[NCA] Sucht Job
Was bedeutet [NCA] ?
Navicat Administrator
Was bedeutet [NCA] ?
Navicat Administrator
Inhalt:
- Bewerbung
- Persönliche Daten
- Erfahrung
- Was macht ein NCA eigentlich?
- Was kannst du alles ?
Bewerbung
Sehr geehrte Serverleiter hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen
auf eurem Server Bewerben als Navicat Administrator da ich sehr viel Erfahrung habe mit Navicat und vorallem was das entbuggen angeht.
auf eurem Server Bewerben als Navicat Administrator da ich sehr viel Erfahrung habe mit Navicat und vorallem was das entbuggen angeht.
Persönliche Daten
- Name: Dennis
- Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
- Hobbys: Client Modding, Metin2 spielen, Freunde treffen, uvm.
- Suche: <GM> - <NCA> Posten
Erfahrung
Meine Erfahrung als NCA habe ich bereits auf mein eigenen damaligen Hamachi Server gemacht und habe auch schon auf anderen Servern mitgewirkt, auch auf Größeren Servern also ich spreche von [ROOT-SERVER] kam ich ganz Gut zurecht.
Was macht eigentlich ein NCA?
Ein NCA ( Navicat Administrator ) kümmert sich schllicht und einfach
um die komplette Datenbank das heist ... Items entbuggen, Items hinzufügen wie " Neue Rüstungen, Neue Waffen etc. pp " Werte genaustens anpassen mit dem vom Clienten
um die komplette Datenbank das heist ... Items entbuggen, Items hinzufügen wie " Neue Rüstungen, Neue Waffen etc. pp " Werte genaustens anpassen mit dem vom Clienten
Was kannst du alles ?
- Items entbuggen
- Items hinzufügen
- Werte anpassen
- Mobs hinzufügen/entbuggen
- Neue Updates reinbringen sprich " Neue Waffen,Rüstungen " etc.
Statement
Ein kleines kurzes Statement von mir :-)
ich arbeite nur an " ROOT-SERVERN " das heist jeglische Art von Hamachi-Servern lehne ich sofort ab!
Warum ich mich als NCA bewerbe ist, da ich einigen Leuten das einfach ersparen möchte sich um alles zu kümmern ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen so das ihr quasi an den Files usw. rumhantiert und ich meine Aufgaben schlicht und einfach machen kann ! spricht euch meine Bewerbung an so lasst es mich wissen :D
ich arbeite nur an " ROOT-SERVERN " das heist jeglische Art von Hamachi-Servern lehne ich sofort ab!
Warum ich mich als NCA bewerbe ist, da ich einigen Leuten das einfach ersparen möchte sich um alles zu kümmern ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen so das ihr quasi an den Files usw. rumhantiert und ich meine Aufgaben schlicht und einfach machen kann ! spricht euch meine Bewerbung an so lasst es mich wissen :D