gegen das team und allg. eher mercurys statt tabis ;)
ja, gibt generell eh nur "einen" build für ryze. so wie du ihn hast ist okay, hole mir IMMER mobility boots. aber kommt drauf an ob du gut im kiten bist, imoQuote:
@Zesa falls du grad on bist.. ist das folgende build für ryze in ordung? :D (Gegen Darius auf der Toplane)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich braucht Ryze durch seine Manaskalierung eher die MPen. :oQuote:
ja, gibt generell eh nur "einen" build für ryze. so wie du ihn hast ist okay, hole mir IMMER mobility boots. aber kommt drauf an ob du gut im kiten bist, imo
sry :(Quote:
Gar nicht? Mein lieber Junge wenn du noch einmal sagst das man Swain nicht spielen solle, dann gibts Schläge aufs Popöchen! Kapiert? Ich will dich dann nicht wieder weinend auf der Treppe hocken sehen!
wenn dann als 6. item voidstaffQuote:
Eigentlich braucht Ryze durch seine Manaskalierung eher die MPen. :o
#bjergsenstreamoperhatsmirerklärtokjetztbinichryze pro
Edit: WIESO IST ZWISCHEN DEM RYZE UND PRO EIN LEERZEICHEN. ICH KRIEG DAS NICHT WEG
bjergsen hat aber irgendwie gesuckt als ryze. jedenfalls das eine Spiel wo ich zusah. Recht hat er aber, nur lohnt es sich in meinen Spielen mehr auf mobility zugehen, anstatt auf die 15 MPQuote:
Eigentlich braucht Ryze durch seine Manaskalierung eher die MPen. :o
#bjergsenstreamoperhatsmirerklärtokjetztbinichryze pro
Edit: WIESO IST ZWISCHEN DEM RYZE UND PRO EIN LEERZEICHEN. ICH KRIEG DAS NICHT WEG
Deine ad masteries heißen AP.Quote:
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinungen? ;D