[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wr bleibt ... wie kommsten auf den stuss?
Da drinne steht lediglich das Gamersfirst War Rock zurück 'möchte'.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach diesem shit kommen alle drauf.
|
|
Durch dass denken die aber das dies passieren wird. Und außerdem habe ich nomad gediglich die frage beantwortet.Quote:
Da drinne steht lediglich das Gamersfirst War Rock zurück 'möchte'.
Da steht aber nicht ,dass War Rock jetzt zu Gamersfirst kommt.
"umfegen" auf Bloc NIU...Quote:
Durch dass denken die aber das dies passieren wird. Und außerdem habe ich nomad gediglich die frage beantwortet.
Kapischo?
Warrock kids umfegen macht eig. bock.
#reportet hat nix mit wr zu tun!!!!!!!Quote:
So ein ständiges hin und her gewechsle wäre ganz schön nervig. Aber spätestens wenn EA kommt und es haben will, sind wir alle weg :D
Mit dem Höhenvorteil ist das ja wohl keine Herausforderung ...Quote:
Durch dass denken die aber das dies passieren wird. Und außerdem habe ich nomad gediglich die frage beantwortet.
Kapischo?
Warrock kids umfegen macht eig. bock.
Hab nirgendswo geschrieben dass Warrock zurück zu G1 geht. Nur (wie route66 schon sagte) das Gamersfirst Warrock gerne zurück hätte.Quote:
Durch dass denken die aber das dies passieren wird.
Ich habe ja auch nicht dich beschuldigt!?Quote:
Hab nirgendswo geschrieben dass Warrock zurück zu G1 geht. Nur (wie route66 schon sagte) das Gamersfirst Warrock gerne zurück hätte.
Das ist ein sehr großer unterschied!
Und wenn irgendwelche kids kein Englisch können um selbst nachzulesen oder zu faul sind, entsteht so ganz schnell nen Gerücht. Ist aber nicht meine Schuld.
War auch nicht direkt an dich gerichtet eher allgemein. Habe nur dich als Zitat verwendet damit man weiß worums überhaupt geht. Sry falls du das falsch aufgegriffen hast ;)Quote:
Ich habe ja auch nicht dich beschuldigt!?
Ich habe jediglich gesagt das diese sachen von diesem Theard stammen könnten.