Quote:
Originally Posted by Hottihotte
der bot hat 100 pro was in sich
wenn nur der bot gestartet ist (ohne metin) habe ich auf einen älteren xp prof pc volle auslastung und er kickte mir sogar die inet leitung.wohl bemerkt ich hatte nur die exe ca eine halbe stunde gestartet.der macht was im hintergrund.
erpel das hätte ich nie von dir und sandman gedacht
|
Du hättest es nie von Erpel gedacht? xDD
Kommt vielleicht davon das du verpasst hast wie er hunderten oder sogar tausenden von Spielern auf so ziemlich allen Servern um ihr Eq betrogen hat.
Deshalb wurde sein alter Thread unsticky gemacht.
Nunja meine Prognose für die Zukunft: Sobald er wieder als vertrauenswürdig eingestuft wird, wird er wieder seinen Bot dazu benutzen um eure Acc´s + Items zu stehlen =)
Aber wer mich als Spinner, Idiot ect. beschimpft sollte mir vorher eine Frage beantworten: Wo ist mein Eq das ich 5 Jahre aufgebaut habe und das von mehreren hunderten Spielern die "zufällig" alle Popel alias Erpel Bot genutzt haben und alle wurden
zufälligerweiße zur selben Zeit "gehackt" ohne auch nur einen Virus auf ihrem PC gehabt zu haben? ;)
Nunja wem mache ich hier was vor ihr werdet es selbst merken wenns soweit ist.
Bis dahin seid ruhig weiterhin knechte und farmt ihm schön Eq das er am Ende in Ebay anbieten wird =)
Nachvollziehbar für mich, denn wieso sollte ich einem gewöhnlichem Forummember glauben wenn ich einem professionellen Hacker, Betrüger, Dieb + Programmierer vertrauen kann.. xD LOGIK4ever <33
mfg