Quote:
Originally Posted by BloodRain90
Hi,
Suche ein Acc auf dem Server Elga und er sollte 60+ sein und gutes eq haben ich zahle 20-30euro für denn Acc mehr will ich nicht ausgeben schreibt mir einfach eine private naricht oder per skype einfach unter meinem profilbild gucken und auf das skype symbol klicken
|
Bitte handelt nicht mit BloodRain90.
Ich habe einen Trade mit ihm durchgeführt und er hat mich gnadenlos verarscht.
Ich sollte ihn meinen Fiesta Account (ein MMOGRPG) geben und er mir im Gegenzug 35€ PSC.
Ich habe First gemacht, weil er ja durchweg gute Bewertungen hatte, aber als er zahlen wollte, entfernte er mich bei Skype einfach von den Kontakten und reagiert seitdem auf keine Antworten mehr. Selbiges gilt hier im EPVP. Den Account hat er zwar gelassen, aber sämtliche Ausrüstung auf einen anderen übertragen.
Falls du das hier liest, BloodRain90, gebe ich dir noch eine Chance dich zu äußern. Eventuell liegt ja ein Missverständnis vor, aber bis dahin sorge ich dafür, dass du mit diesem Account keinen Handel mehr zustande bringen wirst!!!
Dasselbe gilt für eine schlechte Bewertung. Falls es keine Antwort mehr gibt, kommt die aber garantiert noch!