Minecraft Chit-Chat / Talk

02/26/2011 21:06 oBaNaNeNFrEaKo#481
Ähm, ich hab minecraft Alpha, und möchte Online spielen. Dafür brauch ich ja so einen Code oder? Der ist dafür da, dass man Online spielen kann oder?
Und kann ich dann einfach mit einem Freund spielen, oder muss das über einen Server laufen?

LG
02/26/2011 21:07 K-Gee#482
Besucht mal nicht die ganze zeit die Seite, das hat nen ähnlichen Effekt wie ein DDoS, kann auf keinen einzigen Server connecten -.-''
02/26/2011 21:09 HeavyMetalToast#483
Quote:
Originally Posted by K-Gee View Post
Besucht mal nicht die ganze zeit die Seite, das hat nen ähnlichen Effekt wie ein DDoS, kann auf keinen einzigen Server connecten -.-''
Erläutere mal den DDoS Effekt, weiß nicht was du damit meinst ^^
02/26/2011 21:10 るるる#484
Minecraft wieder down?
02/26/2011 21:15 Mαhdin#485
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Minecraft wieder down?
Jou.

Quote:
Originally Posted by K-Gee View Post
^this.

Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Erläutere mal den DDoS Effekt, weiß nicht was du damit meinst ^^
Wenn zuviele Personen auf eine Seite zugreifen, hat es einen Effekt wie DDoS

Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Ähm, ich hab minecraft Alpha, und möchte Online spielen. Dafür brauch ich ja so einen Code oder? Der ist dafür da, dass man Online spielen kann oder?
Und kann ich dann einfach mit einem Freund spielen, oder muss das über einen Server laufen?

LG
Wenn ihr 2 zsm spielen wollt, ja braucht einen Server.
02/26/2011 21:16 Mr.GrimmeL#486
Quote:

LG
Wenn du noch keinen Account hast brauchst du noch einen Code ja. Wenn du mit einem Freund spielen willst muss es über einen Server laufen oder du machst dir dein eigenen über Hamachi z.B.
02/26/2011 21:16 Killeroptik#487
Quote:
Wenn zuviele Personen auf eine Seite zugreifen, hat es einen Effekt wie DDoS
Danke ^^ sag doch gleich dass es dann eine Überlastung gibt! :mofo:
02/26/2011 21:19 るるる#488
Bestimmt haben sich jetzt tausende Minecraft gekauft weils gestern bei GameOne kam und deshalb sind die Server überlastet.
02/26/2011 21:21 Killeroptik#489
Quote:
Bestimmt haben sich jetzt tausende Minecraft gekauft weils gestern bei GameOne kam und deshalb sind die Server überlastet.
Neeeein :rolleyes: ich hab's schon länger in der *hust* Version gehabt und die hat gesuckt... dann ist die originale und der Server ins Haus gewandert!
02/26/2011 21:24 HeavyMetalToast#490
Quote:
Minecraft wieder down?
Ich komme nicht reun --> Jap ^^

Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Danke ^^ sag doch gleich dass es dann eine Überlastung gibt! :mofo:
Dafür gibts den THX Button (;
02/26/2011 21:26 hofo#491
Warum ist das immer down <.<

GEstern gekauft.. seit gestern Probleme :(
02/26/2011 21:31 oBaNaNeNFrEaKo#492
Okay, habt ihr erfahrungen mit MineCraft auf Hamachi? Also wieviel ist max. Spieler, ohne dass es extrem laggt.?
Was muss ich da kaufen? So einen Alpha Key?
02/26/2011 21:31 Killeroptik#493
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Warum ist das immer down <.<

GEstern gekauft.. seit gestern Probleme :(
Das ist echt traurig, geht mir auch ähnlich.
Jetzt hat der Launcher auch noch ein Crash-> Error!
02/26/2011 21:41 HeavyMetalToast#494
Quote:
Okay, habt ihr erfahrungen mit MineCraft auf Hamachi? Also wieviel ist max. Spieler, ohne dass es extrem laggt.?
Was muss ich da kaufen? So einen Alpha Key?
Kaufen sollst du auf der offiziellen Hompage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach einen Normalen Beta Acc, oder hier einen Alpha oder Beta Account.

Mit wievielen Leuten es laggt kann ich dir nicht sagen, ich spielen nur auf Root Servern
02/26/2011 21:44 oBaNaNeNFrEaKo#495
Okay, Danke.
Ne, auf der HP. kann man nicht mit PSC zahlen, deswegen kauf ich hier.