Quote:
Originally Posted by Horkrux
Da schaut man mal 'nen Tag nicht hier in den Thread und schon muss man sich mehrere Seiten, davon einige sinnfreie Posts, durchlesen.
Wer auch immer auf was für einer Seite auch immer geschrieben hat, es würde sich alles nur um Naruto drehen, der liegt grundlegend falsch und sollte sich Naruto nochmal von vorne ansehen.
Eigentlich dreht sich fast alles ausschließlich um Sasuke. Auch die Aussage 'Naruto hat Sakura versprochen Sasuke zurückzuholen und deshalb jagd er immer wieder hinter ihm her.' stimmt nur zu 50%.
Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat.
Naruto ist Sakura somit nichts mehr 'schuldig' - btw ist es auch keine 'Jagd' auf Sasuke, sondern ein verzweifelter Versuch ihn wieder in's Team Kakashi und zurück nach Konoha zu bringen.
--------
Btw haben die ganzen Nebencharaktere nicht nur 1-2 Attacken auf Lager - da hat jemand wohl nur ganz wenig Ahnung.
Rock Lee kann nur (wie Du so schön sagst) den 'Konoha Wirbelwind'? Naja wer scheinbar die Deutsche Fassung sieht kann natürlich nur ein begrenztes Wissen aufweisen.
Um das mal kurz nur auf einen Nebencharakter (in dem Fall Rock Lee) zu verdeutlichen, so haben alle jeder eine eigene detailreiche Geschichte, ein Schicksal und auch ein Ziel.
Um nochmal auf die 'Jeder hat nur 1-2 Attacken und das wars' zurück zu kommen.
Rock Lee hat alleine bei seinem Wirbelwind mehrere Varianten. (great-, coiling-, strong whirlwind). Hinzu kommt sein Lotus (front & reverse lotus). Des Weiteren benutzt er: Shadow of the Dancing Leaf, Springtime of Youth Full Power, Dynamic Entry und Double Dynamic Entry.
Zusätzlich hat er verschiedene Stile in denen er kämpft. Meistens im 'Strong Fist (Style)', wobei man ihn auch schon in seinem 'Drunken Fist (Style)' hat kämpfen sehen. (Fight Kimimaro vs Rock Lee)
Ich habe seine Jutsus bewusst im Englischen hingeschrieben, da ich mir ausschließlich den japanischen Anime mit englischem Untertitel ansehe.
Alleine an diesem Beispiel kann man schon sehen, dass in den Nebencharakteren viel mehr Potenzial steckt, wie hier auch schon gesagt wurde...
|
klar sind die charactere stark ... aber wie ud oben sagst hat lee bei einer attacke 4 variationen .. es bleibt allerdings eine attacke!
wäre indem fall also bei naruto
rasengan --> wind rasengan (was er so wie das rasengan eingesetzt hat bei dem typen der 4herzen hatte) --> wind rasengan was er im eremiten modus wirft
eremiten modus bei naruto,kyubi modus (den er nicht kontrollieren kann), kyubi modus (den er kontrollieren kann)
seine schatten doppelgänger
seine komische schatten doppelgänger attacke wo er die gegner mit 4-5 schattendoppelgänger angreift und dabei irgendwasm it "Na Ru To" sagt
is also dasselbe wie bei lee nur in grün und darauf wollte ich hinaus denn es hie0 naruto hat nur sein rasengan das is langweilig.
"Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat."
man weiß inzwischen ganz genau das naruto nicht der hellste ist klar hat er das verstanden das sie das sagt ... aber er hat ihr das versprechen gegeben (die er von sich aus immer einhalten will!). das es inzwischen ein verzweifelter versuch ist mag stimmen aber dennoch baut das alles auf das versprechen auf das er sakura gegeben hat :P
wenn man wirklich mehr von den anderen characteren sehen will dann überlegt euch mal wieviele folgen man dann für naruto bräuchte...sonen richtigen fight mit einzelheiten etc wie damals brauch glaube so 5-10 folgen
nebencharactere hat naruto nicht gerade wenig^^ würden also ca 100-200 oder mehr folgen sein die man nochmal draufrechenn müsste und so wie der manga gerade abgeht dürfte naruto nach dem 5ten weltkrieg zuende sein oder danach wird auf die characktere nochmal eingegangen (was ich nciht glaube)