Hi!
ich suche einen guten server mit klassen factions pvp
and more
danke schonmal im voraus
MFG seratos123
ich suche einen guten server mit klassen factions pvp
and more
danke schonmal im voraus
MFG seratos123
Ich habe einen Server der deinen Kriterien entspricht melde dich doch bei mir oder schau einfach mal bei meinem Thread vorbei.Quote:
Hi,
ich suche einen normalen Server.
Was verstehe ich unter normal?:
- Er kann Plugins haben, aber sollte nicht zu vollgepumpt sein.
- Die Spieler sollten anständig sein und nicht alles niedermetzeln bzw. beleidigen, griefen usw.
- Der Server sollte größtenteils wie ein Vanilla-Server sein.
- Es sollte auch keine extra Welten geben, die normalen wie Hölle und Ender sind ja gut, aber bitte keine Abbauwelten.
- Es sollte auf gar keinen Fall ein PvP-Server sein.
- Es sollte Survival gespielt werden und alle sollten die gleichen Rechte haben.
- Und es sollte keine Freischaltung geben, also Regeln und sowas ist ja klar, aber eben nicht das dass man am Anfang nur Gast ist.
Zu mir, ich
- bin 14
- spiele seit der Beta 1.3 Minecraft.
Wenn ihr denkt, dass ihr einen guten Server habt, der diesen Kriterien zumindest halbwegs entspricht, schreibt mir.
Der Server kann ja durchaus Plugins haben, aber schreibt mir die bitte dann auch (oder nur die Wichtigsten).
Tschö.
kann dir mit Industrial Craft helfen aber leider derzeit nicht mit Equivalent ExchangerQuote:
Kurz gesagt...
Ich such einen Non-Cheat Server der mit Indutrial Craft, Equivalent Exchange u.s.w läuft...
Wer so einen hat oder kennt einfach per Pn melden!
|
|
Da kann ich dir direkt 2 von unseren Servern anbieten:Quote:
Hallo ,
Ich suche einen VANILLA Minecraft Server . Also einen Server OHNE Mds , Plugins , etc.
Es sollten schon ein paar Leute drauf spielen , vorallem aber sollte der Server schon etwas länger online sein ( Da die meisten neuen server sofort wieder dicht machen) und die Community sollte nicht aus kleinkindern bestehen die die ganze Zeit rumpöbeln , griefen oder Spawnkillen :)
LG Alex
|
|