Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/14/2011 22:00 AntikerGolem#481
Die Server von Alessa werden jedesmal nach nem Down besser.

Und das mit der Familie finde ich iwie geil D:
08/14/2011 22:03 .CrunKii#482
Alessa's Server ?
ya ? - crap
08/14/2011 22:03 Aruun1990#483
wieso reset?
08/14/2011 22:05 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#484
Ist nicht Alessa's Server o.o

Ist von mir & Yasin.
08/14/2011 22:05 Butters™#485
in 1-2 Wochen gibt es den Server sowieso nicht mehr ;)
08/14/2011 22:06 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#486
Oh mann, was für Hater wir haben, wahnsinn ^^ Was habt ihr für Probleme?
08/14/2011 22:06 .CrunKii#487
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Ist nicht Alessa's Server o.o

Ist von mir & Yasin.
aha, wusst ich nicht, da alessa die Vorstellung gemacht hatte, dachte ich es wäre ihrer ( shemale) seiner, Naja dann sry :awesome:
08/14/2011 22:09 UnderArmor#488
nach char wahl beim ladebildschirm ????? bug.... nnet nur bei mir...
08/14/2011 22:13 Gardien#489
hp bitte
08/14/2011 22:20 .sLy™#490
Naja, die Server sind echt geil..
Aber, was manche sagen ist schon so..
Die ganzen Server die Alessa gemacht hatte / SA war, Helfer war etc etc etc etc.

Sind spät nach 2-3 Wochen Down gegangen..

Werde aber jedoch zocken *-*

MfG.
08/14/2011 22:22 .CrunKii#491
Alessa, brauchst mir garnicht auf's Profil schreiben.
egal, wo du mit hilfst es wird immer crap, spreche ja aus eigener Erfahrung.
Und dann die anderen Teamler scheiße da stehen lassen, das koennen wir gut :** ..

Hp Bitte, wenns nix mit Alessa zu tun hat.
08/14/2011 22:31 John​#492
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Naja, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ich versuche mal bei KiKANiNCHEN anzufangen:
Du findest jeden Server im Endeffekt auf gut Deutsch "scheisse". Ganz egal, wie gut der Server ist & wie viel Mühe sich die Teamler geben. Ich habe dich auch auf anderen P-Server Vorstellungen beobachtet, immer nur Müll, sorry, ist aber so. Nur an Haterkommentaren wie z.B.: "Server Fail, crap, shit". Also mehr sehe ich echt nicht von dir.

@RealCloud: Wenn dir der Server nicht gefällt, dann verlasse ihn einfach & gib konstruktive Kritik ab, was sollen wir denn mit: "Crap Server, voll scheisse" anfangen? Erklär mir das mal bitte, so können wir den Server nicht verbessern.

@Yusago: Unser Client ist ganz sicher kein Müll, du machst zu 150% etwas falsch, aber dann lass es nicht an uns aus. Das verläuft schon richtung unfairniss.

XXdragonbleachXX: Ich kann dir sagen, warum du jetzt plötzlich so denkst, weil du dich von den Anderen deren Aussagen überzeugen lässt & dich das entmutigt weiterzuspielen, statt deine eigene Meinung darüber zu bilden, lässt du dich kontrollieren.

So viel von mir, ich sollte vielleicht Psychologin werden, statt Arzthelferin... *ironie*.

Btw. Der Server befindet sich immernoch in der Beta, also seht die Sache einfach mal etwas lockerer, es kann sich vieles ändern.

Liebe Grüße.
Ich mache rein garnichts falsch. Ich hab alles getan was ihr geschrieben habt, sogar die Prozesse gecheckt, aber der Client sagt mir ständig ich würde Hacks benutzen. Und das ist nicht unfair. Außerdem bekommt Gameforge es doch auch hin das deren Hackshield überall läuft, warum also bei euch nicht?
08/14/2011 22:31 Amphion#493
aber der itemshop ist kacke, mit 5 euro oder so kriegt mann z.b: ne ssp mit 4 fach deff und max tp, oder ne waffe mit db,krit,hm int und zaubergeschwindigkeit.

Abr ich bleibe bei den server wegen den netten sachen :P

Habe ne frage, wie kann mann kinder machen?
08/14/2011 22:37 .Alessa#494
Crunki, der server hat wirklich nichts mit mir zutun. Tu mir einen Gefallen und geh mir nicht mehr auf den Wecker.

Sly, das liegt aber auch nur daran, weil ich es dann immer mit solch kleinen undankbaren Kiddies zutun hab, die mir wirklich jegliche Lust auf weiteres raubt. Darum bin ich nun bei keinem Server mehr aktiv dabei und bin glücklich damit =)

Btw. Crunkii, erinnere ich mich da richtig als Ihr bei eurem Server nur Scheiße gebaut habt und ICH es war, die euch derbst geholfen hat? Erinnere ich mich richtig, dass Toasy zu faul war, um zu bezahlen? Dass er sich aufgespielt hat und das Team vernachlässigte? Erinnere ich mich richtig, dass die Usermasse wegen Toasty's Fehler auf MICH losgegangen ist, nicht auf euch? Erinnere ich mich richtig, dass ihr nichtmal im Ansatz daran gedacht habt, mal Partei für das Team bzw. mich zu ergreifen? Dass Ihr mich doch habt hängen lassen? Ohja, das waren noch Zeiten. Bevor du mich kritisierst, solltest du erstmal deine verkorkste Einstellung überdenken.
08/14/2011 22:39 .sLy™#495
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Crunki, der server hat wirklich nichts mit mir zutun. Tu mir einen Gefallen und geh mir nicht mehr auf den Wecker.

Sly, das liegt aber auch nur daran, weil ich es dann immer mit solch kleinen undankbaren Kiddies zutun hab, die mir wirklich jegliche Lust auf weiteres raubt. Darum bin ich nun bei keinem Server mehr aktiv dabei und bin glücklich damit =)
Soll jah auch nicht böse gemeint sein, ich find was du machst,.. ist sehr Nice.
Aber dass die Server halt immer öfters Down gingen,..ist halt schon so bissi.. ehmz.. doof. :>