[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/08/2015 14:20 ♥JanS♥#4906
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
Eine kurze Frage: Wollte items aus dem inventar wetten, es ging nicht da ich schon zu viele in den returns hatte. Hab halt welche aus den returns genommen und konnte erfolgreich betten.

Was ich aber nicht verstehe, warum konnte ich vorher mit 50+ items in den returns wetten, aber jetzt nicht mit 2 skins mehr ohne vorher ~20 skins aus den returns zu nehmen?
Sei froh ich musste immer alles aus den returns holen...
04/08/2015 14:34 ExtasY♥#4907
Naja, Flipside kònnte es aber haben, werde low auf Flip gehn, man weis ja nie wie fnatic spielen wird.. ^^

Meine wetten fur heute:
Flipside>Fnatic
CW > Orbit
Ducks > Dignitas <- unsicher, aber hab nur low draufgetippt^^
Dignitas > G2
CLG > C9
Liquid > SKDC
Elevate > LG
04/08/2015 15:46 Krateling#4908
Wenn die Odds auch nur ansatzweise so bleiben geh ich wahrscheinlich All-In (naja, kann nicht mehr als 30% meines Inventars setzten) auf Liquid. Grade wurde die map bekannt gegeben... es ist das beste Mirage Team NA (und allgemein das beste Team) gegen ein Team das gegen Tier3 Teams Mirage verliert. Liquid braucht den Win nicht, sie sind schon für die LAN qualifiziert aber SKDC braucht ihn auch nicht weil sie nicht mehr zu LAN kommen können.

Cloud9 > CLG. Nuke ist ne ziemlich gute Map für C9 aber beide brauchen den Win nicht, weil beide nicht mehr zur LAN kommen können. Werd also maximal low auf C9 gehen

Elevate > LG. Map ist für beide nichts besonderes aber elevate hat den LAN spot sicher wenn sie gewinnen. LG hat grade erst ihren IGL hades gekickt und Arya von Area 51 geholt, sie werden keine Strats haben, nicht eingespielt sein und haben meiner meinung nach auch was das Aim geht nicht upgegraded. LGs AWPs (frozt und fl0m) sind beide besser als Xp3, aber Elevate wird was die Strats angeht besser sein, Desi/RUSH/Roca sind bessere Rifler als anger/LeX/Arya und sie werden motivierter sein, für sie gehts sehr viel, für LG um nichts.

Elevate -Xp3 +Hiko. IGL und durchschnitts AWP für sehr guten Rifler. Elevate hat niemanden der AWPen kann, aber haben jetzt 4 Rifler mit guten long range aim.

Edit : Lag falsch was die Chancen für Elevate, CLG und C9 für die LAN angeht. Rein mathematisch könnten CLG oder C9 noch zur LAn schaffen, dafür müsste aber elevate beide Matches gegen LG deutlich verlieren, während CLG heute gewinnt oder elevate müsste beide verlieren während C9 heute gegen CLG und später gegen Liquid gewinnt. Wird nicht passieren.
04/08/2015 21:08 Trice'#4909
Wie ich es gesagt habe, Fnatic wird F3 einfach zerstören, sie wollen halt den LAN platz haben :D
04/09/2015 12:45 Rumpelmuckel#4910
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine heutigen Bets wenn ich lose dann ist das halt so sind alles gewonnen skins also nicht so schlimm die juten skins hab ich mir schon rüber getradet und somit gesichert.

Grund warum ich gegen Penta wette da ich Schneider,Twist und Berg für die besseren spieler halte und da auch im gesamten Team mehr aim vorhanden ist. Ausserdem haben si von 3 aufeinander treffen gegen Penta 2 gewonnen haben.

Grund warum ich auf Divine wette habe gelesen das Vega 1-2 neue dazu bekommen haben und somit wird das Teamplay noch nicht so wirklich vorhanden sein.
04/09/2015 13:09 Proxied#4911
Fnatic bockt Vega eben heute weg :P
04/09/2015 13:25 Krateling#4912
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine heutigen Bets wenn ich lose dann ist das halt so sind alles gewonnen skins also nicht so schlimm die juten skins hab ich mir schon rüber getradet und somit gesichert.

Grund warum ich gegen Penta wette da ich Schneider,Twist und Berg für die besseren spieler halte und da auch im gesamten Team mehr aim vorhanden ist. Ausserdem haben si von 3 aufeinander treffen gegen Penta 2 gewonnen haben.

Grund warum ich auf Divine wette habe gelesen das Vega 1-2 neue dazu bekommen haben und somit wird das Teamplay noch nicht so wirklich vorhanden sein.
Vega hat niemand neuen dazu bekommen, zumindest nicht seit Ende Februar. Sie haben nur den Sponsor gewechselt, vorher haben sie unter dem namen Wrecking Gaming gespielt.

Penta Property werd ich skippen wahrscheinlich skippen, halte kein Team für gut genug n 2-0 zuholen, und nur meine skins zurück bringt mir nix.

Orbit gegen G2 ist schwer zusagen, aber würde sagen das Orbit das bessere Team ist, solang der der ihnen einredet das sie Overpass spielen können damit aufhört. Orbit 2 standins für pyth und maxie, ihre einzigen carries (pyth und maxie sind für Orbit was Kenny und Apex für Titan sind)

Den ganzen CIS scheiß skip (Uprise Champions Cup und GGWP vs HR)

Fnatic vs Vega/Penta lohnen sich für mich nicht, Fnatic wirds easy gewinnen wenn olof so spielt wie gestern.

F3 vs G2 würd ich sagen F3 hat nen recht deutlichen Vorteil. Minise MICHU hat normalerweise keine Chance gegen WE oder s1. Bondik und markeloff sind auch besser als Inno und mouz.

Liquid ist auf dem Papier grade das beste Team in NA. Wenn nitr0 und adreN besser spielen als gestern und Elige sein Niveau hält sollten sie eigentlich gegen SYN keine Probleme haben. DAVEY und buZZa sind ziemlich gut aber können weder beim Aim noch bei der Erfahrung mit Liquid mithalten (werd später vielleicht noch mal was ausführlicheres zu dem Matchup schreiben)
04/10/2015 00:30 Pancake'#4913
Flipsid3 hat gethrowed
04/10/2015 00:31 ♥JanS♥#4914
Quote:
Originally Posted by Afroschorf View Post
Flipsid3 hat gethrowed
Das war nicht zu übersehen :(
04/10/2015 00:49 Pancake'#4915
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Das war nicht zu übersehen :(
-20€ & du?
04/10/2015 00:51 ♥JanS♥#4916
Quote:
-20€ & du?
2 :D
War erst low auf g2, aber weil die mich gegen Orbit nicht so wirklich überzeugen konnten bin ich doch auf F3 :cool:
04/10/2015 01:09 cEMona'#4917
Sagmal wie schauts eigentlich bei TSM vs VP aus ?

Cadian spielt ja für Device.

Ist da ein großer Unterschied zwischen den beiden Spielern ?
ich hab Cadian noch nie spielen sehen..
hoffe auf gute Predicts.

LG
04/10/2015 01:10 ♥JanS♥#4918
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
Sagmal wie schauts eigentlich bei TSM vs VP aus ?

Cadian spielt ja für Device.

Ist da ein großer Unterschied zwischen den beiden Spielern ?
ich hab Cadian noch nie spielen sehen..
hoffe auf gute Predicts.

LG
ja
04/10/2015 10:09 Krateling#4919
Quote:
Flipsid3 hat gethrowed
Ja, natürlich throwen die die Qualifikation für ne Liga mit 117000$ Preispool.... wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein.
04/10/2015 14:32 Proxied#4920
AllIn auf Titan sofort? :P