Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

12/16/2013 21:41 Quality.#481
Also ich spiele den Server jetzt seit ca. 3Tagen wieder & bis jetzt war der Server täglich paar stunden down / crashed etc. Also das man ne halbe stunde ohne Serverdown zocken kann ist selten.

Ich finds ja gut das immer neue features & events kommen, doch wenn Server permanent DDoS wird dann bringt auch das níchts.
12/17/2013 17:54 #iLoveFame#482
schade das admins/gms einfach leute bannen ohne grund oder einen beweis ^^

sonst wären wir auch noch da aber der server sieht ganz schön leer aus :/ was ist los?
eigentlich kommen ganz gute updates seid langen ma wieder.
12/20/2013 11:42 Quilio#483
Wie komme ich ins Forum ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2013 21:58 Мarvіn#484
Quote:
Originally Posted by Quilio View Post
Wie komme ich ins Forum ?
Ist seit ein paar Stunden wieder verfügbar. Hab verpeilt zu bezahlen :D
12/21/2013 12:06 Skush#485
server sowie hp down.
12/21/2013 12:43 0bsess#486
Quote:
Originally Posted by Skush View Post
server sowie hp down.
?

Vielleicht hilft ja das.
12/21/2013 12:52 Мarvіn#487
Wir hatten gerade einen Serverumzug. Informier dich am Besten mal hier (falls das Problem noch besteht):

Wir versuchen das alles noch zu klären, damit spätestens heute nachmittag jeder spielen kann.
12/21/2013 20:57 Skush#488
danke, aber ich kann alles patchen, nur der server und die hp waren down und keinan, der server war wohl 35min später wieder erreichbar.
12/21/2013 22:36 Startschuss#489
Will heute anfangen, möchte GWs etc mitmachen, hab aber kp mit welchem Char man ganz easy spielen kann, nach der arbeit für 1-2 Stunden chilliges spielen ohne 1000 EQs zu machen und im GW dann zu switchen etc.

Hab an einen BP gedacht wegen Asal, allerdings müsste man dann, nach meinem Wissensstand, switchen oder?
12/22/2013 00:05 TrôubléMak3r™#490
Quote:
Originally Posted by Startschuss View Post
Will heute anfangen, möchte GWs etc mitmachen, hab aber kp mit welchem Char man ganz easy spielen kann, nach der arbeit für 1-2 Stunden chilliges spielen ohne 1000 EQs zu machen und im GW dann zu switchen etc.

Hab an einen BP gedacht wegen Asal, allerdings müsste man dann, nach meinem Wissensstand, switchen oder?
so ähnlich wäre auch meine frage.. ist bei euch mp bug fixxed oder nicht ?
12/22/2013 02:40 #iLoveFame#491
mp bug is fixxed aber man muss trotzdem switchen.
Ohne switch kommste auf keinem server weit^^ und das ist egal welche klasse man da spielt.
12/22/2013 02:41 TrôubléMak3r™#492
12/22/2013 08:35 Startschuss#493
Schade.... eignet sich 1on1 BP wenigstens zum farmen?
12/25/2013 20:43 Quanso#494
Also ich hoffe, dass das noch ein Open-beta server ist.

Ich habe auf den Server nun über 19 Stunden gespielt und mag folgendes dazu sagen.

Was ich gut finde:
-Relativ viel CS kann man sich mit Penya kaufen
-Schöne texture

Neutral:
-Upgrade Rate ist bei so ziemlich 99%
-Upgrade scrolls wie Sprotect sind sinnfrei und überteuert im Shop
-Manche CS tränke geben andere Werte, als drauf steht. Beispiel: Bei FITA keksen steht bei einem 'gibt 300 def'- Dieser gibt aber Atk und umgedreht.
-PVP kämpfe sind sehr unbalanced. (ein platin 40 vs platin 1 gamer. Na wer gewinnt da wohl?)
-In den letzten beiden Tagen war kein Event auf dem Server.
-Eher eintöniges Farmen. Für Leute die GW mögen wirds langweilig, da man sehr lange farmen muss um überhaupt eine Chance zu haben.

Dinge die auf keine Fall gehen:
-Die Redchip rate ist nur bei den Mops 140+ gegeben und selbst da habe ich über 17 Stunden gefarmt und nur 2k Redchips bekommen. Wie soll man sich da bitte eine CS Brille kaufen können (Eine Brille kostet 95.000 Red Chips), ohne zu donaten?
-Als Blade mit 120 hat man ca. 15k ATK ohne tränke und als Slayer 13k mit Tränke, bei gleichem EQ.
-Bei jedem Platin-wechsel darf man sich wieder eine neue Klasse aussuchen. Somit kann man ausversehen anstatt Merc einen Magier auswählen und dann heißt es: Neuanfangen mit halbierter EXP.

Fazit:
Alles in allem ein normaler Server der mit Sicherheit verbesserngswürdig ist.

Ps: An eurer Stelle würde ich den Drachen-dropp fixxen. Es kommt mit jeder gift box jedes Dryad set 2x raus.
12/26/2013 10:58 flyffmen#495
Naja ich muss dazu sagen @Quanso, du hast bei vielen Dingen Recht außer mit der Brille, weil wenn du bis Platin 40 hochkommst, hast du ein full Donater EQ schon, weil du ja Platingeschenke bekommen tust ;)

Aber ich zocke auch den Server zurzeit und muss wirklich sagen, das mit den Redchips sollte bitte etwas erhöht werden, weil es ist wirklich nervig erst ab 140 Redchips zu farmen & aus den Boxen kommen ja auch nicht bei jedem 2x Redchips heraus :D Vielleicht könnte man es so machen, dass wenn man einen Redchip bei den 140-172 gern findet, man nicht immer pro Chip einen sondern zwei bekommt, dann müsste man keine 50 Mobs töten um 50 Chips zu bekommen sondern tötet 50 Mobs und hat 100 Chips :) , da es sonst wirklich schwer wird bis man Platin 30 ist und man kein gescheites EQ hat, weil man nicht donaten mag, oder man nur ein paar Teile sich gekauft hat.