Sagte der, der seine 3v3 Division in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eintrug.Quote:
chit chat 2014
wo silver spieler silver spieler um rat fragen
Sagte der, der seine 3v3 Division in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eintrug.Quote:
chit chat 2014
wo silver spieler silver spieler um rat fragen
wenn ich wüsste was du meinst würde mir das sehr weiter helfenQuote:
Sagte der, der seine 3v3 Division in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eintrug.
das letzte game wird jetzt kaum nen unterschied machenQuote:
Kann mir wer bei den Placements helfen?
5 verloren 2 gewonnen, jedes mal lane gewonnen, mein Team verliert aber x)
Und man kann 3v5 nicht carrien, sivir und naut werden andauernd bot gecatcht :(
Glaube nicht dass ich von Gold 1 in Bronze 5 komme :bQuote:
das letzte game wird jetzt kaum nen unterschied machen
die ersten games machen glaub viel mehr aus
rib in bronze :v)
hätte dir in placements geholfen ^^ sind recht easy wenn man kata mid so gut kann das man mit level 3 first blood macht dann den jungler im jungle catcht und mit level 6 roamen geht so gewinnen wenigsten jede lane im pushen du hast 30-0 und im teamfight machste penta einziger counter gegen diese strategie fizz ... sogar kassa habe ich down bekommen xD hatte 9/1 gewonnenQuote:
Glaube nicht dass ich von Gold 1 in Bronze 5 komme :b
Silber wäre aber nicht schön :c
1/11 bot, 2/5 top
<3
/ von gold 1 auf silber 4 why not
wieso war ich in den placements bis auf 2 ausnahmen immer die einzige lane die nicht gefeedet hat? 5/50 teamstats nerven <,<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand ne 0/8/15 AD Jungle Runen und Masterie Seite zusammenstellen?
Danke im Voraus.
da hast dusQuote:
Glaube nicht dass ich von Gold 1 in Bronze 5 komme :b
Silber wäre aber nicht schön :c
1/11 bot, 2/5 top
<3
/ von gold 1 auf silber 4 why not
wieso war ich in den placements bis auf 2 ausnahmen immer die einzige lane die nicht gefeedet hat? 5/50 teamstats nerven <,<