Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine heutigen Bets wenn ich lose dann ist das halt so sind alles gewonnen skins also nicht so schlimm die juten skins hab ich mir schon rüber getradet und somit gesichert.
Grund warum ich gegen Penta wette da ich Schneider,Twist und Berg für die besseren spieler halte und da auch im gesamten Team mehr aim vorhanden ist. Ausserdem haben si von 3 aufeinander treffen gegen Penta 2 gewonnen haben.
Grund warum ich auf Divine wette habe gelesen das Vega 1-2 neue dazu bekommen haben und somit wird das Teamplay noch nicht so wirklich vorhanden sein.
|
Vega hat niemand neuen dazu bekommen, zumindest nicht seit Ende Februar. Sie haben nur den Sponsor gewechselt, vorher haben sie unter dem namen Wrecking Gaming gespielt.
Penta Property werd ich skippen wahrscheinlich skippen, halte kein Team für gut genug n 2-0 zuholen, und nur meine skins zurück bringt mir nix.
Orbit gegen G2 ist schwer zusagen, aber würde sagen das Orbit das bessere Team ist, solang der der ihnen einredet das sie Overpass spielen können damit aufhört. Orbit 2 standins für pyth und maxie, ihre einzigen carries (pyth und maxie sind für Orbit was Kenny und Apex für Titan sind)
Den ganzen CIS scheiß skip (Uprise Champions Cup und GGWP vs HR)
Fnatic vs Vega/Penta lohnen sich für mich nicht, Fnatic wirds easy gewinnen wenn olof so spielt wie gestern.
F3 vs G2 würd ich sagen F3 hat nen recht deutlichen Vorteil.
Minise MICHU hat normalerweise keine Chance gegen WE oder s1. Bondik und markeloff sind auch besser als Inno und mouz.
Liquid ist auf dem Papier grade das beste Team in NA. Wenn nitr0 und adreN besser spielen als gestern und Elige sein Niveau hält sollten sie eigentlich gegen SYN keine Probleme haben. DAVEY und buZZa sind ziemlich gut aber können weder beim Aim noch bei der Erfahrung mit Liquid mithalten (werd später vielleicht noch mal was ausführlicheres zu dem Matchup schreiben)