[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/13/2011 20:57 SmiLe'#481
Quote:
Originally Posted by Skerox View Post
" Tut allen Leuten hier einen Gefallen und verzieht euch aus Metin2, ihr nervt nur & und keiner mag euch! " Die Antwort war auf keiner mag euch. Bildung.. :*
Und der Rest ? Kannst du keinen zusammenhängenden Text lesen, ohne zwischendurch 2h Pause zu machen ?

Eure Bildung ist die BILDzeitung & die Hauptschule.
09/13/2011 21:08 Skerox#482
Rede dich nicht raus mit deinen alten Sprüchen. Fanboy
09/13/2011 21:19 SmiLe'#483
Quote:
Originally Posted by Skerox View Post
Rede dich nicht raus mit deinen alten Sprüchen. Fanboy
Aus was rausreden ? Jungchen, hast du mal 'nen IQ-Test gemacht ? Echt traurig, was inzwischen hier rumhängt.
09/13/2011 21:24 Skerox#484
Für den Satz von Deli : "Hat der support etwa angst?" Wegen einem GK. Direkt 1 std Chatblock. Also die Chatblock regel auf dem Server ist echt lächerlich.

2. Ein neuer TGM namens Suppe erscheint Map1. Wir fragen ihn wer er ist , es kommt nur " ich bin hacker ich bin hacker " Aber er ist ein richtiger Teamler. Also das Team wird nach & nach schlimmer.
09/14/2011 07:07 Genipig#485
Wie der Name schon sagt ist er ein TrialGM. Wenn er seine Arbeit nich vernünftig macht schaft er es auch nicht im Team zu bleiben. Wenn du beschwerden über Teamler hast kannst du es in die Complaint Area im Forum posten.

Lg Greeny
09/14/2011 09:37 .Alpha.#486
Direktdownload wieder Online
09/14/2011 11:04 King Sora#487
Heyho liebe Celestianer, Celestia Fans oder Celestia hater!

Also ich habe für euch nun ein neues und einzigartiges Patcherdesign gemacht, soweit so gut.. LighTii war bereit es zu coden und versprach mir sozusagen meine Arbeit auch umzusetzen. Da LighTii nun zurückgetreten ist, frage ich mich was aus diesem Projekt nun wird...

LighTii ich weiß du wolltest hier nicht mehr reinschauen, jedoch bitte ich dich mir doch noch eine letzte Antwort zu schreiben.
Soviel dazu.

So, Celestia2 ist wirklich ein Server mit Zukunft! Jedoch wird da ganze nichts werden wenn man immer alles auf den letzten Drücker macht!
Ich will damit folgendes ausdrücken, führt bitte wöchentlich eine oder zwei fixe Wartungen ein! Plant für diese Wartungen 2-3h ein! Falls ihr früher fertig seit freuen sich die Spieler um so mehr.
Während der Wartung, bitte vollste konzentration und wirklich auch dabei sein, nicht das es nochmal so ein Desaster mit dem Beta Shop oder mit den 75 Waffen gibt.
Während den Wartungen die Arbeit gerecht aufteilen, so geht es schneller und wer weiß vielleicht finden sich so mehr Bugs, da 2 oder 3 Techniker mehr sehen als ein einzelner.

Celestia2 taugt, Celestia2 ist ein toller Server mit Zukunft, Celestia2 macht Spaß, Celestia2 hat ein tolles un kompetentes Team aber Celestia2 fehlt die Organisation...

Versaut so einen tollen und wertvollen Server nicht mit Problemen über die man später lacht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2011 17:05 .Alpha.#488
Clientupdate 13.09.2011
Hallo Celestianer,

Es gab mal wieder ein kleines Client Update.

Ihr könnt Spieler nun direkt per über das PN Fenster im Spiel ignorieren. Mit F5 seht ihr die Ignorier Liste und könnt Leute entblocken. Die Leute die ihr geblockt habt bekommen wenn ihr sie anschreibt eine Meldung dass sie blockiert wurden.).

Viel Spaß weiterhin wünscht euch,
euer Celestia2 Team

Clientupdate 14.09.2011
Hallo Celestianer,

Heute gab es ein kleines Clientupdate.

Das Update betraf das Offlinenachrichtensystem.

Ab jetzt braucht ihr, um eine Offlinenachricht zu schreiben, kein Item mehr. Stattdessen könnt ihr die Leute direkt im Spiel anschreiben, die Nachrichten werden dann als Offline nachrichten geschickt und der Spieler sieht sie beim nächsten Login(oder Map Wechsel).

Viel Spaß weiterhin wünscht euch,
euer Celestia2 Team
09/14/2011 17:19 JoeFleXX#489
Werde spielen, aber ich bin total gegen neue Waffen.. Nunja.
09/14/2011 18:22 Bogii#490
Naja wenige Spieler & 6/7 Bonies im IS ..

Echt schicker Server , aber viel zu wenig los..
09/14/2011 18:53 .ςγp#491
Wenn alle so denken wie du Bogii, wird es auch nicht voller.

Außerdem sind die 6/7 Bonis auch ing erhaltbar und geben größtenteils nur Vorteil im PvM.
09/14/2011 18:54 SmiLe'#492
Quote:
Originally Posted by Bogii View Post
Naja wenige Spieler & 6/7 Bonies im IS ..

Echt schicker Server , aber viel zu wenig los..
Dann spiel eDg, Mr.IchbrauchVieleSpielerKonzeptEgal!
09/14/2011 18:59 Hamolos#493
Server is richtig geil, bräuchte wirklich nur mehr Spieler.

Kommt schon Leute :)
09/14/2011 19:00 .ςγp#494
Quote:
Originally Posted by JoeFleXX View Post
Werde spielen, aber ich bin total gegen neue Waffen.. Nunja.
Neue Waffen kommen noch lange nicht in Frage!

Und wenn dann wird auf die neuen Waffen von Ymir gewartet, welche vollkommen angepasst sind.
09/14/2011 19:02 SmiLe'#495
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Neue Waffen kommen noch lange nicht in Frage!

Und wenn dann wird auf die neuen Waffen von Ymir gewartet, welche vollkommen angepasst sind.
Welche Waffen meinst du da ? :confused: