Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

10/03/2012 15:08 ChechenFighter17#481
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Viel Spaß mit deinem Irrglauben an eine imaginäre Figur.
Ahhh halt einfach den Mund. Wir werden noch sehen wer den Irrglauben hatte. Egal wir sehen uns am Jüngsten Tag.

Jetzt merke ich wie alle ihr sowie du Islam hassen. Ihr braucht immer einen der die Schuld tragen muss.

schau mal was über solche heuchler wie dich iim Qur'an steht:
"Sie versuchen, Allah und die Gläubigen zu betrügen, und doch betrügen sie nur sich selbst, ohne daß sie dies empfinden. (Qur'an Sure: 2 Vers: 9)

"Und wenn ihnen gesagt wird: ""Stiftet kein Unheil auf der Erde"", so sagen sie: ""Wir sind doch die, die Gutes tun. "Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht." (Qur'an Sure: 2 Vers: 11-12)

"Und am Tage der Auferstehung wirst du diejenigen, die über Allah logen, mit geschwärzten Gesichtern sehen. Ist nicht in Dschahannam ein Aufenthalt für die Hochmütigen? (Qur'an Sure: 39 Vers: 60)

Na dann viel spaß!!!!

Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Ihr denkt wirklich auch das ihr die Heiligsten seit.
Und wir haben sicherlich keinen Menschen getötet... Ich besitze keine Waffen. Ausserdem seit ihr ja nicht ganz unschuldig das Krieg herrscht. Es ist immer so einfach alle anderen die Schuld zu-zuschieben. Aber wer lebt in DE?
Wenn wir euch so stören dann geht doch dort hin zurück und flamed uns nicht voll damit.

Immerhin gewähren wie euch ein zu Hause!

Ihr seit bei uns, somit passt euch an. Ihr müsst nicht an unsere Religion glauben und wir nicht an eure. Und wenn bei euch wegen Gotteslästerung jemand stirbt, wird es bei uns Akzeptiert, weil jeder seinen Glauben hat.

Und komme mir jetzt nicht mit Rassismus, sonst wärst du auch Rassistisch.

Akzeptiere es oder heule... Aussagen wie die, die du triffst sind einfach nur haltlos und ... naja...:rolleyes:



Klar! Weil man so viele Muslime sieht die ohne Kopftücher rumlaufen. Und natürlich wird die Frau wie dreck behandelt. Ein Hoch auf die Muslime, wer sind die Hunde?
ahahaha ihr habt keine menschen getötet? weltkriege? was war mit euren General der auf 150 unschuldige in Afghanistan geschossen hatte? Ok wir werden alle verschwinden aber vorrest sorg das eure Leute (soldaten) alle aus unseren Ländern verschwinden. Damit meine Ich russen, amis etc... sorg dafür und ich werde der erste sein der weg geht mit einem lächeln. Ich rege mich eigentlich nicht wegen dem Film auf, nein sondern wie ihr den Islam unterstellt und hasst.

Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Also erstmal: Ich habe garantiert nicht einen Menschen getötet.
Desweiteren beweißt dein Post genau wie extrem manche einfach alles verallgemeinern...
Jeder der sich nicht an die moderne Welt gewöhnen kann/will der soll sich eben von ihr fern halten oder seine Einstellung überdenken.

Was würdest du sagen wenn ein Muslim ein Video macht in dem er Jesus in der Dreck zieht und darauf hin eine Meute wild gewordener Affen in alle Botschaften des Landes dieser Person einzieht und die Leute die nichts damit zu tun haben tötet.

Ich danke dir dass du mich in meinem Denken unterstützt hast, wobei ich an dieser Stelle bedauern muss dass Personen wie du sogar hier unter uns weilen.

Wenn es darum geht, ob man wie eine Horde Affen Blasphemie mit steinigen oder abhauen von Körperteilen bestrafen soll, oder ob man sich einfach mal anpassen soll dann stehe ich an deinem "Jüngsten Tag" sehr gerne vorne mit dabei um die Freiheit aller Menschen zu verteidigen (und nein, nicht die Freiheit Unschuldige zu töten).
Wenn einer jesus z.b beleidigen würde und das mir ins gesicht sagen würde, würde ich seine fresse pullieren egal welchen Propheten jemand beleidigt. Jesus ist auch bei uns heilig nur sehen wir ihn als Prophet und respektieren ihn auch, genauso wie Moses etc...
Schau ich sage dir nur eines, ich respektieren hier jeden und alles, habe noch nie gegen das Christentum gehabt oder Judentum. Habe zu keinem gesagt der anderstgläubig ist als ich "dein glaube ist so oder so".
Nein im Gegensatz ich frage immer wenn ich mich nicht genau sicher bin bei einem wissenden Christen "wieso ist es bei euch so? kannst du mal genauer erklären"? und sie genau so.

So finde ich gehört sich! Jeder soll jeden respektieren und nicht beleidigen und hassen!
10/03/2012 15:28 Morgoth Bauglir#482
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post

Wenn einer jesus z.b beleidigen würde und das mir ins gesicht sagen würde, würde ich seine fresse pullieren egal welchen Propheten jemand beleidigt. !
Wenn du so gewaltbereit bist, wie du es auch schilderst, dann beweist es doch die ganzen Vorurteile, oder etwa nicht?
Lass mich dir was sagen: Deine so nette Religion wurde wahrscheinlich von Juden erfunden, genauso wie das Christentum für Europa, um auch die arabische Welt in den Griff zu bekommen. Heute scheint der Islam komplett außer Kontrolle geraten zu sein, jedoch bin ich mir auch nicht sicher ob er als Religion von Juden gewollt gewesen ist.
Aber bleiben wir doch mal beim Thema. Das Verbot des Videos. Nun, da ziemlich viele Muslime gegen das Video sind, wieso sollte es aus diesem einen Grund entfernt werden? Es gibt schlimmere Dinge, die man mit Menschen anstellen kann.
10/03/2012 15:28 LOLLEUTELOL#483
Das Problem beginnt dann, wenn der Glaube falsch interpretiert wird.
Das schlimmste Problem hat man dann, wenn der Glaube als Ausrede benutzt wird.
10/03/2012 15:38 Saphusn#484
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Aber hey , wer hat den mit den Kreuzzügen Angefangen ? Das Waren wieder bestimmt die Moslems ,die Medien Berichten ja in Dokus das die Kreuzfahrer Heilig waren usw. Die waren ja sowas von Großartig ,bestimmt hat der Mittlere Osten mit den Weltkriegen angefangen usw.

Politik ist nicht leicht ,Religion dagegen .....................Oh Mein Gott !
das Osmanische Riech war ein Verbündeter Deutschlands :)
10/03/2012 15:40 ChechenFighter17#485
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wenn du so gewaltbereit bist, wie du es auch schilderst, dann beweist es doch die ganzen Vorurteile, oder etwa nicht?
Lass mich dir was sagen: Deine so nette Religion wurde wahrscheinlich von Juden erfunden, genauso wie das Christentum für Europa, um auch die arabische Welt in den Griff zu bekommen. Heute scheint der Islam komplett außer Kontrolle geraten zu sein, jedoch bin ich mir auch nicht sicher ob er als Religion von Juden gewollt gewesen ist.
Aber bleiben wir doch mal beim Thema. Das Verbot des Videos. Nun, da ziemlich viele Muslime gegen das Video sind, wieso sollte es aus diesem einen Grund entfernt werden? Es gibt schlimmere Dinge, die man mit Menschen anstellen kann.
Sry aber du hast es nicht richtig verstanden. Nein ich bin nicht gewaltätig, ich bin eher sehr ruhig. Früher war ich aber wo ich den Islam besser kennen gelernt hatte bin ich eher vorsichtig damit was ich mache. Ich meinte damit dass ich auch Jesus verteidigen würde.
10/03/2012 15:46 Morgoth Bauglir#486
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
Sry aber du hast es nicht richtig verstanden. Nein ich bin nicht gewaltätig, ich bin eher sehr ruhig. Früher war ich aber wo ich den Islam besser kennen gelernt hatte bin ich eher vorsichtig damit was ich mache. Ich meinte damit dass ich auch Jesus verteidigen würde.
Indem du Gewalt anwendest. Du hast es selbst geschrieben, dass du denjenigen die "fresse pullieren" würdest, was nicht in Ordnung ist.
10/03/2012 16:02 Sprotzel#487
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Meinungsfreiheit?
Dieses Videos ist nur gemacht worden um die Moslems zu beleidigen hast du es dir überhaupt angesehen?

Freiheit hat immer seine Grenzen sonst würde die Welt in Chaos sinken.
Ihr wart doch diejenigen die uns mit diesen Video beleidigt haben.

Tu nicht so als wärt ihr die Könige der Welt oder was besseres, hast du dir mal die Geschichte der Christen angesehen?
1. Ich bin überzeugter Atheist
2. Ich habe kein Video gedreht obwohl ich so langsam glaube wir alle sollten solche Videos machen damit ihr euch dran gewöhnt.
3. Wir tuen nicht so als wären wir was besseres sondern ihr... ich raste nicht wegen so einem kindischen Video aus und übe Gewalt aus.
4. Für mich sind alle Menschen gleich und jeder hat das recht zu sagen was err will... jedoch nicht zu machen was er will.
10/03/2012 16:17 Mister Joy#488
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post

Wenn einer jesus z.b beleidigen würde und das mir ins gesicht sagen würde, würde ich seine fresse pullieren egal welchen Propheten jemand beleidigt.
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
Sry aber du hast es nicht richtig verstanden. Nein ich bin nicht gewaltätig, ich bin eher sehr ruhig. Früher war ich aber wo ich den Islam besser kennen gelernt hatte bin ich eher vorsichtig damit was ich mache. Ich meinte damit dass ich auch Jesus verteidigen würde.
Ich bin voll friedlich! Sagst du was falsches, dann schlag ich dir auf die Fresse Alter!

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da trifft doch der Textausschnitt.
Quote:
"Und wenn ihnen gesagt wird: ""Stiftet kein Unheil auf der Erde"", so sagen sie: ""Wir sind doch die, die Gutes tun. "Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht." (Qur'an Sure: 2 Vers: 11-12)
Du denkst, dass du tust Gutes, indem du deine Religion aufgrund mündlicher Aussagen mit roher Gewalt verteidigst, du empfindest nicht, das du falsches tust.

Bei dir ist es noch "Schlagen", bei anderen ist es Töten.

Wenn es je einen Gott gab, dann hat er seine Schöpfung verlassen und nach dem Tod warten nur die hungrigen Würmer auf euch.

Ihr redet euch ein, dass euer tolles Gefolge der Religion euch irgendwann belohnt wird und die Erfinder lachen, denn ihr hofft auf eine Belohung, während ihr euer tatsächliches Leben vergeudet habt.

Quote:
Schau ich sage dir nur eines, ich respektieren hier jeden und alles, habe noch nie gegen das Christentum gehabt oder Judentum. Habe zu keinem gesagt der anderstgläubig ist als ich "dein glaube ist so oder so".
Warte, steht in eurem heiligen Klopapier nicht, dass die anderen heiligen Klopapiere nur verfälscht wurden?
10/03/2012 17:23 waffl96#489
Quote:
Originally Posted by Kid.ink View Post
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Dein Ernst?!
10/03/2012 17:24 Yishai#490
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Wie kommst du auf den Scheiß?
Hör auf so'n Mist irgendwo raus zu ziehen, würde ich es so sehen dann würde ich es auch sagen, was ich nicht tue.

Wo habt ihr weniger umgebracht?
Bevor du versuchst Diskussionen zu starten erweitere bitte deine Lesekompetenz, danke.

Quote:
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Hör auf zu heulen Mädchen. <.<
10/03/2012 17:25 xConstant#491
Quote:
Originally Posted by Kid.ink View Post
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Auf dem Bild ist ein langhaariger Mann mit Turban zu sehen. Was willst du uns damit sagen? Hat dir dieses Bild nun unendliche Alpträume beschafft?
10/03/2012 17:36 Der-Mensch#492
Das Video ist einfach unnötig und Beleidigen für gläubigen unter uns!


eine frage an alle hier!

wen einer euren vater oder Mutter Beleidigen würdet würdet ihr dann sagen ne ist kein problem lass ihn meine eltern weiter beleidigen ?

Und so ist das für die Gläubigen unter uns!

Wir sind eine Community aus vielen verschiedenen Ländern, und eine Community hält zusammen!!!


Schlusswort: Sorry für die Rechtschreibung keine lust jedeseinzelne wort mit dem handy richtig zuschreiben.!
10/03/2012 17:38 Sprotzel#493
Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
Das Video ist einfach unnötig und Beleidigen für gläubigen unter uns!


eine frage an alle hier!

wen einer euren vater oder Mutter Beleidigen würdet würdet ihr dann sagen ne ist kein problem lass ihn meine eltern weiter beleidigen ?

Und so ist das für die Gläubigen unter uns!

Wir sind eine Community aus vielen verschiedenen Ländern, und eine Community hält zusammen!!!


Schlusswort: Sorry für die Rechtschreibung keine lust jedeseinzelne wort mit dem handy richtig zuschreiben.!
Wenn jemand meine Eltern beleidigt steinige ich ihn und sein gesamtes Volk oder Schlage ihnen einfach sämtliche Körperteile mit einer Machete ab...
Das machen doch alle so...

(Das wolltest du doch hören oder?)
10/03/2012 17:38 Mr_Ohned#494
Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
Das Video ist einfach unnötig und Beleidigen für gläubigen unter uns!


eine frage an alle hier!

wen einer euren vater oder Mutter Beleidigen würdet würdet ihr dann sagen ne ist kein problem lass ihn meine eltern weiter beleidigen ?

Und so ist das für die Gläubigen unter uns!

Wir sind eine Community aus vielen verschiedenen Ländern, und eine Community hält zusammen!!!


Schlusswort: Sorry für die Rechtschreibung keine lust jedeseinzelne wort mit dem handy richtig zuschreiben.!
wo er recht hat, hat er recht aber es gibt manche menschen die verhalten sich halt wie kleine kinder und müssen sowas veröffentlichen.
Sowas finde ich einfach nur armseelig ,das machen die extra um andere leute zu provozieren und die dann schlecht zu machen typisch amis, juden
10/03/2012 17:40 Meiko​#495
Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
wen einer euren vater oder Mutter Beleidigen würdet würdet ihr dann sagen ne ist kein problem lass ihn meine eltern weiter beleidigen ?
Warum sollte ich irgendeinen Menschen den ich nicht einmal kenne und der tausende von Jahren vor meiner Zeit gelebt hat mit meinen Eltern gleichstellen?

Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
Wir sind eine Community aus vielen verschiedenen Ländern, und eine Community hält zusammen!!!
Nein