HFFF Bot

04/26/2008 21:08 allihallo#481
Quote:
Originally Posted by -Anthrax- View Post
autoit laden, script öffnen und coords verändern......
wie sollen wir es auf dein interface anpassen wenn wir es nich kennen bzw die position des klicks....
jo das wollte ich wissen...habs jetzt geändert funzt super thx...

Für alle die das selbe problem haben wie ich, einfach Autoit Window Info benutzten um die neuen coords zu bestimmen und dann einfach im script die "Zeile 1250" umschreiben, dann noch zur .exe umdingsen und fertig.

Gruß
04/27/2008 00:45 jazdeep#482
Has anyone figured out how to fix the recursion error?
Thanks
04/27/2008 00:48 oscar_#483
I have a problem, a few runs Guild Wars is minimized automatically ... why?
04/27/2008 05:58 babaSPA#484
hallo zusammen,

erstmal ein fettes lob an alle mitwirkendem von dem script ein perfektes teil.
Kurzickpunkte:Super genau und einwandfrei ohne den kleinsten bug. RESPEKT
Luxonpunkte: gibt es ein Problem er lnimmt die belohnung nicht an, castet die skills wie wild (zeitabstände) und renntnach der questannahme wieder in die brechmulde zurück.Flagen und alles weitere funzt auch einwandfrei.RESPEKT
Würde mich freuen wenn sich mir jemand mal die zeit nimmt um den fehler zu finden

THX im Vorraus
04/27/2008 14:41 danixpo#485
hi all i need help with the tiger spawns i'm little noob with bots and i need a easy answer , i want the line who i need modify in the macro etc... (sorry for my bad english).
04/27/2008 16:57 Marmorstein#486
hallo, ich hab folgendes problem, es funktioniert so weit ja eigentlich alles ganz gut nur mousespeed ist bei mir zu niedrig, sprich er will die belohnung zu früh abholen, nun weiß ich das ich im script das iwie ändern muss nur ich kenn mich da gar nicht aus was genau muss ich machen um es ändern zu können wenn ich die datei öffne mit dem code da kann ich ja nichts ändern. wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit meinem problem :)
04/27/2008 17:28 MasteR GunneR#487
Ist doch sogar in Post #1 rot markiert.
Such mal nach "Global $mousespeed"

Ansonsten vielleicht einfach mal die Settings.au3/exe starten, die ist auch nicht nur zum Spaß da. Und nun sag mir nicht du benutzt ne alte Version, selber Schuld, denn die Updates sind auch nicht umsonst da.
04/27/2008 18:00 Marmorstein#488
also ich benutze version 1.2 und wenn ich die Settings.au3/exe starte dann hab ich so nen fenster View-SETTINGS.au3 aber da kann ich ja nichts verändern und so, ab dem punkt komm ich nicht mehr weiter, sry für meine dämlichen fragen >.<
04/29/2008 14:40 wersuv#489
also: ich benutze die version 1.2 hab jetzt bemerkt wenn er das 2. mal zu prof. gay gelaufen ist dreht er sich und dann drückt er das erst also nächsten gegendstand u durch diese drehung ist er dann näher an farntal schild dran somit markiert er es =)
04/29/2008 21:16 DasFlugzeug#490
hat jemand schon zufällig das script für 1024x768 geändert??
ich wüsste nich in welchen zeilen ich die koordinaten ändern müsste
04/29/2008 21:18 MasteR GunneR#491
In allen :P
04/30/2008 12:14 solos#492
Hab schonwieder ein Problem...
Es lief alles am Anfang ganz problemlos, aber vom einen Moment auf den anderen lädt er falsche Helden ein und reist teilweise nicht richtig zur Gildenhalle bzw. zurück...
Hab den Bot nochmal neu geladen und alles wieder nach dem Tutorial eingestellt aber es geht immernoch nicht.
Woran könnte das liegen? Wenn die Auflösung und alles stimmt müsste er doch auch richtig klicken?
05/01/2008 09:28 Pottsmoker#493
Ich muss zugeben ich bin ein Noob in den Programmiersachen und alles. Nun ja ich hab mehrere Probleme mit dem Bot. Wenn ich 10k abgeben will, dann reist er zu Jadesteinbruch klickt den belohnungstyp an klickt auf ruf der gilde da verbessern aber gibt dann meinen Namen nicht ein und gibt damit auch nix ab. Vielleicht klickt er ja auch nur nicht auf das Namensfeld sondern woanders hin keine Ahnung, wenn jemand Antwort hätte, dann bitte genau beschreiben wo ich im Script was ändern muss.

Problem Nr. 2 Wenn er wieder zurückkommt läd er falsche Helden ein. Ich hab mit AutoIt Window die Koordinaten von den Helden rausgefunden, die er einladen soll, aber ich weiß nicht genau wo in dem Script ich diese Koordinaten mit den alten austauschen soll.

Vielen lieben dank

der Bot ist sonst obergeil !
05/01/2008 10:11 MasteR GunneR#494
Schau dir mal die Settings.au3 an, sollte das Problem mit den Helden lösen.
05/01/2008 13:41 Xalpha6212#495
It doesn't work for me :'( plz help