hab gestern versucht nen gm mit ner 10 euro psc zu bestechen, um an diverse sachen ranzukommen , er war einverstanden
Hast du denn Beweise? Videos, Screens etc.?Quote:
hab gestern versucht nen gm mit ner 10 euro psc zu bestechen, um an diverse sachen ranzukommen , er war einverstanden
das hat nix mit der Sache zu tun ...Quote:
Beweise? Dies ist immer noch Last Chaos , ein fiktives Rollenspiel und hat nichts mit der Realität zu tun . Jeder Horst kann sich auch als mädchen ausgeben
Falls das jetzt an Chantii gehen sollte irrst du dich :P SIE ist wirklich ein Mädchen und verdammt sexy :'DQuote:
Beweise? Dies ist immer noch Last Chaos , ein fiktives Rollenspiel und hat nichts mit der Realität zu tun . Jeder Horst kann sich auch als mädchen ausgeben
hab das selbe prob -.- macht da mal was oder liegt das am betriebs system ?? auf das ich das game entpacken will.Quote:
Und ja hab es beides mehr malig probiert und auch immer neu runtergeladen denn Client !!!
und immer ca das selbe ergebniss !!!!
So hab jetzt auch mal mein glück probiert mit euren client mit Winrar zu entpacken nach 21 min 26% geschafft mit 9.269 Winrar Fehlermeldungen !!!!!
Dann das Glück mal mit 7 zip so ca 15 min vergangen dann fast am ende gewesen fehlermeldung !!!!!
Alles unter Windows 7 64-bit getestet !!! Wäre nett wenn ihr da noch was ändert !!!
Man, könnt ihr nicht einfach mal 1-2 Seiten zurück Blättern ... :facepalm:Quote:
hab das selbe prob -.- macht da mal was oder liegt das am betriebs system ?? auf das ich das game entpacken will.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..... :rtfm:Quote:
wie meinst du das ? was war daran komisch ?
hmm ... wer hat nen GM ge 1 hittet ?
kann ja nur sein das der GM seine statpoints runter gemacht hat
und der GM unter dem lvl des 1 hitters war ...
€: hier der Client neu gepackt und hochgeladen
für alle die probleme mit dem anderen hatten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]