[D2NT] GVEtalBot

04/29/2012 07:33 mirkoregge#481
Normal kannst du deinen Etal updaten lassen, siehe Seite 1. Zu Not hier nochmal:
05/06/2012 13:34 Morphsepp#482
Was bedeutet diese Meldung:

"Please don`t forget to set NTConfig_frespace in your character config to avoid your inv filling"

was muss man machen, damit es nicht mehr erscheint?
05/06/2012 13:46 mirkoregge#483
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
Was bedeutet diese Meldung:

"Please don`t forget to set NTConfig_frespace in your character config to avoid your inv filling"

was muss man machen, damit es nicht mehr erscheint?
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Inventory settings
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_FreeSpaceBeforeBoss = 2;					// If # of free columns is less than this, will town before killing bosses.
	NTConfig_FreeSpace = 0;								// Number of free columns. If bot has less than this amount after id'ing, it will go to stash.

// These numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to have the bot manage the slot.
	NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 100000;					// Maximum gold amount carried before going to stash
musst angeben wieviel Plätze frei sind:
NTConfig_FreeSpace = 0; // Number of free columns. If bot has less than this amount after id'ing, it will go to stash.
05/06/2012 17:03 Morphsepp#484
Hab ein problem mit dem leechbot.

Der Leecher joint nicht das game.

Ist mit leader in der f-liste.

Kann mir jemand wesentliche bereiche nennen, die mann unbedingt einstellen muss.
05/06/2012 20:43 flow-jow#485
Quote:
Originally Posted by Morphsepp View Post
Hab ein problem mit dem leechbot.

Der Leecher joint nicht das game.

Ist mit leader in der f-liste.

Kann mir jemand wesentliche bereiche nennen, die mann unbedingt einstellen muss.
hast du den leader in der F-list anders geschrieben wie im leech entry point? also groß und klein-schreibung?
05/09/2012 02:14 Sebbel_2#486
Ich hoffe, die Frage kam noch nicht auf, ich habe in SuFu nichts finden können...

Zu meinem Problem:
Ich spiele eine Sorc und bei Diablo wäre es super, wenn sie sich auf ihn drauf teleportieren könnte um den Blitz-Strahl von Diablo nicht abzukriegen - weiß jemand, wo ich das einstellen kann - und wie?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
(Ich benutze den Etal Manger 3.165)

Gruß, Sebbel
05/11/2012 07:51 alexo21#487
brauche mal hilfe mit dem kay chnage muss ich was installieren daür oder nur mpq eingebn habe 2x d2 jetzt instaliiert kann auch 2 mal usen aber wie geht das ich die kays wecheln für baals habe mal da gelesen aber nix verstanden bitte um hilfe leute danke thanks
05/11/2012 14:36 mirkoregge#488
Quote:
Originally Posted by alexo21 View Post
brauche mal hilfe mit dem kay chnage muss ich was installieren daür oder nur mpq eingebn habe 2x d2 jetzt instaliiert kann auch 2 mal usen aber wie geht das ich die kays wecheln für baals habe mal da gelesen aber nix verstanden bitte um hilfe leute danke thanks
hilfe nur vs fgs^^ :p

wie du uns, so wir dir ... ;)
05/11/2012 19:19 Sebbel_2#489
Quote:
Originally Posted by Sebbel_2 View Post
Ich hoffe, die Frage kam noch nicht auf, ich habe in SuFu nichts finden können...

Zu meinem Problem:
Ich spiele eine Sorc und bei Diablo wäre es super, wenn sie sich auf ihn drauf teleportieren könnte um den Blitz-Strahl von Diablo nicht abzukriegen - weiß jemand, wo ich das einstellen kann - und wie?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
(Ich benutze den Etal Manger 3.165)

Gruß, Sebbel
Weiß keiner, wie das geht? :(
05/16/2012 13:43 Sebbel_2#490
Weiß jemand, wo ich es einstelle, dass der Bot zwischen zwei Games einige Sekunden wartet? Ich habe leider allzu häufig Restarts und dann irgendwann RD's...

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen kann.
06/18/2012 19:30 erken#491
hm mein barb quittet net nachdem er das letze script gemacht hat ? wie kann ich das denn einstellen ?
06/29/2012 21:17 tay_vano#492
hab da doch noch ein prolem,

hab meine soso zu einer Leechfightering gemacht, läuft auch alles wunderbar, bis ich dann die Seals öffne sie teleport dort immer direkt in den Boss und krepiert meistens. Das ist aber auch nur bei den Seals so, ansonsten hält sie immer schön Abstand

kann mir da wer weiterhelfen was ich da genau ändern muss?
08/12/2012 18:05 akatos#493
hi zusammen

ich habe nen kleines problem..

und zwar betritt meine ama ein game schmeisst ihre pfeile weg rennt zu den npc und kauft neue! das alleine würde ja nicht stören ^^ so nur wenn sie dann zb. im tron ist und ein portal macht und in town geht... dann ist das erst was sie macht!!! na wer kann es sich denken^^ ja sie schmeisst ihre pfeile weg und kauft wieder neue...lol.. kann man das i-wie unterbinden?

mfg
AK
09/02/2012 20:03 iTsYoUrTiMe#494
hab ein prob
und zwar mein Leaderbot läuft optimal
nur der Leecher steht auf Leechstarter 2.3 Acc name und Name vom char sind richtig
woran liegt das das der niemals joint?
10/03/2012 14:08 onkel28#495
Moin Leute
hab da mal ne kleine frage
ist es möglich dem bot zu sagen das er nach einem restart nicht sofort d2 startet sondern erst einmal eine gewisse zeit nix macht bevor er wieder ein spiel hostet, sodass die max 20 games/h nicht überschritten werden?

thx