League of Legends Chit-Chat II

08/20/2011 20:08 Tütensuppe#4921
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Wieso spielt ihr jz überhaupt rankeds?
Es hat 0 sinn
All denken jetzt Why the fuck is engage elo reset inc
troll and feed time
es ist einfach nutzlos und ihr regt euch eh darüber auf das die leute feeden insult leave afken what ever
Weil die "Meilensteine" für den Soft reset nicht bekannt gegeben wurden und man somit immernoch elo steigt/fällt (:mad:)

But ladies and gentleman! I present you the way I am going to carry myself out of hell:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

Max cd reduction ist 30% oder? Als ich dann 40 hatte, hat sich nichts mehr verändert, dann hab ich kindlegen wieder verkauft^^

Btw wusste ich gar nicht, was soraka alles ausmachen kann. Meine Teammates haben sich wirklich das agressivste Spiel erlaubt, woran man überhaupt denken kann. Die ganze Zeit alles tower gedived, so dass sie dann gar keine Chance mehr hatten..

Einmal wurde ich geflamed von Ashe, Warwick hat seine Ulti auf Ashe gemacht und ich hab ihn nicht gesilenced. Bricht der Silence die ulti wirklich ab? Ich meine, der verhindert nur, dass man keine Skills mehr aktivieren kann, während man gesilenced ist :confused:
08/20/2011 20:19 The Zorkas#4922
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
First time yi.. sehr schwer zu spielen :x

wenn du gegen gegner spielst die a) viele cc's haben und b) wirklich gut spielen ist yi um einiges schwerer als sämtliche tanky dps champs, was ihn schonmal nicht ganz so einfach macht.

imo ist er vom schwierigkeitsgrad her mit 'nem ad carry gleichzusetzen.

easy to play, hard to master.

:3
08/20/2011 20:31 Mycurse1#4923
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
damit ich auf gold komme ? is net mehr viel lol
115 is schon n bisschen mehr ne xD
08/20/2011 20:37 ayy lmao#4924
kogmaw mit nem phantom dancer und auf dem weg zu einem zweiten = best
08/20/2011 20:40 Loli Fantasy#4925
Tsm won, wie traurig shushei guckt :<
Shushei ftw vote for president !
08/20/2011 20:47 -Hauro-#4926
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
115 is schon n bisschen mehr ne xD
Geht schnell , wenn ich A) keine leaver bekomme
B) nicht trolle
08/20/2011 20:57 spike0#4927
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Max cd reduction ist 30% oder? Als ich dann 40 hatte, hat sich nichts mehr verändert, dann hab ich kindlegen wieder verkauft^^
Bricht der Silence die ulti wirklich ab? Ich meine, der verhindert nur, dass man keine Skills mehr aktivieren kann, während man gesilenced ist :confused:
Max CDR = 40%
Silence, und auch Sachen wie "wegstoßen", brechen Ultis/Spells ab. (u.A. Nunu, WW, Malza, ...).

EDIT: wobei.. wegstoßen kann glaube nur das channeln aufhalten, oder? da gab's ja das tolle fiddle-video, in dem er drain benutzt hat, und der gegnerische ali ihn weggestoßen hat, sodass fiddle den kill abstauben konnte ^^
08/20/2011 21:25 theit123.#4928
Quote:
...
wenn ich sowas schon seh.. ap soraka in 1,1k ELO, und dann noch " how to carry yourself out of elo hell "... zum kotzen, gut dass ich aus der scheiße raus bin und nur noch zu 50% solche trolls bekomme.
08/20/2011 21:29 Tütensuppe#4929
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wenn ich sowas schon seh.. ap soraka in 1,1k ELO, und dann noch " how to carry yourself out of elo hell "... zum kotzen, gut dass ich aus der scheiße raus bin und nur noch zu 50% solche trolls bekomme.
Auf Solomid sowieso nur Trollbuilds und Nyph supportet eh super scheiße..

Naja, wenn auf 2k elo AP Soraka gespielt wird, wo bist du denn? 6k zusammen mit Bibby Blocksberg u. ihren mystischen Kräften?
08/20/2011 21:31 TheRock777#4930
ne woche nich im LoL Bsns unterwegs, cu.
08/20/2011 21:31 flonatural#4931
wie kontrolliert man noma shacos ulti?
08/20/2011 21:39 complexlol#4932
Alt+rechtsklick, machst du auch mit jedem Pet
08/20/2011 21:42 Tütensuppe#4933
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Alt+rechtsklick, machst du auch mit jedem Pet
Das geht?!?!?!?

Oh mein Gott, warum weiß ich dass denn nicht? Ich versuch meinen Tibbers immer geschickt dazu zu bringen den Tower zu Tanken, wobei man ihn sogar steuern kann? Wie genial ist das denn?!
08/20/2011 21:46 dacx#4934
Quote:
Das geht?!?!?!?

Oh mein Gott, warum weiß ich dass denn nicht? Ich versuch meinen Tibbers immer geschickt dazu zu bringen den Tower zu Tanken, wobei man ihn sogar steuern kann? Wie genial ist das denn?!
l0l

Btw.: Das Pet von Malzahar kann man nicht steuern.
08/20/2011 21:46 complexlol#4935
Quote:
Das geht?!?!?!?

Quote:
l0l

Btw.: Das Pet von Malzahar kann man nicht steuern.
Hm ok, kann ich nicht wissen noch nie gespielt
Läuft das komplett automatisch oder wie?