ist der Serveradmin !
Nachdem der Post von Saaja nicht ganz zählt: hgw du bist der erste!
04/30/2013 11:43 Tickzo#488
Ich finde das echt Amüsant wie hier in dem Beitrag jeder jeden Hatet. Lasst Sie doch 2600 Spieler Aktiv oder nicht Aktiv haben, was macht es für einen Unterschied? Durch euer Hirnrissiges "ich bin so Neidisch auf den Server" gelaber gehen aus trotz umso mehr Leute auf den Server um ihn anzuspielen.

Auch wenn diese Angaben falsch sind, falsch wären oder was auch immer. Dann ist das eben so, andere Server werben mit Features die Sie nicht einhalten und Sie werben halt mit einer Spielerzahl die nicht stimmt, who cares? Echt ihr regt euch über Server, Teamler oder ähnliches auf aber seid kein deut besser.

Ach und bevor nun irgendwelche Dicken Flames hier auftreten, ich habe den Server nie gespielt, ich werde ihn nie spielen und kenne auch niemanden aus dem Team. Das einzige was mich mal dazu verleitet hatte etwas zu schreiben sind die Hirnrissigen 14 - 17 Jährigen Kinder die denken hier auf epvp eine große Nummer zu sein.
04/30/2013 12:06 .CHLeonie#489
Quote:
Nein, das ist eine faule Ausrede um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen. Wenn ich mir 20 Chars erstelle habt ihr auf der Liste 20 Spieler mehr, aber in wirklichkeit nur 1 Spieler & das ist der springende Punkt.
Nach deiner Theorie hat Shrio2 keine 2600 user sondern 600-700? alles klar, dann haben die anderen Server mit 500 Usern ca 100-200.
Greif dir mal an deinen Kopf bevor du so einen Schwachsinn postest.

Gruß,
.CHLeonie
04/30/2013 12:33 `zuppie´#490
Quote:

Und du dann nicht den Mathe Unterricht? - mal abgesehen davon, dass
deine Rechnung so verdammt dumm ist :awesome: weiß ich nicht wie du
Metin2 spielst, also ich würde Map1 mit 2 Acc n Shop hinhauen und
mit meinem Main Char weiterspielen, dass heißt also das jeder
Shop wohl auch aktiv spielt und somit deine Rechnung erneut
nicht stimmen kann - würde sagen du hast dir 2 Eigentore geschossen x(

Events werden am Wochenende von mir geplant und dann
geschrieben, geplant sind: GK Event, Festungs Event etc.
04/30/2013 13:28 ᶻᶥᶰ#491
Nicht jeder hat 4 Accs gleichzeitig On. Ich habe maximal 2 Stk gleichzeitig. Main und Buffe/Shop. Shop wird eh erst am ende gemacht wenn man kb mehr auf Metin hat.
04/30/2013 13:46 ,,Triton,, - BrotherHooD#492
Quote:
Originally Posted by .CHLeonie View Post
Nach deiner Theorie hat Shrio2 keine 2600 user sondern 600-700? alles klar, dann haben die anderen Server mit 500 Usern ca 100-200.
Greif dir mal an deinen Kopf bevor du so einen Schwachsinn postest.

Gruß,
.CHLeonie
Der Markt ist auf anderen Servern anders,
bzw. es gibt gar keine Shops.
Nur Mains und vielleicht ne Buff.
04/30/2013 16:47 Cexxy#493
Richtig geiler Server, macht Spaß zu Zocken!
lange keinen so gutbesuchten Server mehr gesehen, da macht das Shoppen auch endlich mal wieder Sinn, weil es viele Läden gibt
selbst das Farmen macht Spaß...Map2 muss man sich manchmal um einen Metin kloppen wie frühr aufm Offi. Server
durfte bis jetzt auch nur nette und hilfsbereite Mitspieler kennenlernen...zum Team kann ich noch nich viel sagen, da ich mit ihnen noch nix zu tun hatte

Server ist sehr zu empfehlen

M.f.G
Cexxy
04/30/2013 17:18 xlExtraZ#494
Bin auch der meinung.
Einfach top Server , Die Vorstellung ist auch nice.
Weiter so !
04/30/2013 20:55 Stahlhart#495
kann man jetzt eig umskillen zB von Mento zu Körper?