Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38
Real Racing 3 auf meinem iPhone 4 sieht besser aus, als beim Kollegen mit Asus Tegra 3 High End Tablet ;-))) Während bei iOS (und Mac) Andwendungen richting an Leistung und Größe Angepasst werden, wird bei Android einfach nur von der apk ausm Google Play Store irgendein Cache runtergeladen, welcher nicht wirklich angepasst wurde. Es ist einfach nicht möglich, bei der riesen Auswahl an Smartphones, wo Android läuft sie zu optimieren
Sarah <3 Macbook late 2008 hat Directx 11 und kann trotz der ca. 5 Jahre Crysis 2 abspielen 11!!one!1 (Natürlich per Bootcamp ;) )
|
Das Apps nicht großartig optimiert werden für Android stimmt natürlich, aber nVidia setzt auch haufenweise Kohle in die Entwicklung und Optimierung von Spielen für den Hauseigenen Tegra Prozessor. Da könnte nichtmal mehr das iPhone/iPad mithalten
Mittlerweile hat Google auch eingeschlagen und extra eine "Tablet optimierte Apps" Kategorie in den PlayStore eingefügt
Google ist ein enorm gigantisches Unternehmen und wenn man mal guckt was Apple in der Zeit macht wie Google, dann sieht es erbärmlich aus
Apple baut quasi ausschließlich seine "i"-x Produktreihe
Samsung hat ein Ingenieursbüro für Bauprojekte, Google bringt innovationen über innovationen
Man muss schon sagen, dass Apple ein wenig zu erfolgreich ist dafür, dass sie nur eine so bescheidene Produktpalette haben
Achja: Es werden unglaublich viele Apps von iOS->Android portiert. Du sagst jetzt wohl, "weil Apple beeeeeeeste ist", aber nein
Vielleicht ist es einfacher Apps für iOS zu entwickeln, aber nahezu jedes Android Smartphone hat mehr Horsepower als das HamsterradPhone und kann spiele auch unoptimiert super wiedergeben. Ich schätze wenn man ein Spiel für Android für einen QuadCore@1Ghz enwickeln würde und es auf dieses Rig optimiert ist, könnte man es gleich vergessen es aufs iPhone zu portieren, weild as ja höchstens einen DualCore@~1,3Ghz hat
Ich bin sowieso nicht der Typ der viele 3D Spiele auf seinem S3 spielt, von daher fallen mir diese Beschneidungen (Nova3) nicht auf. Soweit ich weiß werden 2D Spiele, wenn nicht schon für Android entwickelt, einfach 1:1 portiert
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™
Apple User seit G5 Zeiten.
Aktuell MBP Retina,iPhone 5 und iPad 4 im Gebrauch.
Arbeite in der Musikbranche und Apple ist dort unersetzbar.
|
Kann ich mir nicht vorstellen
ich glaube du weißt einfach nicht zu 100% was andere Hersteller anbieten
Jeder ist daran interessiert diese Marktnische zu füllen, aber nicht jedem fließt das Geld aus der Hosentasche um Werbung dafür zu machen