[Server] Active Lastchaos

02/01/2012 14:50 BlackFaTe#481
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Auf was wartest du dann noch? Leg dir nen Root zu, Rates, Items und Files passen doch gut genug.
Ja, das Problem an dem Shit grade is das ich grad was getestet hab, 10 Leute haben sich eingeloggt + ich = connector aufeinma gecrasht-.-

langsam kb mehr ka was da los is, war am anfang nich so
02/01/2012 19:30 Siedler12#482
Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
60 leute aufm server? wer glaubt das denn schon^^

einige Tausend? achso, also witziger geht nicht oder?xD
Du bistn Witz !

Du hast bestimmt nichtmal aufm server gezockt, bzw. nichtmal angeschaut. Der Server, wo er neu aufging, war dasn Hammer server, so laggfrei, dass selbst der beste Pserver da keine chance hatte. Wie sie schon gesagt hat, sind einige Fehler aufgetreten. Also psht !
02/02/2012 00:59 *XeNoN~The~KinG*#483
Der server nervt richtig. Habe schon eine nachricht an admin und skype und mehr geschrieben. -.-"
02/02/2012 01:54 BlackFaTe#484
Quote:
Originally Posted by *XeNoN~The~KinG* View Post
Der server nervt richtig. Habe schon eine nachricht an admin und skype und mehr geschrieben. -.-"
also ich hab keine nachricht bekommen^^
und ja dann nervt er, dann spiels nich un hau ab fertig^^
fehler kommen halt, am anfang wars ja nich so un ich kann nix dafür wenn der connector aufeinma auf 10 leuten beschränkt is ;)
immerhin hab ich jetz nen neuen un da passiert nixmehr
02/02/2012 11:41 ogii14#485
Is der Server grad offline?
02/02/2012 11:44 H4ack3r#486
Quote:
Originally Posted by ogii14 View Post
Is der Server grad offline?
ja musst dich Gedulden bis Jacky on kommt was aber normalerweise nicht mehr so lange dauern kann ;)
02/02/2012 14:00 Hanskoopf#487
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Du bistn Witz !

Du hast bestimmt nichtmal aufm server gezockt, bzw. nichtmal angeschaut. Der Server, wo er neu aufging, war dasn Hammer server, so laggfrei, dass selbst der beste Pserver da keine chance hatte. Wie sie schon gesagt hat, sind einige Fehler aufgetreten. Also psht !
hab ich nicht? hab ich ;)
also kann mir keiner sagen das 60 leute auf dem server waren

Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
also ich hab keine nachricht bekommen^^
und ja dann nervt er, dann spiels nich un hau ab fertig^^
fehler kommen halt, am anfang wars ja nich so un ich kann nix dafür wenn der connector aufeinma auf 10 leuten beschränkt is ;)
immerhin hab ich jetz nen neuen un da passiert nixmehr
sei dir da nicht so sicher lol^^ es gibt keinen gefixxten connector der gesharet wurde und dir kann ich nicht glauben das du den "gefixxt" hast^^
02/02/2012 14:26 BlackFaTe#488
Also bis jetz is ja nixmehr gecrasht neh:D
Aber kann dir egal sein ;)
ich scheiß eh auf das was du sagst ^^

Für die die Timed Out kriegen, guckt nach ob ihr noch im Hamachi drin seit, hab einige Rausgeworfen ausm Netzwerk bei denen ich gesehn hab die längere Zeit nicht on waren. Für die, die jetzt noch Spielen aber gekickt wurden nen Fettes Sorry von mir. Einfach Netzwerk neu beitreten un gut ^^
02/04/2012 15:50 ogii14#489
Bester FAIL Server Auf Erden , Dropprate is schlimmer als im GER sag ich nur , max 5 spieler on xD , gold kriegt man armseelig zusammen , items zu teuer ^^ unfreundlicher admin ^^ und weitere fails gibts ingame ^^
02/04/2012 16:54 Ap3xTeRRoR#490
dann spiel nicht drauf wenns dir nicht passt PUNKT.
02/04/2012 17:34 ℓegend . .#491
Quote:
Originally Posted by ogii14 View Post
Bester FAIL Server Auf Erden , Dropprate is schlimmer als im GER sag ich nur , max 5 spieler on xD , gold kriegt man armseelig zusammen , items zu teuer ^^ unfreundlicher admin ^^ und weitere fails gibts ingame ^^
sad but true.

server sponsored by corrupt entertainment
02/04/2012 17:51 ricogaming#492
Habt ihr nen neuen Client? oder kann man noch den benutzen wos gab bevor ihr server ausgemacht habt für ne zeit lang??
02/04/2012 20:55 BlackFaTe#493
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Habt ihr nen neuen Client? oder kann man noch den benutzen wos gab bevor ihr server ausgemacht habt für ne zeit lang??
Neuer Client

Warum Fail ;)? Weil man mit lvl 1 nicht an das Gold kommt ?
Ich hab mir heute nen Char gemacht mit nem Kumpel ohne GM Codes oder sonstiges gefarmt geguckt wie die anderen sind.. d.h einfach ma gefragt "bin neu kannst du mir ein psz kaufen pls?" Wurd gemacht, dann auf lvl 20 mit meister gelvlt, un ab da mit psz gefarmt ;)
Dann gegrindet un jetz lvl 94, 5kkk gold zusammen OHNE iwelche codes oder sonstwas, sondern mit Glückszauber
Da droppt schon nen Sphinx ohne Glückszauber 2kk
Also flamet net :DD
Wems nich passt der soll sich verpissen ganz ehrlich, die raten sind recht gut, bis jetz hat sich von denen die wirklich spielen nich beschwert, von der goldrate genauso wenig und kostet alles nur 20kk was in den npc gibt --> cover oder lilien etc, auser samen un einige anderen items. hs 5kk

ALSO HEULT NICH MEINE FRESSE
und dafür das der connector ab un an ma crasht kann ich weniger für, hab extra deswegen die tempels umgelegt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also was an den raten so scheiße :D
02/05/2012 11:10 Inaktivo#494
Also wer sagt man hat auf dem Server Startschwierigkeiten, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
02/05/2012 12:57 BlackFaTe#495
So die Ritter sind schon lvl 123 ;)
Und bis 109 OHNE LILIE ODER SAMEN glvlt :)
nochma 27kkk gemacht mit Glückszauber

Also was is euer prob O_____O??
Und gestern konnten NOCH 2 leute mit lvl 50 den castschmuck für 1kkk kaufen ;) die haben ja komischerweise keine probs mit dem gold machen Oo
ich versteh euch nich :DD:D:D

egal jeder der noch spielt muss sich später den patch runterladen da jetz royal rumble un sowas noch drin is :D