Quote:
Originally Posted by defize
Ich drück' jetzt noch ein letztes Mal beide Augen zu, weil ich dich eigentlich nicht durchgestrichen sehen will. Ich erinnere hier noch einmal daran, dass Mod Insult sogar direkt mit einem Ban bestraft werden kann.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber irgendwie besteht in letzter Zeit ein Großteil(!) deiner Posts hier aus Spam oder Beleidigungen. Vielleicht ist es der Drang, einen auf ganz cool und hart hier zu machen, wie man es in letzter Zeit auch oft auf dem Teamspeak mitbekommt, wenn gewisse Personen so respektlos miteinander umgehen wie nur möglich, aber ich kann dir versichern, dass man sich damit auf Dauer keine Freunde macht. Auch Basti kommt um Einiges sympathischer rüber seit er sich etwas freundlicher verhält.
Vielleicht hast du neuerdings auch einfach ein Problem mit mir (seit ich meine Meinung zu dem ganzen Gefarme klar gemacht habe?) wie es mir jetzt auch öfter auf dem Ts vorkam. Möglicherweise weil du denkst, dass ich ein Problem mit dir habe, was aber, wie ich dir versichern kann, nicht der Fall ist, wenn du dich respektvoll anderen gegenüber verhältst.
Und ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, was dir die vielen unnötigen Kommentare und Beleidigungen hier im Thread bringen - zumal sie meist ohnehin kaum jemand sieht bevor sie gelöscht werden und sie im Endeffekt dir nur eine Warnung oder Verwarnung bescheren.
Das Problem ist nicht meine fehlende Kompetenz. Ich habe einfach zur Zeit oft sehr lange Schule und massig Hausaufgaben auf (darunter einige Langzeithausaufgaben, die extrem viel Zeit kosten oder z.B. extrem langweilige Bücher aus der gefühlten Steinzeit zu lesen sind). Dazu kommen die letzten Fahrstunden und das Lernen für die Theorie, weil sich das alles aufgrund von Urlaub und einer gewissen "Gelassenheit" des Bürgeramtes, was dringliche Anträge angeht, etwas verzögert hat. Dann will ich natürlich auch noch etwas Zeit mit meinen Freunden auch unter der Woche verbringen. Und die Wochenenden bin ich, wie ihr mittlerweile ja eigentlich mitbekommen haben dürftet, eigentlich fast immer mit meinen Freunden weg, feiern und die restliche Sommerzeit genießen. Ach ja, und ganz nebenbei versuche ich eigentlich auch immer noch regelmäßig trainieren zu gehen.
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlich, warum ich nicht mehr allzu viel Zeit habe. :o
|
ich wollte eigentlich weniger deine Kompetenz infrage stellen.
Ich weiß das man in den höhren Klassen eigentlich keine Zeit hat, obwohl man auf der Schule ist.
War eher ironisch/sarkastisch gemeint.
Und da willst du noch den Führerschein machen O_o
ok.
Na dann viel glück.
Wir vermissen dich jetzt schon, wenigstens hatten wir noch spaß auf hellsshock.
Jep seit Sullivan hier nicht mehr aktiv ist, ruiniert basti seinen schlechten Ruf.