Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/27/2013 16:05 David'#4921
Quote:
Originally Posted by defize View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber warum nicht gleich B?
Dauert mir zu lang, bis ich damit anfangen darf. Müsste über ein Jahr lang mit dem Bus zu meiner Ausbildung fahren. Würde ich noch zur Schule gehen, würde ich auch lieber einen B machen. :)
08/27/2013 17:32 eavghjuriah#4922
Quote:
Beliebtheits-Test
Du musst deine korrekte Handynummer angeben und den PIN Code bestätigen. Du meldest dich für ein kostenpflichtiges Abo an
Ich mache grad free ZP auf CF NA, würde das echt was kosten,
wenn ich meine handynummer angebe?
08/27/2013 17:45 Nortyyy.#4923
ja würde es steht da aber auch wenn man es sich durchliest im klein gedruckten :)
08/27/2013 17:46 David'#4924
Quote:
Originally Posted by eavghjuriah View Post
Ich mache grad free ZP auf CF NA, würde das echt was kosten,
wenn ich meine handynummer angebe?
Les dir mal das Kleingedruckte durch.
08/27/2013 17:53 eavghjuriah#4925
Ja, hat sich schon erledigt xD
08/27/2013 22:22 Assassin_007#4926
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich drück' jetzt noch ein letztes Mal beide Augen zu, weil ich dich eigentlich nicht durchgestrichen sehen will. Ich erinnere hier noch einmal daran, dass Mod Insult sogar direkt mit einem Ban bestraft werden kann.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber irgendwie besteht in letzter Zeit ein Großteil(!) deiner Posts hier aus Spam oder Beleidigungen. Vielleicht ist es der Drang, einen auf ganz cool und hart hier zu machen, wie man es in letzter Zeit auch oft auf dem Teamspeak mitbekommt, wenn gewisse Personen so respektlos miteinander umgehen wie nur möglich, aber ich kann dir versichern, dass man sich damit auf Dauer keine Freunde macht. Auch Basti kommt um Einiges sympathischer rüber seit er sich etwas freundlicher verhält.
Vielleicht hast du neuerdings auch einfach ein Problem mit mir (seit ich meine Meinung zu dem ganzen Gefarme klar gemacht habe?) wie es mir jetzt auch öfter auf dem Ts vorkam. Möglicherweise weil du denkst, dass ich ein Problem mit dir habe, was aber, wie ich dir versichern kann, nicht der Fall ist, wenn du dich respektvoll anderen gegenüber verhältst.
Und ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, was dir die vielen unnötigen Kommentare und Beleidigungen hier im Thread bringen - zumal sie meist ohnehin kaum jemand sieht bevor sie gelöscht werden und sie im Endeffekt dir nur eine Warnung oder Verwarnung bescheren.

Das Problem ist nicht meine fehlende Kompetenz. Ich habe einfach zur Zeit oft sehr lange Schule und massig Hausaufgaben auf (darunter einige Langzeithausaufgaben, die extrem viel Zeit kosten oder z.B. extrem langweilige Bücher aus der gefühlten Steinzeit zu lesen sind). Dazu kommen die letzten Fahrstunden und das Lernen für die Theorie, weil sich das alles aufgrund von Urlaub und einer gewissen "Gelassenheit" des Bürgeramtes, was dringliche Anträge angeht, etwas verzögert hat. Dann will ich natürlich auch noch etwas Zeit mit meinen Freunden auch unter der Woche verbringen. Und die Wochenenden bin ich, wie ihr mittlerweile ja eigentlich mitbekommen haben dürftet, eigentlich fast immer mit meinen Freunden weg, feiern und die restliche Sommerzeit genießen. Ach ja, und ganz nebenbei versuche ich eigentlich auch immer noch regelmäßig trainieren zu gehen.
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlich, warum ich nicht mehr allzu viel Zeit habe. :o
ich wollte eigentlich weniger deine Kompetenz infrage stellen.
Ich weiß das man in den höhren Klassen eigentlich keine Zeit hat, obwohl man auf der Schule ist.
War eher ironisch/sarkastisch gemeint.
Und da willst du noch den Führerschein machen O_o
ok.
Na dann viel glück.
Wir vermissen dich jetzt schon, wenigstens hatten wir noch spaß auf hellsshock.

Jep seit Sullivan hier nicht mehr aktiv ist, ruiniert basti seinen schlechten Ruf.
08/27/2013 22:34 defize#4927
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
ich wollte eigentlich weniger deine Kompetenz infrage stellen.
Ich weiß das man in den höhren Klassen eigentlich keine Zeit hat, obwohl man auf der Schule ist.
War eher ironisch/sarkastisch gemeint.
Und da willst du noch den Führerschein machen O_o
ok.
Na dann viel glück.
Wir vermissen dich jetzt schon, wenigstens hatten wir noch spaß auf hellsshock.

Jep seit Sullivan hier nicht mehr aktiv ist, ruiniert basti seinen schlechten Ruf.
Ich bleib ja nebenbei trotzdem noch aktiv und bin unter der Woche abends auch meist noch etwas Ts. Nur mit Zeit für ein größeres mehrstündiges EE Game wird es schwierig zZ.
Ja, der Führerschein sollte eigentlich noch vor Ende der Sommerferien fertig sein, aber da das Bürgeramt keinerlei Drang hatte, meinen Antrag schnell zu bearbeiten (wobei schnell hier unter 2 Monate bedeutet), musste ich das alles etwas hinauszögern, da ich für die Prüfung sonst noch nicht zugelassen worden wäre. Und jetzt hab ich den ultimativen Stress in Kombination mit der Schule.
08/28/2013 13:04 almanya11#4928
Sniper Level: Malice

08/28/2013 13:30 Nortyyy.#4929
Quote:
Originally Posted by almanya11 View Post

bei mir läuft aber auch ganz gut :rolleyes:
aber wieder mega viele hacker ingame was einfach nur schade ist.

kommt gleich wer ts³ ?
08/28/2013 14:15 AfroSullivan'#4930
Quote:
Originally Posted by almanya11 View Post

Sniper Level : Türke.
08/28/2013 14:21 FEELiNG.#4931
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
bei mir läuft aber auch ganz gut :rolleyes:
aber wieder mega viele hacker ingame was einfach nur schade ist.

kommt gleich wer ts³ ?
was denn das fürn hässlicher char?
noch nie gesehen ...
08/28/2013 14:26 Nortyyy.#4932
ehm muss ich kurz gucken schreibe ich dir gleich ^^ und der ist nicht hässlich sondern mega geil *-* besser als die gazen low chars :D

#edit : es ist ein unsf
08/28/2013 15:07 FEELiNG.#4933
Quote:
ehm muss ich kurz gucken schreibe ich dir gleich ^^ und der ist nicht hässlich sondern mega geil *-* besser als die gazen low chars :D

#edit : es ist ein unsf
Für mich ist es ein low char :D
Wie kommt man auf den Namen unsf ? Einmal gegen die Tastatur hauen?
08/28/2013 15:29 Nortyyy.#4934
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Für mich ist es ein low char :D
Wie kommt man auf den Namen unsf ? Einmal gegen die Tastatur hauen?
so in etwa :rolleyes: oder sie haben eine wette mit irgend wem verloren... naja egal ich mag den char und er ist auch nicht low wie ich finde also :mofo:

heute abend wieder ts³? :D
08/28/2013 15:32 FEELiNG.#4935
Quote:
heute abend wieder ts³? :D
ja mal schauen denke aber eher nicht