Arrow fällt aus weil die (höchst wahrscheinlich) keine Quote bekommen würde. Morgen ist Thanksgiving und das ist den Amis ja heilig. Fällt ja an Weihnachten auch aus soweit ich weiß.
Quote:
Also auch kein Limitless, Quantico, Agents of SHIELD und alles andere... :'(
Wieso machen die sowas...
Quote:
Arrow fällt aus weil die (höchst wahrscheinlich) keine Quote bekommen würde. Morgen ist Thanksgiving und das ist den Amis ja heilig. Fällt ja an Weihnachten auch aus soweit ich weiß.
So jetzt muss ich mal fragen weil das alles irgendwie neu war.Quote:
Jap, über die Feiertage ist mein Kalender ziemlich zerstückelt. "The Blacklist" hat jetzt auch plötzlich nach der 8. Folge eine Pause bis Januar eingelegt? Sehr komisch. Die produzieren wohl genauso wie "Suits"
Du meinst wohl: "Es kann nur geil werden mit so vielen Superhelden drin".Quote:
DC's Legends of Tomorrow kommt am 21 Januar in form einer serie raus
ich glaube irgendwie, die serie wird scheiße, es sind einfach viel zu viele superhelden drinn, und ich sehe kein potential für eine dauerhafte story.
als film wäre das bestimmt super (wie avengers halt^^), aber als serie? nein danke...
DC "muss" so eine Serie haben, da Marvel "Agents of Shield" hat. Und da DC nicht so eine Schiene fährt wie Marvel (Filme und Serien in Bezug aufeinander) wird sich wohl DC etwas anderes ausdenken...Quote:
DC's Legends of Tomorrow kommt am 21 Januar in form einer serie raus
ich glaube irgendwie, die serie wird scheiße, es sind einfach viel zu viele superhelden drinn, und ich sehe kein potential für eine dauerhafte story.
als film wäre das bestimmt super (wie avengers halt^^), aber als serie? nein danke...
Nein, müssen sie nicht. Sie dominieren den Serienmarkt, da braucht man keine reine Crossover Serie. Gotham, Arrow und Flash, die alle noch wahrscheinlich über mehrere Staffeln laufen könnten, und Constantine das leider abgesetzt wurde. Marvel hat nur AoS und alle paar Monate ne Serie auf Netflix die jeder der sie sehen will in 2 Wochen durch hat. Marvel hat zwar mehr Filme, aber die DC Filme haben deutlich mehr Hype und damit mehr einzeln Einnahmen (abgesehen von den Avenger Gruppen Filmen. Da werden erst die Justice League Gruppen Filme mithalten können)Quote:
DC "muss" so eine Serie haben, da Marvel "Agents of Shield" hat. Und da DC nicht so eine Schiene fährt wie Marvel (Filme und Serien in Bezug aufeinander) wird sich wohl DC etwas anderes ausdenken...
Stimmt. Hab eigentlich befürchtet das die Staffel nach dem einen Ereignis relativ früh in S2 schlechter wird, aber die haben das Niveau echt gut gehalten, besonders die letzten 2 Folgen fand ich wieder richtig gut. Nicht nur wegen Tommy Flanagan.Quote:
Apropos:
Gotham ist immer noch sehr gut!