Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

06/05/2011 15:08 Aranya#481
Quote:
Originally Posted by Tripzlol View Post
welches addon is das mit der minimap das rote da
NPCscan Overlay: Zeigt einem sämtliche Spawnpunkte/ -route der Rarmobs an (BC, WotLK, Cata).

Gratzi Mausi dir nochmal nach den erfolglosen letztem Versuch^^

LG
Ara
06/05/2011 16:58 JasuoO#482
gestern auf Onyxia erwischt mit meinem priest. richtig majestätisch aus dem berg gespawnt bei bors atem :)

Vyragosa hatte ich am selben punkt 2 mal vorher erwischt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2011 08:19 Bussibärchen#483
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
NPCscan Overlay: Zeigt einem sämtliche Spawnpunkte/ -route der Rarmobs an (BC, WotLK, Cata).

Gratzi Mausi dir nochmal nach den erfolglosen letztem Versuch^^

LG
Ara

Danke schön :))
ja sonst wär ich ausgeflippt :rtfm: wenn wieder einer gekommen wär und Bugusing gemacht hätte ^^

Grüsse ;)
06/14/2011 09:24 Bussibärchen#484
Nach einer 4 tägigen Pause hab ich mich heut morgen entschlossen eben eine Runde in den Sturmgipfeln zu fliegen und kaum da angekommen iss auch bei BA der TLPD gespawnt.
Spawnzeit 9:04 ^^
Was ein Glück :) jetzt freut sich der Schami auch ^^

LG Bussi
06/16/2011 10:09 Daileyla#485
Soooo gemein, manche kriegen den gleich 4-5 mal mit allen Chars und manche warten Monate darauf und bekommen ihn nicht einmal zu gesicht ^^ Vyragosa is bei mir auch immer aus dem Berg raus gespawnt und nicht davor, macht ja aber kein Unterschied wenn man an genau der Stelle campt ;) Habe an manchen Tagen um die 14 Stunden in den Sturmgipfeln gecampt um nicht den nächsten Spawn zu verpassen, war aber jedesmal immer nur Vyragosa. Darauf hab ich das stundenlange campen auch aufgegeben. Fliege nur ab und zu mal ne Runde oder queste da, hoffe das er mir mal per Zufall über den Weg fliegt. Ist hier jemand zufällig vom Server Alexstrasza? :)
06/19/2011 20:10 FlareEniX#486
Campen den eigentlich noch viele? Oder sind die ganzen Freaks bei dem neuen Mount?
06/19/2011 21:47 Skidrow2011#487
Wer Honorbuddy besitzt einfach mal das Plugin Raremob Killer ziehen und nutzen, dann müsst ihr überhaupt nichts mehr machen. Der fliegt alle Routen ab und killt den TLPD alleine.

Hab den jetzt seit 2 Monaten schon 7 mal gekillt, immer Nachts irgendwann, wenn ich gepennt habe.
06/19/2011 22:28 Zockymczock#488
Aaaachso, der macht dann alles alleine. Also wow-juristisch gesehen ein bot.

@ FlareEnix

OOOJA, ich campe grade meinen 13 fürn Twink. Recht viele 85er da unterwegs. Auch am campen.
06/19/2011 23:11 Skidrow2011#489
Klar ein Bot und wem interessieren scheiß Juristen..?
06/20/2011 12:17 Aranya#490
Quote:
Originally Posted by Skidrow2011 View Post
Klar ein Bot und wem interessieren scheiß Juristen..?
Dich, wenn dein Acc gesperrt wird^^

LG
Ara
06/20/2011 13:09 Skidrow2011#491
Wurde seit 2 Jahren nicht gebannt und werde es auch demnächst nicht und wenn doch, mein Gott, hab 7 Accounts, juckt mich wenig. :D
06/22/2011 17:40 Bussibärchen#492
So TLPD Nummero 5 iss gekillt 16:55 bei der Eisfestung kommend von BS.

@ Aranya du arme hast echt ein Timing entweder off oder afk zu gehen, aber den nächsten bekommst Du *versprochen* ^^

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

LG Bussi
06/22/2011 18:01 Aranya#493
Quote:
Originally Posted by Bussibärchen View Post
So TLPD Nummero 5 iss gekillt 16:55 bei der Eisfestung kommend von BS.

@ Aranya du arme hast echt ein Timing entweder off oder afk zu gehen, aber den nächsten bekommst Du *versprochen* ^^

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

LG Bussi

:( ich sags ja, der mag mich net -.-

Naja mal schauen wann der nächste Spawnt...bestimmt wieder wenn ich pennen bin -.-

Trotzdem gratzi.

LG
Ara
06/22/2011 18:18 Bussibärchen#494
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
:( ich sags ja, der mag mich net -.-

Naja mal schauen wann der nächste Spawnt...bestimmt wieder wenn ich pennen bin -.-

Trotzdem gratzi.

LG
Ara

naja denk mal das der die Woche wieder erscheint immerhin waren es seitdem letzten Spawn ca. 41 Std. Müssen wir uns überraschen lassen jetzt muss ich nur noch den kleinen Hexenmeister leveln das der in die Gipfel kann xD :mofo:

LG Bussi
06/23/2011 00:35 ekstasis#495
Hat sich an den Spawnzeiten evtl. in letzter Zeit etwas geändert? Ich hab den in 2 Wochen jetzt schon 2 mal gefunden, zwar tot aber davor monatelang nicht ein einziges mal. Und ich seh auch immer mehr Spieler mit dem posen, vorhin in Sw gleich 4 Leute!?!
Suche seit über einem Jahr und flieg fast täglich 2-3 mal alle Routen ab.