paar frags für die editor hier :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Alle nicht gecheateten Frags sind ok , müssen die InGame sein oder geht auch Replay , wenn die NICHT gecheatet sind :?Quote:
I need your help!
Mfg. siimon<3
Sieht mir ein wenig zu gestellt aus.Quote:
Sowas nenne ich Stur und nicht ausdauernd genug um gute Projekte vorzuweisen.Quote:
wenn ich kein passenden frag finde fake ich sie, ganz einfach
Ich nenne sowas schlau, so kann man genau absehen wie viele Shots man zum syncen benötigt und man kann alles nach seinen Wünschen anpassen, wenn er sein Skill zeigen will kann er auch Ingame Fragshows machen. Ich selber fake auch frags weil man einfach richtig sicke Situationen die es in Pubs gar nicht geben kann machen.Quote:
Sowas nenne ich Stur und nicht ausdauernd genug um gute Projekte vorzuweisen.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...Quote:
Ich nenne sowas schlau, so kann man genau absehen wie viele Shots man zum syncen benötigt und man kann alles nach seinen Wünschen anpassen, wenn er sein Skill zeigen will kann er auch Ingame Fragshows machen. Ich selber fake auch frags weil man einfach richtig sicke Situationen die es in Pubs gar nicht geben kann machen.
Also eher schlau als stur.
|
|
|
|
|
|
Versuch es mit MBL, Mehr Effekte (Kein Pancrop auf den Kill) und nimm diese TS sounds rausQuote:
Hey Epvp (:,
ich habe 3 videos gemacht alle 3 mit mind 3k ^^
mfg Manu waere nice wenn ihr abo geben wuerdet oder like und wenn dislike warum ? (: danke