Sie sollten mal auf Mahagoni aufrüsten....Quote:
Neuer root incoming! Die ressourcen wurden für dieses Vorhaben verdoppelt!!
Von Bambus auf Massivholz-root, kostet jetzt 20€/Monat!
Nachher sagt er uns bescheid, dass der Server erst morgen wieder zu 101% laufen wird.. und morgen wieder das gleiche :)Quote:
Sie sollten mal auf Mahagoni aufrüsten....
Und wieder ist einfach alles down, HP, Forum und IG alles down, GG!
Aber gut, Marvin hat noch 3h 53Min um seine User ein weiteres Mal zu enttäuschen. Nämlich wenn heute wieder keine Besserungen eintreten
bist du dumm? jeder SA macht ein server auf wegen Geld und nicht aus freundlichkeit..Quote:
Nochmal damit ihr es alle wisst ch marvin und dezer der früher einen anderen namen hatte so ein geldgeiler =) will nicht sagen wer werdet ihr schon herausfinden die haben cyperia hochgehen lassen damit alle auf deren server spielen Shiro3 denkt ihr der ist zum spaß on? geld machen ist das nur ihr idioten Oldscool? mit 90 mob pett 350 aw reitier und und und? ihr tut mir echt leid .. metin2 com ist hald nur von vollidioten umgeben
:facepalm: damn , diese rechtschreibung und er sagt die community sind nur vollidiotenQuote:
Nochmal damit ihr es alle wisst ch marvin und dezer der früher einen anderen namen hatte so ein geldgeiler =) will nicht sagen wer werdet ihr schon herausfinden die haben cyperia hochgehen lassen damit alle auf deren server spielen Shiro3 denkt ihr der ist zum spaß on? geld machen ist das nur ihr idioten Oldscool? mit 90 mob pett 350 aw reitier und und und? ihr tut mir echt leid .. metin2 com ist hald nur von vollidioten umgeben
genau das extra ne woche verschoben dass sicher gehen konnte das alle off bleiben und keiner mehr n achrrückt und dann monopolstellung bezogenQuote: