also ich kann da nix downloaden o.0 kann mir da jemand vllt. helfen?
Quote:
Ist eigentlich ganz easy zu benutzen
1. Metin normal starten
2. den ALTEN injector vom v2 als admin starten
3. dll auswählen
4. Fenster auswählen klicken -> EINE SEKUNDE WARTEN BEVOR MAN ZUM METINFENSTER GEHT!!!
5. Metinfenster angeklickt MAUS STILLHALTEN NIT BEWEGEN
So hat es bei mir geklappt ;)
€: ich will jetzt schlafen wer noch unbedingt hilfe braucht soll mich im Skype adden helfe euch dann da sobald ich wieder wach bin Skype: daniel_the_sam
Der Hilft euch schonmal nicht mehr...-.-" sry Padmak wollte nur klarstellen...das er niemanden mehr hilft er hat 10 geholfen woooooow das warn ja so viele..-.-"ALSOQuote:
Zitat von xBenderx
Ist eigentlich ganz easy zu benutzen
1. Metin normal starten
2. den ALTEN injector vom v2 als admin starten
3. dll auswählen
4. Fenster auswählen klicken -> EINE SEKUNDE WARTEN BEVOR MAN ZUM METINFENSTER GEHT!!!
5. Metinfenster angeklickt MAUS STILLHALTEN NIT BEWEGEN
So hat es bei mir geklappt
€: ich will jetzt schlafen wer noch unbedingt hilfe braucht soll mich im Skype adden helfe euch dann da sobald ich wieder wach bin Skype: daniel_the_sam
Genau so ging es Danke für die Hilfe (:
Tut mir Leid aber ich habe auch andere Dinge zu tun als jeden Tag um die 40 Leute zu helfen den Bot zu injecten.Quote:
MuffinEmoMassacre
Der Hilft euch schonmal nicht mehr...-.-" sry Padmak wollte nur klarstellen...das er niemanden mehr hilft er hat 10 geholfen woooooow das warn ja so viele..-.-"ALSO
MUFFIN..IHR BRAUCHT IHN NICHT ADDEN ...-.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann werd ich mal suchen wo Padmak ds erklärt hat... aber danke schonmal..