Hallo Leute,
seid ihr jetzt hoffentlich mit auf BTC Kurs eingestiegen? Es steigt langsam aber sicher seit dem 9 September nach oben. Bitte hier schauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir haben stabilen Anstieg seit dem Anfang September, plus, auf lange Sicht gesehen, seit dem größten Kurseinbruch am 6 Februar auf unter 6200 USD haben wir laut dem Custom MACD Indikator auf TradingView eine sehr gesunde Kurskorrektur zu verzeichnen. Wie kommt das Zustande? Wir haben bis jetzt beim fallenden Kurs
immer größere Lower-Highs.
Durchgehend. Die MACD Positive Zone fängt eben ab etwa 6200 USD Preispunkt. Und genau die haben wir jetzt erreicht und bewegen uns oberhalb dieser Zone.
Was wird jetzt passieren? Der Preis wird meiner Meinung nach Stabil nach oben verlaufen, dann wird ein Katalysator, wie z.B. die Genehmigung der ETFs auf BTC den Preis sehr drastisch katapultieren. Das kann noch dieses Jahr passieren, oder Anfang des nächsten Jahres. Der Preis des BTC würde dann schlagartig um mehrere Tausend Euro ansteigen und die FOMO der Masse auslösen, was dann zu vervielfältigung des Preises als Folge hätte.
Meine persönliche Empfehlung:
Jetzt beim BTC einsteigen. Stop Loss würde ich aber dennoch einplanen, und den würde ich bei etwa 5500 USD ansetzten. Wieso das? Der Preis des BTC ist und war nie stabil, große Manipulationen sind IMMER möglich. Um das Kapital zu schützen ist Stop Loss immer dringend zu empfehlen.
Was sagt ihr dazu? Macht das alles Sinn? Haben wir den BTC-Tief schon hinter uns? Was sagt eurer Bauchgefühl? :D