Schwarzer Humor :D

07/02/2013 15:53 .Crowd#481
Was ist blond und stört beim Zelten?

07/02/2013 16:55 mastermo#482
Quote:
Warum haben Blondinen keine Schamhaare?Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras!
Quote:
Wie sterben Gehirnzellen von Blondinen? - Einsam
Quote:
Warum erschuf Gott Blondinen ? - Weil Schafe kein Bier holen können !
Quote:
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? - Bei der Titanic weiß man, wie viele drauf waren.

:awesome: (Nicht ernstnehmen wenn Ihr weiblich und blond seit ;) )
07/02/2013 16:59 Mr|NFNx#483
(nicht ernst nehmen soll nur ein witz sein) !!!
was ist grün und putzt meine schuhe ?

-ich darf mein nigger doch anmalen wie ich will hahahaha
07/02/2013 18:53 Clyrios#484
Was bleibt übrig wenn man einen Neger verbrennt?
07/02/2013 19:02 clink1337#485
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Sry auch wenn es wirklich nur witzig gemeint ist,über den Tod macht man wirklich keine Witze
"Schwarz darf er sein, nur nicht geschmacklos. Das Lachen sollte nicht auf Kosten der Opfer gehen, sondern auf Kosten des Witzboldes oder der Konstellation. Es ist auch Respekt innerhalb der Respektlosigkeit möglich. Greife niemanden an, der schwach ist oder sich nicht wehren kann, denn dann sieht jeder, dass du dich nur selbst erhöhen willst - billig mit geringem Kraftaufwand."

Humor hat keine grenzen... humor kommt streng genommen aus dem unterbewusstsein, jeder hat was worüber er sich stundenlang ablachen kann...
07/03/2013 01:13 iNovoline'#486
Quote:
Originally Posted by clink1337 View Post
"Schwarz darf er sein, nur nicht geschmacklos. Das Lachen sollte nicht auf Kosten der Opfer gehen, sondern auf Kosten des Witzboldes oder der Konstellation. Es ist auch Respekt innerhalb der Respektlosigkeit möglich. Greife niemanden an, der schwach ist oder sich nicht wehren kann, denn dann sieht jeder, dass du dich nur selbst erhöhen willst - billig mit geringem Kraftaufwand."

Humor hat keine grenzen... humor kommt streng genommen aus dem unterbewusstsein, jeder hat was worüber er sich stundenlang ablachen kann...
Hat doch keinen Sinn Beiträge von 2011 zu zitieren :o

__

@ Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
07/03/2013 01:33 i11EVN#487
Ich hasse leute die immer alles so ernst nehmen..
Schwarzer Humor ist einfach lustig! Wenn ich sowas lese wie "Über den tod macht man keine Witze" denke ich mir auch nur WTF?! Just chill~~
07/05/2013 16:25 Ownage1337#488
Es gibt zwei Dinge die ich hasse !
1.) Rassissmus
2.) Im Bus neben einem Neger sitzen zu müssen !

- Was ist blau und schwimmt auf dem Meer ?
- Ein Neger im Müllsack !
- Und was ist die Verschwendung daran ?
- In den Müllsack passen zwei
07/05/2013 16:30 Paramount Ⅶ#489
Warum sind in Frankreich soviele Alee'n ?
Damit die deutschen Panzer im Schatten fahren können .
07/14/2013 02:38 DieWahre#490
Saß eine Oma im Bus, stiegen zwei Türken ein. Unterhalten sich die Türken:"Ehy, wir sind schon 6million hier, bald übernehmen wir Deutschland!" , "Jahh mahn voll fett, das ist bald unser Land!" Kurz bevor die Oma ausstieg drehte sie sich zu den Türken um und meinte: "Wir hatten auch schonmal 6millionen Juden hier!"

;D
07/15/2013 04:05 Fabyyy.#491
Wie lange brauch eine türk. Frau um den Müll rauszutragen?
Richtig 9 Monate :D

Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

Wenn Schnapstrinken ein Beruf wäre
wäre dein Vater Millionär!

Was wollten die Konstrukteure des Trabis mit ihrer Entwicklung beweisen? Humor

Nur mal ein paar coole schwarze Sprüche
07/15/2013 10:20 SCOP1X#492
Man kann Merkel vorwerfen, was man will. Hochgebumbst hat sie sich nicht...

Was bekommt der hungrige Jamal aus Kenia?

07/15/2013 12:31 Hublabub#493
Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. Einer erzählt: " Mensch, da ist mir ja heute was passiert! Ich fahre, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meine Lok. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt!" "Und", fragt der andere, " haste dir auch einen Blasen lassen?" " Nöööö, der Kopf war nicht mehr aufzufinden!"
07/16/2013 02:34 NextLive#494
Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben.

Er: "Damals, als mich meine Eltern Raus geworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. Als ich Alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten Schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube?"

Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): "Was denn, Liebling?"

Er: "ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech"
07/21/2013 09:53 SCOP1X#495
Warum haben die Äthiopier ihre Medikamentenhilfslieferungen zurückgeschickt?