Art Chit-Chat

01/16/2015 23:42 L#4906
wir wärs mit ganz normalem freestyle ?
01/17/2015 01:00 Seekin#4907
Revolte, Revolution, Rebellion, Rebell, Anarchie?
01/17/2015 19:44 Deus #4908
Ich würde mal so ein Battle cool finden, bei den 2gg2 auftreten. Verstehe es gar nicht warum man das mal nicht ausprobiert. :D

Thema Medizin, das wäre doch zur Abwechslung lustig.
01/17/2015 19:52 L#4909
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ich würde mal so ein Battle cool finden, bei den 2gg2 auftreten. Verstehe es gar nicht warum man das mal nicht ausprobiert. :D

Thema Medizin, das wäre doch zur Abwechslung lustig.
ah genau!
collab aotm wollten wir ja auch mal machen, ist dann aber letzendlich nichts draus geworden
01/17/2015 22:42 Deus #4910
L
Warum hat es denn nicht geklappt?

Ich weiss nicht ob es sowas gab, ich schlug das schon einmal per PN vor:

Gruppen bilden sich und

Gruppe A gibt Gruppt B Render Gruppe B gibt A einen Render und beide müssen vom Render ihres Gegner ein Werk anfertigen und von ihren eigenes eines. Dann gibts wie eine Hin und Rückrunde.
01/18/2015 01:14 LekoArts#4911
Es sind ja jetzt schon paar Vorschläge gefallen bzgl. des AOTM. Noch paar weitere? Sonst könnte man diese ja für die Nächsten verwenden (wenn es keine Gegenstimmen dazu gibt)
01/19/2015 15:19 -DrainDeimos-#4912
Winter, Vorbilder, Berühmte Personen, Wichtige Religöse Personen der Zeit, Landschaften, Werbung, Essen.. glaube das reicht erst mal ^^
01/22/2015 18:49 LekoArts#4913
Die etwas allgemeineres Themen (unabhängig von Jahreszeit etc.) könnte man ja jetzt in eine Warteschlange für die Themen erstellen.
01/22/2015 19:15 .azu#4914
Also folgende Themen wurden jetzt gewünscht:

Quote:
  • Comic Helden
  • Retro
  • Flat
  • Wasserfarben
  • Pixel Art
  • Double Exposure
  • Freestyle
  • Revolte
  • Revolution
  • Rebellion
  • Rebell
  • Anarchie
  • Medizin
  • Winter
  • Vorbilder
  • Berühmte Personen
  • Wichtige religiöse Personen der Zeit
  • Landschaften
  • Werbung
  • Essen

Kann ich das so stehen lassen? (Einiges kann man ja zusammenfassen, Revolte, Rebellion, Rebell (etc))

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Die etwas allgemeineres Themen (unabhängig von Jahreszeit etc.) könnte man ja jetzt in eine Warteschlange für die Themen erstellen.

Meinst die da oben vorziehen, ja? (Abgesehn von Winter :) )
01/22/2015 19:50 LekoArts#4915
Ich weiß nicht ob du für die nächsten AOTMs schon eine "Liste" hast, was du dann als Thema ausschreiben willst. Damit meinte ich dann eben, dass wenn so etwas existiert, dass du von den Vorschlägen mehrere ähnliche zusammenfasst und diese dann in deine Liste hinten anfügst. Das Thema "Winter" z.B. würde man ja nicht hinten anstellen, da es ja dann vllt erst im Sommer dran kommt; so meinte ich das.

Gerne können wir auch erst jetzt Teile dieser Auflistung nehmen.
01/25/2015 20:33 Probaly#4916
Hat wer eine Ahnung, mit welchen Programmen die großen YTer ihre Thumbnails machen? Beispielsweise ungespielt oder Dner.
01/25/2015 21:31 Seekin#4917
Quote:
Originally Posted by Probaly View Post
Hat wer eine Ahnung, mit welchen Programmen die großen YTer ihre Thumbnails machen? Beispielsweise ungespielt oder Dner.
In der Regel Photoshop und Gimp. Thumbnails sind kein Hexenwerk; das geht meist relativ schnell und verursacht keinen großen Aufwand.
01/26/2015 19:55 .azu#4918
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr viel Spielraum nun für euch. Bitte beachtet 11 - ich hab ab und zu mal ein Auge zu gedrückt aber bei dem Thema gehts nicht anders :)
01/27/2015 15:41 LekoArts#4919
Wer schon immer mal schnelles Prototyping für Webdesign machen wollte:

Ich denke es ist auch ganz gut für Neulinge im Webdesign

Btw:
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb machen, wo man nur dieses Tool nutzen darf :P
01/29/2015 13:18 Ares#4920
Wie wärs mit einem sportlichen AOTM? Kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab (oder ich schau hier zu wenig vorbei :o).