HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

08/24/2008 22:18 RobRockt#481
Was bringt eigentlich die "Break"-Funktion?^^
Hab bis jetzt immer mit Break gemacht (ka warum) und jetzt hab ich mal ohne Break gespielt und keinen Unterschied feststellen können?!
08/25/2008 02:15 D4yw47k3r#482
Der Bot läuft soweit astrein, aber beim Punkte spenden, trifft er die Namenszeile nicht. Habe nur ich das Problem oder auch noch andere. Ich denke den "Unterzeichnen"-Button verfehlt er ebenso.
Desweiteren: Wie kann ich ändern, dass er den Ritu NPC einlädt - ist ja recht auffällig, wenn da ständig 7er Grupppen ins Gebiet laufen.
08/25/2008 04:02 Humpelstielzchen#483
eine frage: wenn der bot läuft,kackt gw neuerdings nach undgefähr 6 runs ab...der bot klickt dann aufm desktop rum -> gw wird als anwendung nicht mehr aufgelistet,ist aber unter den prozessen noch aktiv. wo liegt das problem oder wie kann ich es beheben?
hoffe es ist keine newbiefrage -___-" wenn ja tut es mir leid
08/25/2008 11:11 Hurtzzz#484
Hi also bei mir läuft bis jetzt eigentlich alles super.
Habe jetzt jeden wert von 0-20 für mousespeed ausprobiert und bin bei 16 als besten wert gelandet. Jetzt funktioniert es sehr oft, nur ab und zu setzt er die 3.Fahne immernoch nich (es is immer die 3.Fahne..)
... ich denke mal das es einfach an den PC liegt wo ich den Bot laufen lasse.
3,4ghz
512mbram
das der pc zwischen durch vlt performance probleme hat oder sonstwas da der auch schon ca5 jahre alt ist...(grafik is bereits alles runtergeschraubt was geht)

Jetzt hab ich mir überlegt mein laptop an den Bildschirm anzuschließen da der 1gbram hat
Bild bekomme ich auch, nur wie stell ich das ein Das Guildwars auch den Bildschrim als einzigen bildschrim erkennt, da ich immer noch nur die Auflösung für mein Laptop einstellen kann? Weiss das zufällig einer?

MFG
08/25/2008 11:31 Gabba2#485
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Was bringt eigentlich die "Break"-Funktion?^^
Hab bis jetzt immer mit Break gemacht (ka warum) und jetzt hab ich mal ohne Break gespielt und keinen Unterschied feststellen können?!
Da macht er ein paar Pausen mehr dh. es ist eventuell was sicherer als ohne die Break Func wer weiss das schon.

Quote:
Originally Posted by D4yw47k3r View Post
Der Bot läuft soweit astrein, aber beim Punkte spenden, trifft er die Namenszeile nicht. Habe nur ich das Problem oder auch noch andere. Ich denke den "Unterzeichnen"-Button verfehlt er ebenso.
Desweiteren: Wie kann ich ändern, dass er den Ritu NPC einlädt - ist ja recht auffällig, wenn da ständig 7er Grupppen ins Gebiet laufen.
Haben auch noch andere aber siehe FAQ:
Quote:
;Q: in welcher zeile muss ich die Coords ändern, wo der bot das feld treffen soll, wo man den namen eingeben muss um zu spenden?
;A: zeile: 1447-1476 und zeile 2167-2196
Und mim einladen der Ritu müsste
Code:
$k = Random(35, 661)
			$l = Random(495, 505)
			MouseClick("left", $k, $l, 1, $mousespeed)
			$rndnumber = Random(100, 200)
			Sleep($rndnumber)
			MouseClick("left", $k, $l, 1, $mousespeed)
sein die Stellen musst du dann also aus dem Script entfernen (sind mehrere).
Dann darfst du aber natürlich nicht aktivieren, dass er über den Ritu raus gehen kann!

Quote:
Originally Posted by Hurtzzz View Post
*langer Text*
Dann probier nen höheren Mousespeed Wert aus normal sollte, wenn der Mousespeed Wert stimmt, er den Hench auch setzten.
Ansonsten kannst du auch im Script den nochmal klicken lassen dann soltle es auf jedenfall gehen.
*hat sich erledigt*

Bei dem mim Laptop hab ich KA, sry
08/25/2008 11:52 Hurtzzz#486
meinst du mit höheren mousespeed jetzt (in der praxis höher, ingame also den wert niedriger zb 15) oder den wert höher den ich eingeben ^^also zb 17 statt 16
sry für die doofe frage das so zweideutig^^

danke schonmal für die umgeänderten Zeilen !
08/25/2008 12:42 Gabba2#487
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz View Post
meinst du mit höheren mousespeed jetzt (in der praxis höher, ingame also den wert niedriger zb 15) oder den wert höher den ich eingeben ^^also zb 17 statt 16
sry für die doofe frage das so zweideutig^^
Ich meine die Zahl beim Mousespeed höher. Je höher die ja ist desto langsamer bewegt sich die Maus.
08/25/2008 12:49 Hurtzzz#488
Ich muss doch die HFFF bot v1.2.au3 mit scite script editor umschreiben oder? und dann auch diese ausführen..
in welcher zeile genau muss ich die den umänder es gibt die ja zweimal..habs jetzt bei beiden einfach mal geändert passiert aber irgendwie nix neues
08/25/2008 12:53 Gabba2#489
Das müsste bei Zeile 1203 anfangen.
Der Held bei dem die Flagge nicht abgesetzt wird ist der 3 oder? Wenn ja wird dem seine Flagge mit der 2 aufm Nummernblock aktiviert? Müsste se oder?

Und wenn dus geändert hast halt speichern und dann nicht die .exe ausführen sondern die .au3 die du geändert hast!
08/25/2008 12:59 Hurtzzz#490
Held 3 befehligen hab ich auf der 3 im Nummernblock gesetzt, stand so im howto, also das gleiche bei num3 verändern? Also beim 2ten punkt setzt er die fahne nicht immer

Hab jetzt beim nächsten mal wo er num3 setzten soll es so verändert wie du gesagt hast, mal schaun

EDIT: passiert überhaupt nix neues? ich werd echt verrückt
08/25/2008 13:15 Gabba2#491
Ahso dann musst du erstmal das was du eben bei Numpad 2 gemacht hast halt rückgängig machen und dann in Zeile 1191 müssts sein

*hat sich erledigt*
08/25/2008 13:30 Hurtzzz#492
is das nicht ne kurzick zeile? mache ja die Luxon runs

Edit: hab jetzt einfach mal bei den luxon die zeilen rausgesucht und geändert, im moment klappt es und es sieht so aus als würd er zweimal den held 3 die befehle geben :)
08/25/2008 13:40 Gabba2#493
Achso, jo ist es.
Dann also Zeile 1865

Code:
Send("{NUMPAD3}")
	$rndnumber = Random(150, 160)
	Sleep($rndnumber)
	MouseClick("left", $2a, $2b, 2, $mousespeed)
zu
Code:
	Sleep($rndnumber)
	Sleep($rndnumber)
Ich hoff jetzt han mers endlich^^
08/25/2008 13:48 Hurtzzz#494
Bisher läuft es einwandfrei !
(zur kontrolle ob er auch spenden geht bin ich deswegen noch nich gekommen^^, aber bei meinen glück hoff ich mal aufs beste :D)

Danke dir:handsdown::handsdown::handsdown:
08/25/2008 13:49 Sayael#495
Also nach 2 Stunden packt er es nicht mehr die richtigen Helden einzuladen.
Er nimmt dann nur noch NPC's mit.

Soll ich das gruppenfenster auf Spieler, Helden oder Gefolgsleute lassen?