Heyho liebe Celestianer, Celestia Fans oder Celestia hater!
Also ich habe für euch nun ein neues und einzigartiges Patcherdesign gemacht, soweit so gut.. LighTii war bereit es zu coden und versprach mir sozusagen meine Arbeit auch umzusetzen. Da LighTii nun zurückgetreten ist, frage ich mich was aus diesem Projekt nun wird...
LighTii ich weiß du wolltest hier nicht mehr reinschauen, jedoch bitte ich dich mir doch noch eine letzte Antwort zu schreiben.
Soviel dazu.
So, Celestia2 ist wirklich ein Server mit Zukunft! Jedoch wird da ganze nichts werden wenn man immer alles auf den letzten Drücker macht!
Ich will damit folgendes ausdrücken, führt bitte wöchentlich eine oder zwei fixe Wartungen ein! Plant für diese Wartungen 2-3h ein! Falls ihr früher fertig seit freuen sich die Spieler um so mehr.
Während der Wartung, bitte vollste konzentration und wirklich auch dabei sein, nicht das es nochmal so ein Desaster mit dem Beta Shop oder mit den 75 Waffen gibt.
Während den Wartungen die Arbeit gerecht aufteilen, so geht es schneller und wer weiß vielleicht finden sich so mehr Bugs, da 2 oder 3 Techniker mehr sehen als ein einzelner.
Celestia2 taugt, Celestia2 ist ein toller Server mit Zukunft, Celestia2 macht Spaß, Celestia2 hat ein tolles un kompetentes Team aber Celestia2 fehlt die Organisation...
Versaut so einen tollen und wertvollen Server nicht mit Problemen über die man später lacht...