Movies/Series Chit-Chat

11/25/2015 21:14 Krateling#4921
Arrow fällt aus weil die (höchst wahrscheinlich) keine Quote bekommen würde. Morgen ist Thanksgiving und das ist den Amis ja heilig. Fällt ja an Weihnachten auch aus soweit ich weiß.
11/25/2015 21:53 LekoArts#4922
Jap, über die Feiertage ist mein Kalender ziemlich zerstückelt. "The Blacklist" hat jetzt auch plötzlich nach der 8. Folge eine Pause bis Januar eingelegt? Sehr komisch. Die produzieren wohl genauso wie "Suits"
11/26/2015 07:39 wshbr#4923
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Also auch kein Limitless, Quantico, Agents of SHIELD und alles andere... :'(
Wieso machen die sowas...
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Arrow fällt aus weil die (höchst wahrscheinlich) keine Quote bekommen würde. Morgen ist Thanksgiving und das ist den Amis ja heilig. Fällt ja an Weihnachten auch aus soweit ich weiß.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Jap, über die Feiertage ist mein Kalender ziemlich zerstückelt. "The Blacklist" hat jetzt auch plötzlich nach der 8. Folge eine Pause bis Januar eingelegt? Sehr komisch. Die produzieren wohl genauso wie "Suits"
So jetzt muss ich mal fragen weil das alles irgendwie neu war.
Agents of SHIELD geht weiter? :o Wann kommt da immer ne neue Folge raus? Gleiche gilt für The Blacklist, wusste gar nicht das die Serie schon weiter geht, hab mich immer auf ne neue Staffel gefreut, wann kommt da immer die neue Folge? Für Arrow wusste ich es aber ich weiß nicht wann da die neue Folge immer kommt.
11/26/2015 12:39 LekoArts#4924
The Blacklist kam immer Donnerstags seit etwa 8 Wochen [emoji136]🏿
11/26/2015 12:55 wshbr#4925
Quote:
The Blacklist kam immer Donnerstags seit etwa 8 Wochen [emoji136]🏿
Bei Netflix gibts die aber noch nicht oder? Hab die damals da angefangen und dann eben gegen Ende hin auf bs gewechselt weil Netflix nicht alle hatte. Sind die schon Ger Sub?
11/26/2015 14:05 LekoArts#4926
Nein, ich denke höchstens dt. Untertitel.
Mir ist auch nicht bekannt, dass das irgendwo läuft - bzw gar in Deutsch.
11/26/2015 21:03 ♫Melodie♫#4927
suche serien die schon komplett released sind sollten gute sein so wie

walking dead breaking bad prison break game of thrones welche würdet ihr noch empfehlen
11/26/2015 21:20 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4928
Dexter ist top
11/26/2015 21:35 ♫Melodie♫#4929
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Dexter ist top
dexter ist nicht so mein ding sollte mehr action oder was mit magie zu tun haben sowas wie dexter finde ich öde^^
11/26/2015 21:53 LekoArts#4930
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
dexter ist nicht so mein ding sollte mehr action oder was mit magie zu tun haben sowas wie dexter finde ich öde^^
Sons of Anarchy hätte Action. Ist aber auch sehr brutal ;)
11/27/2015 18:15 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4931
da fällt mir eigentlich nur Supernatural und The Flash ein
11/28/2015 19:53 J a z z#4932
DC's Legends of Tomorrow kommt am 21 Januar in form einer serie raus
ich glaube irgendwie, die serie wird scheiße, es sind einfach viel zu viele superhelden drinn, und ich sehe kein potential für eine dauerhafte story.
als film wäre das bestimmt super (wie avengers halt^^), aber als serie? nein danke...
11/28/2015 20:48 JogiBär'#4933
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
ich glaube irgendwie, die serie wird scheiße, es sind einfach viel zu viele superhelden drinn, und ich sehe kein potential für eine dauerhafte story.
als film wäre das bestimmt super (wie avengers halt^^), aber als serie? nein danke...
Du meinst wohl: "Es kann nur geil werden mit so vielen Superhelden drin".

Aber sie sind keine Helden ... Sie sind LEGENDEN! :D
11/28/2015 22:47 LekoArts#4934
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
DC "muss" so eine Serie haben, da Marvel "Agents of Shield" hat. Und da DC nicht so eine Schiene fährt wie Marvel (Filme und Serien in Bezug aufeinander) wird sich wohl DC etwas anderes ausdenken...

Apropos:
Gotham ist immer noch sehr gut!
11/29/2015 00:12 Krateling#4935
Quote:
DC "muss" so eine Serie haben, da Marvel "Agents of Shield" hat. Und da DC nicht so eine Schiene fährt wie Marvel (Filme und Serien in Bezug aufeinander) wird sich wohl DC etwas anderes ausdenken...
Nein, müssen sie nicht. Sie dominieren den Serienmarkt, da braucht man keine reine Crossover Serie. Gotham, Arrow und Flash, die alle noch wahrscheinlich über mehrere Staffeln laufen könnten, und Constantine das leider abgesetzt wurde. Marvel hat nur AoS und alle paar Monate ne Serie auf Netflix die jeder der sie sehen will in 2 Wochen durch hat. Marvel hat zwar mehr Filme, aber die DC Filme haben deutlich mehr Hype und damit mehr einzeln Einnahmen (abgesehen von den Avenger Gruppen Filmen. Da werden erst die Justice League Gruppen Filme mithalten können)

Dawn of Justice und Suicide Squad werden zusammen mit den 4 Marvel Filmen zusammen die nächstes Jahr kommen was die Einnahmen angeht mithalten können.
Quote:
Apropos:
Gotham ist immer noch sehr gut!
Stimmt. Hab eigentlich befürchtet das die Staffel nach dem einen Ereignis relativ früh in S2 schlechter wird, aber die haben das Niveau echt gut gehalten, besonders die letzten 2 Folgen fand ich wieder richtig gut. Nicht nur wegen Tommy Flanagan.