No matter what setup i use i will get realmdowns and will have to wait at least 10 Mins to reconnect, sometimes way more.
So how am i supposed to distribute the Keys? What might be the Problem?
maybe one of your keys is tagged.
1. When you create multiple Realmdowns on one key (muling etc) this key might get "flagged" or "tagged" by blizzard - the key is then very sensitive for RD for the next 1-2 weeks. --> try to figure out which key might be flagged. D2Bot.log might help you i think it logs stuff that is key relatet.
2. Also make shure that in
BotLead ENTRY FILE switchkey = true. - you must set this to true or bot will not switch keys, same for leecher entry script.
3. If both suggestions don't help try to increase the creategamedelay to 5 seconds and the gamejoindelay to 3-5 seconds.
-----
hey super danke für den upload, aber
1.) ist das ein ganzer oder wieder so ein halber bot?
2.) was kann der bessser als der d2nt?
1. Ein Manager ein Core und Botfiles, also ein kompletter standalone bot mit eigenem multiclient etc.
2. Nicht nur Botfiles sondern auch Core und Manager werden geupdatet. Das ist bei D2NT nicht der Fall. Er ist ausserdem deutlich schneller und zuverlässiger als der D2NT.
Die Features sind besser umgesetzt (klarerer code - weniger resourcenverbrauch etc.) und er hat im generellen mehr Tricks auf Lager.
bekomm gleich mal wenn ich den bot starte ''D2BS is not responding... starting profile''
außerdem die meldung: UNHANDLED EXCEPTION.
V++ und Net4.0 etc. sind installiert wie auf seite 1 beschreiben? Download Seite 1 Post 1. Kann passieren wenn nicht die 2010 Version oder höher der angegebenen Files intalliert ist.
-----
Hab ne kurze Frage. Wie kann ich dem Bot sagen, dass er mit einem anderen Key starten soll? Ich gebe in den Profil-Editor einen anderen Raw-Key ein, aber trotzdem startet der Bot mit dem installierten Key.
0. MINDESTENS update vom 18. Mai verwenden.
1. Sicherstellen dass der Key richtig eingegeben ist.
2. Sicherstellen dass die richtige Game.exe im Profil ausgewählt ist.
3. Manager neu starten.
4. PC neu starten.
5. Im ordner "kolbot" ist ein Ordner der heisst "data" - Inhalt löschen.
Von 0. nach 5. durcharbeiten und jeweils testen ansonsten wieder mit 0. beginnen.
-----
Ich habe auch kein Problem mit RealmDowns, hingegen mein Freund der ChannelScript used recht oft RD hat. Jemand ne Idee wie man da Maßnahmen gegen kann bei ihm.
Mehr Cd-Keys verwenden.
Ein weiteres Problem ist das sein Barb eine sehr hohe RestartQuote hat, Diablo macht er mit aber sobald LeaderTP steht für BaalThron dann dropt er mit Timeout.
Mit welcher Fehlermeldung?
Den PalaTimeout meines Leaders habe ich durch Skippen des Eldrich Skripts in den Griff bekommen.
Habe das Eldrich script 450 mal laufen lassen -> Kaum Restarts keine Ahnung was da los ist. Ich mach es allerdings ohne dac farren.
so dass man auf einen Blick die Fixes und Updates sehen kann.
Sowas gibt es schon ist aber relativ unübersichtlich und unvollständig ich werde irgendwann mal eins posten.
Ansonsten gibts nur die Standartmessages die jeder nachschauen kann auf der Downloadseite.
Für die Testversion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]