Das ist genauso wie mit Chipstüten wo 'Nur für kurze Zeit!' drauf steht.Quote:
Einfachste Marketingstrategie der Welt - und jeder fällt darauf rein.
Wenn du mir dein Build erklären kannst würd ich den gerne auch mal testen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok tf jungle ist gut
Vllt wurden sie von dem der sie dir gegiftet hat mit refs erworben:oQuote:
Riot ist so unfähig, kriegen es nichtmal hin die richtigen Skins von den Referalls zu removen.
Komme nach hause, erstmal 2 Legendarys weg die mir ZU 100% mystery gifted wurden, Ich verstehe einfach nicht wie man das nicht auf die Reihe bekommt.
Ne, das is ja das schlimme.Quote:
Vllt wurden sie von dem der sie dir gegiftet hat mit refs erworben:o
war aber klar das der ref abuse irgendwann folgen hat, sollen se nun alle mal nicht so rumheulen lelQuote:
Ne, das is ja das schlimme.
Hab jetzt erfahren das Riot dir nicht die REF-RP Skins wegnimmt sondern die zuletzt gekauften im Wert der REF RP.
Das ist der größte Scheiss den es gibt, alle Skins die Ich mit PSC gekauft habe sind weg, 2 Mystery die mit PSC - RP gesendet wurden auch.
Und ich sitze hier mit dem scheiss PFE den Ich sowieso nicht wollte ( durch REF RP)
Jo aber nicht auf die Reihe kriegen einzusehen das die Skins die mir weggenommen wurden alle legal gekauft wurden ..., hab 8 legale Skins für PFE verloren was ich nicht einsehe.Quote:
war aber klar das der ref abuse irgendwann folgen hat, sollen se nun alle mal nicht so rumheulen lel