Hey!
So ein Privat Server würde sich noch schicker machen, wenn ihr eigene Maps hättet! :)
Ich würde mich gerne zum Beruf als Mapper melden.
Als WarRock noch in Chapter 2 war, und noch GamersFirst gehört hat, machte ich bereits meine eigenen Maps, oder einfach umgeänderte Maps...
Nach einiger Zeit dachte ich mir, wieso ich das nicht veröffentlichen sollte, und das tat ich auch... ich gründete die Gruppe "The Biggest WarRock Project", und wir fangen an, Maps zu veröffentlichen!
Als wir angefangen haben, die "Rennmap" fertigzustellen, hat uns leider "Theit123", oder auch "Teddy" unterdrückt und hat es veröffentlicht, wie man es machte, und somit wurde es zu "nichts besonderes" und das Projekt scheiterte!
Nun wollte ich mal fragen, ob ich nicht für euch eigene Maps erstellen soll... (ich meine es nicht so : Map nehmen, und anders machen... sondern in der Maplist usw. alles umändern, so das man eine weitere Karte auswählen kann...
Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet... weiteres, wie Referenzen, kriegt ihr dann privat!
€dit : Nico, das geht! ;)
Mit freundlichen Grüßen
Mario