[GER/EN] NosTale Chit-Chat

12/17/2011 17:45 Hiesan#4906
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
OMG... wie das GM Team im Kritik Bereich ab geht...

Wenn einer mal Kritik ab gibt kommt von einem Admin gleich :

usw... :p
Die motzen ,wenn die keine Events machen, aber, wenn sie welche machen motzen die auch teilweise... Die sollen sich mal entscheiden
12/17/2011 18:08 GsC RedRum#4907
Das ist ja mal mit Abstand das erbärmlichste was ich jemals gesehen habe . :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja wer so aussieht wie du Nils der kann ja nur auf solche dreckigen Ideen kommen.
12/17/2011 18:08 Δbraxas#4908
Haha das war schon lustig wie die alle mit den Speakern rumgemotzt haben wie blöd das Event doch war^^
Und die GMs haben sogar mit gespeakert :O

Naja ich als lowlevler konnte da eh nichts machen, aber eigentlich hat es sich gelohnt!
Für einfaches rumsitzen/laufen hab ich ein 7 Tage Weihnachtsköstüm+Hut bekommen (und 3 heiße Schokoladen)
+Ein RKO auf eine mit Fliegenden Hornteufeln verseuchte map :D

War eigentlich ganz nett...
12/17/2011 18:17 Shino#4909
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Haha das war schon lustig wie die alle mit den Speakern rumgemotzt haben wie blöd das Event doch war^^

Naja ich als lowlevler konnte da eh nichts machen, aber eigentlich hat es sich gelohnt!
Für einfaches rumsitzen/laufen hab ich ein 7 Tage Weihnachtsköstüm+Hut bekommen (und 3 heiße Schokoladen)

So einen RKO hatte ich auch mal zum alten Nosville :rolleyes:
Bringt nichts :<
12/17/2011 18:19 Hiesan#4910
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post

Aber irgendwie kommt es mir vor, dass die GMs gar nichts anderes schreiben dürfen^^ Ich glaube die haben "vorgefertigte" Sätze , die dürfen nur das schreiben, was von oben kommt.

Naja, mal sehen was bei den nächsten Events ab geht, vlt stürmen die dann die GF ^^
12/17/2011 22:02 Tekuzo#4911
War jemand von euch bei dem Event dabei und kann Bericht erstatten?

An die die es noch nicht wissen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 22:20 Hiesan#4912
Ich war nicht dabei, hab mit Freudnen BF3 gespielt^^ Is besser als Nos
12/17/2011 22:47 Vivalaa#4913
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann ich das jetzt verstehen, das Teil stiehlt von jedermann die Account Daten, und das soll auch noch funktionieren, ich seh schon die threads im offi forum, "wuhaaaa das Ende von nostale". "Omg ich wurde gehackt, ich hatte voll das imba schwert + 4 und ne sp +1 Altaaaa".
Gefaellt mir nicht sowas.
12/17/2011 22:49 Hiesan#4914
Ich check garnet wie dat Ding gehen soll^^
12/17/2011 22:57 Δbraxas#4915
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
War jemand von euch bei dem Event dabei und kann Bericht erstatten?

An die die es noch nicht wissen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war dabei - Nichts besonderes nur halt ein paar starke Gegner mit unterschiedlichen Elementen und am Ende hat man ein Weihnachtsmannkostüm bekommen.
Es wurde aber auch heimlich 10 Gutscheine gedroppt mit denen man irgendwas cooles bekommen konnte nur hab ich keinen Gesehen.
Außerdem hat man 3 heiße Schokoladen bekommen.
12/17/2011 23:33 Vivalaa#4916
*4 heiße schokolade wenn ich bitten darf! ;)
Eine aus meiner fam hat sonen coupons gegrabbt und ne Email an laraneya gesendet und ne Antwort von ihr bekommen das sie ihren Preis am mittwoch erhält, aber es stand nicht dort was es ist.
12/17/2011 23:40 ƒamous#4917
Quote:
[23:28] <Unicorn> Laut Spielregeln werden Betrugs Items nicht erstattet
[23:28] <Unicorn> §12

[23:28] <Microsoft> Naja der Gameforge ist es ja auch egal, hauptsache sie haben ihr Geld bekommen.

[23:30] <Unicorn> Ich muss mich leider an die Vorschriften halten und wenn dies in den Regeln steht, dann ist dem auch so.

[23:30] <Microsoft> Naja uns sowas schimpft sich bester Support 2010, der Spieler wird gesperrt, und mir bringt es rein garnichts.
[23:31] <Microsoft> Wurde echt mies geregelt, an die Spieler wird nicht gedacht, das war das allerletzte mal das ich Nostaler gekauft habe,
aber jucken tut es hier niemanden gibt ja 1000 andere Spieler die dies tun.

[23:33] <Unicorn> Wie gesagt, ich habe auch Regeln an die ich mich halten muss.

[23:34] <Microsoft> Besser wäre : Wie gesagt, wir haben dein Geld erhalten, und der Rest ist uns scheiß egal.
Dazu muss ich sagen das ich mich noch nie verarschen lassen hab, dazu das man auch keinen 96er trauen kann :awesome:

Asoziales HartzIV Gesindel
12/17/2011 23:40 Δbraxas#4918
Ich hab nur 3 heiße Schokoladen :O

&Ich hoffe mein Lv52er Account wird nicht gebannt ^__^

Ja der Support ist echt doof <.<

___

Wieso sieht mein Lama so komisch aus? Ich will ein normales Lama keinen Mensch._.
12/18/2011 00:24 Tekuzo#4919
Wieso mault ihr so häufig am Support rum? Vergleicht diesen Support mal mit denen anderer deutschen MMORPGS. NosTale's ist mit Abstand der beste.
12/18/2011 00:33 Vivalaa#4920
4 verschiedene Elemente nach jedem Element hat es Schokolade gegeben, müssten rein rechnerisch also 4 stueck in deinem invi sein, Vllt. Hast du dir in deiner Schokoladen sucht schon einmal Schokolade reingezogen <.< ;).

Was mir so aufgefallen ist, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, dann kommen hier server Files, pw stealer und neu aufgepushte keylogger zum Forschein.