Find ihn aber besser für den Jungle, da die Ganks unerwartet kommen und im Lowelo die leute nichtmal last hitten, sondern nur durchpushen. Da kann ein twitch shcnell mal nen Doublekill erzielen und die Lane säubern.Quote:
is meine meinung^^ twitch is eig fast immer machbar auf lane
Hm lee sin ohne runen ist sowas, generell brauchst du keine aber wenn du goldeffizient starten und früh ganken willst sollten schon welche da seinQuote:
Naja ich denke mal Graves, was ich bis jetzt so gehört/gelesen habe soll er noch OP sein worauf bald ein Nerf kommen wird.. denke ich mal
Und jetzt frag ich auch mal :D
Lee Sin[Wenn Ja..brauche ich Runen für ihn mu zu Junglen?] oder Brand oooder halt Graves :S
Sitze jetzt schon 2 Stunden im Item Shop und weiß einfach nicht weiter :D
Für jungle noc, für alles andere Wukong (bzw geht noc top auch aber naja ist denk ich mal gegen die meisten champs nicht so lustig)Quote:
Nocturne oder Wukong?
GragasQuote:
Gragas oder Mordekaiser?
Und lee Sin ''vs'' Wukong ?Quote:
Hm lee sin ohne runen ist sowas, generell brauchst du keine aber wenn du goldeffizient starten und früh ganken willst sollten schon welche da sein
Sonst kannst ihn auch mit rüstung + 5 pots spielen und erst einmal durch junglen .. würde dir aber trotzdem zu ihm raten, ist meiner Meinung nach der Spaßigste champion im game :D
Zu Brand und graves kann ich vom gameplay her nicht viel sagen
Jo wukong ist eigentlich imo n ziemlich guter Pick, hotshot spielt ihn auch ab und zu derzeit .. ist am Anfang etwas fragil, aber wenn man mal ein paar items hat hält man auch was aus ... wird eher auf tank als auf damage gespielt aber teilt auch so gut was aus, 1-2 offensive items reichen eigentlich neben wriggles bzw brutalizerQuote:
Und lee Sin ''vs'' Wukong ?
Will nicht wissen ob Lee sin Wukong einfach wegpwnd sondern ob Wukong ein.. naja ich sag mal guter Pick ist bzw auch ein Champ is der gut Schaden macht?
you begin with Meki Pendant and 2 Heal Pots.Quote:
Okay guys, what's the best item build for Veigar? (both Deathmatch and Dominion)