[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

11/15/2012 19:22 Tarissuis#481
#Reopened for discussion and information!

Weis nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben habe, aber ich habe mich nun zur einer Mittellösung zwischen Cap auf 50 oder 80 entschieden: Das Release wird mit Level 60 stattfinden, danach wird erst auf 70, danach auf 80 erhöht, um Episode 1 zu vollenden.

Das Projekt wird fürs erste definitiv auf EP1 Files laufen!

Viele Grüße
Tarissuis
11/16/2012 11:34 CrackHaze#482
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
#Reopened for discussion and information!

Weis nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben habe, aber ich habe mich nun zur einer Mittellösung zwischen Cap auf 50 oder 80 entschieden: Das Release wird mit Level 60 stattfinden, danach wird erst auf 70, danach auf 80 erhöht, um Episode 1 zu vollenden.

Das Projekt wird fürs erste definitiv auf EP1 Files laufen!

Viele Grüße
Tarissuis

Ich hoffe nur vorerst ...
11/16/2012 12:10 Drajl#483
Quote:
Originally Posted by CrackHaze View Post
Ich hoffe das bleibt auch so. Lieber ein, so ziemlich, entbuggter Ep 1 Server mit Story als ein total verbuggter Ep 2 Server mit Story. Ausserdem denke ich, müsste Tari, wenn er auf Ep 2 umstellt, alles nochmal überarbeiten, weil neuer Char (Nightshadow), und Ep 2 für Lv.-Cap 165 / 175 ausgelegt ist.
11/16/2012 12:22 CrackHaze#484
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Ich hoffe das bleibt auch so. Lieber ein, so ziemlich, entbuggter Ep 1 Server mit Story als ein total verbuggter Ep 2 Server mit Story. Ausserdem denke ich, müsste Tari, wenn er auf Ep 2 umstellt, alles nochmal überarbeiten, weil neuer Char (Nightshadow), und Ep 2 für Lv.-Cap 165 / 175 ausgelegt ist.
Auch ein EP2 Server kann Bugfrei zum laufen gebracht werden...

.. Zummindest traue ich das Tarissius zu!

Nightshadow gibt es mittlerweile auch auf einigen EP1ern

Grüße
11/16/2012 12:27 Drajl#485
Quote:
Auch ein EP2 Server kann Bugfrei zum laufen gebracht werden...

.. Zummindest traue ich das Tarissius zu!

Nightshadow gibt es mittlerweile auch auf einigen EP1ern

Grüße
Klar kann man das, das würde aber zu lange dauern und trotzdem würde er alles umstellen müssen denke ich.

Und bei Ep 1 Servern kann man ihn einfügen, muss man aber nicht. Daher ist es für diesen Server besser Ep 1 zu nehmen als Ep 2 ^__^
11/16/2012 12:40 CrackHaze#486
Na gut jedem das seine, du hast Recht das nimmt mehr Zeit in Anspruch...

... Allerdings sollte er "wenigstens" die WASD Steuerung mit einführen

Grüße
11/16/2012 13:11 Lord Syned#487
Quote:
Für so ein Projekt finde ich EP1 ehrlich gesagt Besser. Außerdem bringt EP1 auch das passende Feeling. Mal davon abgesehen sind die EP1 Server nicht Illegal und man muss keinen Stress durch Gamigo usw. erwarten. Mit dem Konzept braucht man keine EP2 Files meiner Meinung nach. :)
11/16/2012 13:27 Drajl#488
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Für so ein Projekt finde ich EP1 ehrlich gesagt Besser. Außerdem bringt EP1 auch das passende Feeling. Mal davon abgesehen sind die EP1 Server nicht Illegal und man muss keinen Stress durch Gamigo usw. erwarten. Mit dem Konzept braucht man keine EP2 Files meiner Meinung nach. :)
Auch die Ep 1 Server sind illegal, nur ist Gamigo / Barunson nicht so an den Ep 1 Servern intressiert ist, wie mir scheint, eher an den mit den neuen Files. Deswegen könnte es auch gefährlich werden für Tari wenn er es mit Ep 2 Files macht.
11/16/2012 13:30 CrackHaze#489
Hmm gebe euch vollkommen Recht....

... aber EP2 ist einfach besser !

Naja trotzdem Viel Spaß :)
11/16/2012 13:41 Samker#490
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Auch die Ep 1 Server sind illegal, nur ist Gamigo / Barunson nicht so an den Ep 1 Servern intressiert ist, wie mir scheint, eher an den mit den neuen Files. Deswegen könnte es auch gefährlich werden für Tari wenn er es mit Ep 2 Files macht.
:facepalm: dazu kann man einfach nix mehr sagen :facepalm: naja ich freue mich drauf go tari go :D

Mfg Samker
11/16/2012 14:24 Drajl#491
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
:facepalm: dazu kann man einfach nix mehr sagen :facepalm: naja ich freue mich drauf go tari go :D

Mfg Samker
Ich hätte aber gerne deine Meinung zu meinem Kommentar.
11/16/2012 14:40 Tarissuis#492
Ich habe mich nun doch, trotz der (verhältnismäßig) schlechten Resonanz zum Goldsystem zu einer questbasierten Belohnung entschieden.

Gold ist ein Fleißpreis! Ich möchte hier keine Items droppen lassen, bei denen der Zufall entscheidet, wann gedroppt wird und wann nicht. Für sein Gold muss man hart arbeiten! Und das kann auch bedeuten, immer wieder zum Questgeber zurückkehren zu müssen.

Gold ist auserdem fast ausschließlich für den Handel mit anderen Spielern bestimmt, ab Level 29 gibt es kein Equipment mehr im Shop zu kaufen, alles muss per Drops/Quest geholt werden und, Pots und andere "Kleinigkeiten" ausgenommen, könnt ihr ab dann keine Items mehr für Gold von NPCs kaufen. Elite Monster werden aber zusätzlich Items droppen, die für Gold verkauft werden können, normale Mobs allerdings nicht.

Mir ist klar, dass das eine schwere Entscheidung war, aber wie ihr bereits festgehalten habt, wäre normales Droppen zu "mainstream" für das Projekt und da ich ausnahmsweise den Zufallsfaktor hier nicht beachten will, ist das die einzige Möglichkeit.

Viele Grüße
Tarissuis

PS: Die 4-stellige Quest Anzahl wurde vor wenigen Minuten geknackt :)
11/16/2012 15:42 PSYGangnamStyle89#493
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich habe mich nun doch, trotz der (verhältnismäßig) schlechten Resonanz zum Goldsystem zu einer questbasierten Belohnung entschieden.

Gold ist ein Fleißpreis! Ich möchte hier keine Items droppen lassen, bei denen der Zufall entscheidet, wann gedroppt wird und wann nicht. Für sein Gold muss man hart arbeiten! Und das kann auch bedeuten, immer wieder zum Questgeber zurückkehren zu müssen.

Gold ist auserdem fast ausschließlich für den Handel mit anderen Spielern bestimmt, ab Level 29 gibt es kein Equipment mehr im Shop zu kaufen, alles muss per Drops/Quest geholt werden und, Pots und andere "Kleinigkeiten" ausgenommen, könnt ihr ab dann keine Items mehr für Gold von NPCs kaufen. Elite Monster werden aber zusätzlich Items droppen, die für Gold verkauft werden können, normale Mobs allerdings nicht.

Mir ist klar, dass das eine schwere Entscheidung war, aber wie ihr bereits festgehalten habt, wäre normales Droppen zu "mainstream" für das Projekt und da ich ausnahmsweise den Zufallsfaktor hier nicht beachten will, ist das die einzige Möglichkeit.

Viele Grüße
Tarissuis

PS: Die 4-stellige Quest Anzahl wurde vor wenigen Minuten geknackt :)
So zusagen leute lohnt sich das Golddupen auf den Server :)
hihihi :*
11/16/2012 16:28 Voyd7#494
Quote:
Originally Posted by PSYGangnamStyle89 View Post
So zusagen leute lohnt sich das Golddupen auf den Server :)
hihihi :*
Sollen sie mal versuchen, das wird von mir ziemlich übel geahndet undzwar auf meine weise.
11/16/2012 17:29 Thunderflash*#495
Was meinst du wie lange brauchst du für das Projekt noch circa?