Quote:
Originally Posted by RobRockt
Was bringt eigentlich die "Break"-Funktion?^^
Hab bis jetzt immer mit Break gemacht (ka warum) und jetzt hab ich mal ohne Break gespielt und keinen Unterschied feststellen können?!
|
Da macht er ein paar Pausen mehr dh. es ist eventuell was sicherer als ohne die Break Func wer weiss das schon.
Quote:
Originally Posted by D4yw47k3r
Der Bot läuft soweit astrein, aber beim Punkte spenden, trifft er die Namenszeile nicht. Habe nur ich das Problem oder auch noch andere. Ich denke den "Unterzeichnen"-Button verfehlt er ebenso.
Desweiteren: Wie kann ich ändern, dass er den Ritu NPC einlädt - ist ja recht auffällig, wenn da ständig 7er Grupppen ins Gebiet laufen.
|
Haben auch noch andere aber siehe FAQ:
Quote:
;Q: in welcher zeile muss ich die Coords ändern, wo der bot das feld treffen soll, wo man den namen eingeben muss um zu spenden?
;A: zeile: 1447-1476 und zeile 2167-2196
|
Und mim einladen der Ritu müsste
Code:
$k = Random(35, 661)
$l = Random(495, 505)
MouseClick("left", $k, $l, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $k, $l, 1, $mousespeed)
sein die Stellen musst du dann also aus dem Script entfernen (sind mehrere).
Dann darfst du aber natürlich nicht aktivieren, dass er über den Ritu raus gehen kann!
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz
*langer Text*
|
Dann probier nen höheren Mousespeed Wert aus normal sollte, wenn der Mousespeed Wert stimmt, er den Hench auch setzten.
Ansonsten kannst du auch im Script den nochmal klicken lassen dann soltle es auf jedenfall gehen.
*hat sich erledigt*
Bei dem mim Laptop hab ich KA, sry