Naruto Shippuden fans topic

09/20/2012 13:01 jcg01#481
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Das is mir schon klar aber für mich sind das immer sogenannte endlos Animes die einfach soviele filler haben das man es kaum noch ertragen kann

alles was so an die 500 folgen +- hat stecke ich darein weil es nach einer gewissen zeit einfach langweilig wird

Naruto ist nicht schlecht keine Frage einige folgen haben mir sogar gefallen aber es sind einfach zu viele wäre für mich kein problem alle zu schaun aber wie schon gesagt zuviele filler folgen und das macht man kapput

bestes beispiel dragonbal z einfach zu viele filler folgen dann kam ja dragonball kai raus mit an die 90 folgen bis zur cell saga und ich fand es einfach besser weil die ganzen side story weg waren und sich nur auf die hauptstory konzentriert wurde du weisst denk ich mal was ich mit meinen text meine

deshalb schaue ich mir nur animes an die entweder 1 oder zwei staffeln mit je 50 folgen haben zb bei digimon fand ich nur 1 2 und 3 gut der rest warshit die neue war wiederum gut

sonst halt kurze animes mit 13 24 32 folgen weil es bei solchen Animes eine feste handlung gibt wie es bei naruto eben nicht gibgt oder nicht so durchgezogen wird sondern immer noch mit side story vollgestopft wird

wenn jemand mir alle filler folgen nennen würde die nichts zur eigentluchen story beitragen würde ich es mir sogar gerne anschaun
Ich kann dich verstehen.Ich gucke auch gar nicht die Animes sondern lese nur den Manga bei solchen Monsterwerken. (Ausnahme Dragonball)

Digimon sind nur die ersten beiden Staffeln gut.. der rest ist naja.
Naruto hat schon vieeeele filler episoden .. ich erinnere mich nur an die Folge wo Sasuke,Naruto und Sakura herausfinden wollte wie Kakashi unter der Maske aussieht^^
09/20/2012 13:35 Mecco-Pekko#482
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Da schaut man mal 'nen Tag nicht hier in den Thread und schon muss man sich mehrere Seiten, davon einige sinnfreie Posts, durchlesen.

Wer auch immer auf was für einer Seite auch immer geschrieben hat, es würde sich alles nur um Naruto drehen, der liegt grundlegend falsch und sollte sich Naruto nochmal von vorne ansehen.

Eigentlich dreht sich fast alles ausschließlich um Sasuke. Auch die Aussage 'Naruto hat Sakura versprochen Sasuke zurückzuholen und deshalb jagd er immer wieder hinter ihm her.' stimmt nur zu 50%.
Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat.

Naruto ist Sakura somit nichts mehr 'schuldig' - btw ist es auch keine 'Jagd' auf Sasuke, sondern ein verzweifelter Versuch ihn wieder in's Team Kakashi und zurück nach Konoha zu bringen.
--------
Btw haben die ganzen Nebencharaktere nicht nur 1-2 Attacken auf Lager - da hat jemand wohl nur ganz wenig Ahnung.
Rock Lee kann nur (wie Du so schön sagst) den 'Konoha Wirbelwind'? Naja wer scheinbar die Deutsche Fassung sieht kann natürlich nur ein begrenztes Wissen aufweisen.
Um das mal kurz nur auf einen Nebencharakter (in dem Fall Rock Lee) zu verdeutlichen, so haben alle jeder eine eigene detailreiche Geschichte, ein Schicksal und auch ein Ziel.

Um nochmal auf die 'Jeder hat nur 1-2 Attacken und das wars' zurück zu kommen.
Rock Lee hat alleine bei seinem Wirbelwind mehrere Varianten. (great-, coiling-, strong whirlwind). Hinzu kommt sein Lotus (front & reverse lotus). Des Weiteren benutzt er: Shadow of the Dancing Leaf, Springtime of Youth Full Power, Dynamic Entry und Double Dynamic Entry.
Zusätzlich hat er verschiedene Stile in denen er kämpft. Meistens im 'Strong Fist (Style)', wobei man ihn auch schon in seinem 'Drunken Fist (Style)' hat kämpfen sehen. (Fight Kimimaro vs Rock Lee)

Ich habe seine Jutsus bewusst im Englischen hingeschrieben, da ich mir ausschließlich den japanischen Anime mit englischem Untertitel ansehe.

Alleine an diesem Beispiel kann man schon sehen, dass in den Nebencharakteren viel mehr Potenzial steckt, wie hier auch schon gesagt wurde...
klar sind die charactere stark ... aber wie ud oben sagst hat lee bei einer attacke 4 variationen .. es bleibt allerdings eine attacke!

wäre indem fall also bei naruto
rasengan --> wind rasengan (was er so wie das rasengan eingesetzt hat bei dem typen der 4herzen hatte) --> wind rasengan was er im eremiten modus wirft
eremiten modus bei naruto,kyubi modus (den er nicht kontrollieren kann), kyubi modus (den er kontrollieren kann)
seine schatten doppelgänger
seine komische schatten doppelgänger attacke wo er die gegner mit 4-5 schattendoppelgänger angreift und dabei irgendwasm it "Na Ru To" sagt

is also dasselbe wie bei lee nur in grün und darauf wollte ich hinaus denn es hie0 naruto hat nur sein rasengan das is langweilig.

"Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat."

man weiß inzwischen ganz genau das naruto nicht der hellste ist klar hat er das verstanden das sie das sagt ... aber er hat ihr das versprechen gegeben (die er von sich aus immer einhalten will!). das es inzwischen ein verzweifelter versuch ist mag stimmen aber dennoch baut das alles auf das versprechen auf das er sakura gegeben hat :P

wenn man wirklich mehr von den anderen characteren sehen will dann überlegt euch mal wieviele folgen man dann für naruto bräuchte...sonen richtigen fight mit einzelheiten etc wie damals brauch glaube so 5-10 folgen
nebencharactere hat naruto nicht gerade wenig^^ würden also ca 100-200 oder mehr folgen sein die man nochmal draufrechenn müsste und so wie der manga gerade abgeht dürfte naruto nach dem 5ten weltkrieg zuende sein oder danach wird auf die characktere nochmal eingegangen (was ich nciht glaube)
09/20/2012 13:42 Knecht Noobrecht#483
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Ich kann dich verstehen.Ich gucke auch gar nicht die Animes sondern lese nur den Manga bei solchen Monsterwerken. (Ausnahme Dragonball)

Digimon sind nur die ersten beiden Staffeln gut.. der rest ist naja.
Naruto hat schon vieeeele filler episoden .. ich erinnere mich nur an die Folge wo Sasuke,Naruto und Sakura herausfinden wollte wie Kakashi unter der Maske aussieht^^
Der Filler ist aber extremst lustig. Ich hab mich weggeschmissen was die für eine Fresse gemacht haben, dass er unter der Maske zur Sicherheit eine weitere Maske trägt. :D
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
klar sind die charactere stark ... aber wie ud oben sagst hat lee bei einer attacke 4 variationen .. es bleibt allerdings eine attacke!

wäre indem fall also bei naruto
rasengan --> wind rasengan (was er so wie das rasengan eingesetzt hat bei dem typen der 4herzen hatte) --> wind rasengan was er im eremiten modus wirft
eremiten modus bei naruto,kyubi modus (den er nicht kontrollieren kann), kyubi modus (den er kontrollieren kann)
seine schatten doppelgänger
seine komische schatten doppelgänger attacke wo er die gegner mit 4-5 schattendoppelgänger angreift und dabei irgendwasm it "Na Ru To" sagt

is also dasselbe wie bei lee nur in grün und darauf wollte ich hinaus denn es hie0 naruto hat nur sein rasengan das is langweilig.

"Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat."

man weiß inzwischen ganz genau das naruto nicht der hellste ist klar hat er das verstanden das sie das sagt ... aber er hat ihr das versprechen gegeben (die er von sich aus immer einhalten will!). das es inzwischen ein verzweifelter versuch ist mag stimmen aber dennoch baut das alles auf das versprechen auf das er sakura gegeben hat :P

wenn man wirklich mehr von den anderen characteren sehen will dann überlegt euch mal wieviele folgen man dann für naruto bräuchte...sonen richtigen fight mit einzelheiten etc wie damals brauch glaube so 5-10 folgen
nebencharactere hat naruto nicht gerade wenig^^ würden also ca 100-200 oder mehr folgen sein die man nochmal draufrechenn müsste und so wie der manga gerade abgeht dürfte naruto nach dem 5ten weltkrieg zuende sein oder danach wird auf die characktere nochmal eingegangen (was ich nciht glaube)
Wären ein paar Folgen mehr, ja... :D
Wahrscheinlich wird Naruto zu Ende sein wenn der 5. Ninjakrieg vorüber ist, aber schade ist es irgendwie trotzdem.
09/20/2012 17:41 mustafa361#484
Oh man Naruto Shippuuden Folge 280 FAIL:
09/20/2012 17:43 jcg01#485
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das ist immer das Problem bei den Kämpfen.. IMMER ! :D Ich hasse sowas.. man denkt zack,aber dann ne doch nicht :D
09/20/2012 17:43 Mecco-Pekko#486
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
dachte du liest den manga O.o

nächste woche wieder filler .. HELL YEAH!
09/20/2012 18:59 mustafa361#487
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
dachte du liest den manga O.o

nächste woche wieder filler .. HELL YEAH!
trotzdem fail oder nicht?
09/20/2012 19:11 xEgoist#488
Dreckige Filler x_X
Der Anime langweilt zur Zeit :D
Naja kp mehr wie es weiter geht (Habs mal im Manga überflogen vor 3 Monaten
ich lass mich mal überraschen x_x
09/20/2012 19:17 jcg01#489
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Dreckige Filler x_X
Der Anime langweilt zur Zeit :D
Naja kp mehr wie es weiter geht (Habs mal im Manga überflogen vor 3 Monaten
ich lass mich mal überraschen x_x
Wo sind die denn zurzeit im Anime?(Bin aufm Manga Stand)
09/20/2012 23:21 Shiro(城)#490
Deidara ist abgehauen und sie haben ihn halt wieder eingefangen. Mehr ist in der neuen Folge nicht wirklich passiert.
09/20/2012 23:50 jcg01#491
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Deidara ist abgehauen und sie haben ihn halt wieder eingefangen. Mehr ist in der neuen Folge nicht wirklich passiert.
Ach das ist ein ganzes Stück hinten! :D
09/20/2012 23:58 Braainwash#492
Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern :D

Hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter mal wieder was von Sasuke, auch wenns nur eine Seite am Ende ist :)
Bin irgendwie sehr gespannt was er und Orochimaru vorhaben.
09/21/2012 08:49 jcg01#493
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post

Hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter mal wieder was von Sasuke, auch wenns nur eine Seite am Ende ist :)
Kann echt sein,dass wir ihn sehen, also so als großen Cliffhanger. Denke mal,dass das nächste Chapter noch ein FB ist und dann ganz zum schluss sieht man Sasuke und Oro an dem "geheimen" Ort.
09/21/2012 09:43 Yenice92#494
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post

Jop, bin auch sehr gespannt, was die 2 vorhaben :D
09/21/2012 14:13 Mecco-Pekko#495
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Wo sind die denn zurzeit im Anime?(Bin aufm Manga Stand)
momentan sind wir da wo tsunade und der raikage sich aufn weg zu naruto und bee machen, tobi sich mit der statue die silber und gold brüder geholt hat

die folge von gestern war nur ein filler ..^^